Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert.
Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben.
Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher.
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
Da Bolf bewertet werden soll und nicht die Produkte, lediglich 3 Sterne. Heute 11:49h per Mail erneut !!! an die Bewertung erinnert worden, obwohl heute erst gegen 16h die Ware angekommen ist. Das nervt.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Konfektionsgrößen passen nicht. Mindestens 2Nummern zu klein.
Die angebotenen Artikel, in meinem Fall Jeansjacken, sind nicht der EU Größe entsptechend und das Material der Kleidung ist meiner Meinung ungenügend!
Die Retouren-Bearbeitung ist gut gelaufen, wobei die Rücksendekosten vom Kunden zu bezahlen sind, was in meinem Fall 10% des Warenwerts ausmacht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ok, Versand schnell, Rückversand sehr umständlich und auf eigene Kosten
Ich habe eine Jacke in XL bestellt -laut Hersteller die richtige Größe.Aber die Jacke war viel zu klein.Das einzige was genau gepasst hat,waren die Ärmel.Rücksendung sehr kompliziert.Man muß den Beutel als Sperrgut oder als Paket selber bezahlen.Ein Rücksendeetikett gibt es nicht.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fallen die Artikel sehr klein aus. Man sollte sich genauer überlegen ob und was man da bestellt den die Retoure kosten trägt man selbst.
Ich bestellte definitiv da nichts mehr.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Umständliche Retourenabwicklung in Eigenfinanzierung
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
Die Qualität ist zu diesem Preis OK. Der Versand ist normal. Eine Firma die in Deutschland Oberbekleidung verkauft, sollten Sie auch die Deutschen Größen respektieren! Retoure nicht kostenlos.
Sorry, aber die Artikel im diesem Fall eine Winterjacke war viel zu klein obwohl in xxl bestellt..Sind chinesische Größen die leider sehr klein ausfallen. Bin 182 groß und mein Gewicht 83 Kg..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.