PICALDI®

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2021
PICALDI® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Titel: "Fantastischer Online-Shop - Ein absolutes Paradies für Shopaholics!"Bewertung: Ich kann gar nicht genug Lob für diesen Online-Shop aussprechen! Von dem Moment an, als ich ihre Seite betreten habe, fühlte ich mich wie im Himmel für Shopaholics. Die Auswahl an Produkten ist schier endlos und die Preise sind so günstig, dass ich fast gezweifelt habe, ob es echt ist! Aber ja, es ist echt, und ich habe meine Bestellung blitzschnell erhalten - schneller als die Geschwindigkeit des Lichts! Die Qualität der Produkte ist absolut erstklassig, und der Kundenservice ist so freundlich und hilfsbereit, dass ich fast vergessen habe, dass ich überhaupt online eingekauft habe! Dieser Shop hat definitiv meine Erwartungen übertroffen und ist jetzt meine erste Anlaufstelle für alles, was ich brauche. Glauben Sie mir, Sie werden es lieben!

27.07.2023
Qualität bei den neuen Produkten leider nicht besonders gut. Hose die 3 Monate alt ist hat an beiden Seiten der Rückseite neben den Nieten Löcher. Ich trage nie Dinge in den hinteren Taschen (Diebstahlgefahr). Die Leider habe ich eine zweite Hose der gleichen Serie mit dem gleichen Problem. Naja für den Preis vollkommen inakzeptabel. Da ist eine 9,99 € vom Discounter besser. Über den Support erfolgt keine Rückmeldung auf Meldungen. Von daher alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für PICALDI®

07.04.2024

Titel: "Fantastischer Online-Shop - Ein absolutes Paradies für Shopaholics!Lob f

KB
Kurt B.
12.04.2024

PICALDI Jogginghosen Navy Blue und Black

Das ist ja ( endlich ) mal wieder eine positive Bewertung für einen Einkauf!! Die Hosen habe ich schon bei PICALDI positiv bewertet! Die Qualität ist sehr gut, doch leider versendet auch PICALDI auch mit DHL, und somit dauert der Versand auch etwas länger, aber dafür fallen keine Versandkosten an, dafür kann man auch ein wenig " länger " warten!!!
Habe eine hose bestellt die leider zu eng war, ohne Probleme, rücksende Etikett bekommen(QR code). Super Kundendienst. Schöne Hosen, die ich wieder in gross bestellen werde.
Sehr guter Stoff Sehr schöne Hosen .. Und telefonisch Sehr freundlich und hilfsbereit, da läuft alles reibungslos. Vielen Dank
14.04.2024
Schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Alles Gut. Würde wieder dort bestellen.
AL
Anna L.
Göttingen
09.04.2024
Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Schon öfter bestellt und immer top!
RS

01.04.2024
30.03.2024
29.03.2024
GH
Lieferung von 2 Picaldi Jeans war sehr schnell. Leider passten die Größen nicht. Retoure. Das gezahlte Geld war unmittelbar zurück überwiesen worden. Die weitere Bestellung wurde ebenfalls schnell geliefert. Diesmal passten die Größen, so wie es sein soll.