PICALDI®

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
PICALDI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Mir hat orginal 1 € auf meinem Paypal gefehlt, um eine Bestellung mit 3 Hosen zu machen und hab da angerufen und gefragt, ob er mir einen Euro Rabatt geben kann mit so nem Code damit das Geld passt und der nette Mann war wirklich so nett, mir Rabatt zu geben aber nicht nur das ..... mein Paypal-bezahlen bei Firefox hat nicht funktioniert und so musste ich ihm noch mehr Arbeit machen und die Bestellung deshalb nochmal zwei mal stornieren lassen bis es dann mit dem anderen Browser geklappt hat .... Der Mann war wirklich sehr freundlich und ich bin ihm sehr dankbar.... gleichzeitig tut es mir Leid, dass ich seine Freundlichkeit nur mit noch mehr Arbeit vergelten konnte, denn ich hätte ihm gerne gutes getan, als ihn mit noch mehr Mist zu beschäftigen Jedenfalls der Onlineshop hat mindestens einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter/Inhaber und die Hosen von der Firma mag ich sehr gerne .... Ich hoffe die Firma wird noch sehr lange bestehen :-) Danke lieber Unbekannter

27.07.2023
Qualität bei den neuen Produkten leider nicht besonders gut. Hose die 3 Monate alt ist hat an beiden Seiten der Rückseite neben den Nieten Löcher. Ich trage nie Dinge in den hinteren Taschen (Diebstahlgefahr). Die Leider habe ich eine zweite Hose der gleichen Serie mit dem gleichen Problem. Naja für den Preis vollkommen inakzeptabel. Da ist eine 9,99 € vom Discounter besser. Über den Support erfolgt keine Rückmeldung auf Meldungen. Von daher alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für PICALDI®

GH
Lieferung von 2 Picaldi Jeans war sehr schnell. Leider passten die Größen nicht. Retoure. Das gezahlte Geld war unmittelbar zurück überwiesen worden. Die weitere Bestellung wurde ebenfalls schnell geliefert. Diesmal passten die Größen, so wie es sein soll.
ML
Michelle L.
Diedersen
Bestellen immer öfter bei picaldi Einfach geile Hosen zu hammer Preisen. Versand geht Rucki zucki
Freundliche Mitarbeiter. Schneller Versand.Gute Qualität. Echt super Marke
Artikel hat zwar nicht gepasst aber retoutrabwicklung sehr schnell
Superschnelle Lieferung in gewohnt sehr guter Qualität der Jeans.👍🏻

Alles bestens!!!

Wie gewohnt schnelle Lieferung und 1A Ware. Sehr zu empfehlen!
10.03.2024
Wir waren mit dem Einkauf sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Guter shop, kann man weiter empfehlen.
Guter shop, kann man weiterempfehlen.
SR
Stefanie R.