bolf.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.03.2013
bolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich habe eine Winterjacke bestellt. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Der Bestellvorgang war sehr einfach und der Versand erfolgte sehr schnell. Am 2. Tag nach meiner Bestellung wurde die Jacke geliefert. Die Qualität ist sehr gut und die Ware wie beschrieben. Da ich vorher eine falsche Größe bestellt hatte musste ich umtauschen. Das war etwas umständlich und geht bei anderen Händlern einfacher. Ich bin zufrieden und werde wieder bei Bolf bestellen.
SK

06.05.2023
Ich hatte das gleiche Hemd nun 3 mal bestellen müssen, da ihre Größenbezeichnungen nicht mit den allgemeinen Standards übereinstimmen. Ich trage Größe L und habe nach Anprobe das Hemd zurückgeschickt und in XL bestellt. Dieses war genauso zu klein wie vorher L. Ich würde sogar behaupten, dass es die gleiche Größe war nur mit einem XL- Schild eingenäht. Ich warte jetzt auf die Bestellung in XXL. Bin gespannt ob es passt, falls nicht werde ich Bolf erstmal nicht mehr zur Auswahl hinzu ziehen. Dir Qualität der Ware ist soweit für den Preis okay und der Service auch. Gutschrift geht sofort nach Erhalt der Rücksendung ein. Leider kein kostenloser Rückversand, was gerade bei fehlerhafter Größe unangenehm ist.
AG

09.02.2024
OB
Olaf B.
Oberhausen
Schnelle Lieferung! 👍🙂 Leider kein Retourenschein, Retoure auf eigene Kosten!👎☹️ Schnelle Erstattung des Kaufpreises per PayPal👍🙂 Einige Artikel nicht lieferbar! 🤔 ⭐️⭐️⭐️⭐️
20.01.2024
Es gibt große Probleme mit den Größeren. Der Anbieter müsste den Kunden darauf hinweisen‼️
14.01.2024
die größen sind nicht zu definiert
Schnelle Lieferung passt sehr gut
02.02.2024
06.01.2024
27.07.2023

Erfahrung aus 9 Jahren Bolf

Ich bin seit ca. 8-9 Jahren treuer Bolfkunde. Ganz am Anfang gab es sogar noch einen beigelegten kostenfreien Retourenschein, den es mittlerweile nicht mehr gibt und der zu vielen negativen Rezensionen geführt hat. PRO: - Sehr stylische, modische Ware zu NewYorker-Preisen in gute Qualität - Die Designs sind sehr exklusiv und gibt es sonst nirgendwo (mein wichtigster Punkt!) - Die Größen passen meist und sind meistens mit z.B. H&M und NewYorker vergleichbar - Alle Retouren sind bisher geglückt KONTRA: - Bei Retouren müssen die Versandkosten selbst getragen werden und das Porto selbst gekauft. Gäbe es hier nicht eine Kompromisslösung, z.B. einen Retourenschein für 4€ anzubieten? - Die Preise sind in den letzten 1-2 Jahre teilweise um 50% gestiegen. - Es gibt keine Kundenbindungsprogramme. Also kein besonderer Rabatt oder Dankeschön für treue Kunden, die seit Jahren in größeren Mengen wie ich kaufen
22.11.2023

Falsche Maßangaben

Ich habe eine Jacke für meinen Mann bestellt. Da es ein Geschenk sein sollte habe ich mit Hilfe der Größentabelle eine Jacke von ihm gemessen. Leider stimmen die Angaben in der Tabelle garnicht mit dem Produkt überein. Ich habe zwei Nummern größer gebraucht, diese passt. Schade ist auch dass man für einen Umtausch den Rückversand selber tragen muss. Wenn sie nicht gefällt okay, aber bei falschen Maßangaben ist das nicht fair. Die Jacke an sich ist schön.
Ich kannte diesen Shop noch gar nicht, ich kann nur sagen, ich bin begeistert, Bestellung unkompliziert - schnelle Lieferung - tolle Jacke, ich bin super zufrieden und habe mich gefreut - Preis - Leistung wunderbar 👍👍👍😍 Dankeschön, ich werde des öfteren reinschauen
TW
Tina W.
Gelsenkirchen

Bolf Herren Sporthose Schwarzgrau AK13B-1

Schnelle Abwicklung. Zur Jogginghose kann ich bis jetzt nur sagen, gutes Material. Da es ein Geschenk ist, warte ich noch auf ein Feedback
Hab eine Jacke für 60€ gekauft. Die Qualität war für den Preis gut aber nichts krasses. Versand innerhalb vom 2 Werktagen war top
Gute Abwicklung und Lieferung. Leider ist die Retourensendung etwas umständlich und mit Kosten verbunden. DB
15.08.2023
Die Ware lässt sich gut tragen, könnte ein wenig besser verarbeitet werden. Der Stoff ist sehr dünn.
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.
19.11.2023
Tolle Sherpa-Jeansjacke ,sehr guter Preis - leider viel zu klein ! Roman aus Arendsee/Altm.