Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade
Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kein Waren - Eingang
Scheiß Service
Nach Telefonat mit dem Kundendienst und E Mail nach Aufforderung des Kundendienstes
Keine Reaktion - 3 Sterne
Bin echt sauer !
Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend!
Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung Bolf, nicht die Jacke
Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware, Verarbeitung billig, Material ebenfalls, Größe entsprechen nicht dem Standard, also zu klein, Rücksendung auf eigene Kosten! Das ist zu ärgerlich, denn das ist im normalen Überblick nicht zu erkennen.
Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Weste in der Größe XXL bestellt. In der Regel trage ich XL/ XXL. Nach dem der Artikel geliefert wurde stellt ich sofort fest, dass die Grösse XXL viel zu klein war. Ich musste dann den Artikel auch noch auf meine Kosten retounieren. Wenn der Artikel eine vernünftige Grösse gehabt hätte, wäre ich als Kunde zufrieden ggf ewesen. So kann ich nur klar sagen, dass ich keinen Artikel mehr bestellen werde. Dafür gibt es zuviel bessere Anbieter auf dem Markt. Schade
Ich hatte noch telefonisch versucht hier Verständnis für mich als Kunde zu erhalten, um eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, was aber abgelehnt wurde
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor einer woche eine Retoure an Bolf kostenpflichtig versendet weil der artikel nicht passt. Bis jetzt noch keine antwort und keine Rückzahlung erhalten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.