pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Top Qualität der Produkte und persönliche Ansprechpartner beim Support, die Ahnung haben und bestmöglich bei Fragen unterstützen. Super Angebote und unterschiedliche Lampensysteme sowie kulante Lösungen, falls mal etwas falsch bestellt wurde oder kaputt geht. Ich würde wieder auf pro-emit setzen!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey danke für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Gern gebe ich deine Rückmeldung auch an unseren Support weiter. Viel Freude mit deinen neuen Produkten, wir freuen uns darauf dich hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für dein super Feedback! :)
Super Shop, sehr gute Produkte und ein spitzen Kundenservice. Immer wieder sehr gerne!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine super Bewertung! Freut uns, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. :)
Top Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Gerade die Qualität unserer Produkte und ein schneller, sicherer Versand gehören neben unserem Support zu den für uns wichtigen Punkten! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
Super Bestellablauf. Schneller Versand. Tolle Produkte. Wunderbar:-)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey viele Dank für dein super Feedback, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Gerade auf unseren Support, unseren schnellen und problemlosen Versand und auf die Qualität unserer Produkte legen wir wirklich großen Wert. Viel Freude mit deinen neuen Produkten und hoffentlich bis bald bei uns im Shop! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine top Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten.
Schnelle Lieferung, sehr gerne wieder, top Ware
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hallo vielen Dank für dein super Feedback! Wir legen ganz besonderen Wert auf einen schnellen und sicheren Versand und auf eine hohe Qualität unserer Produkte, umso mehr freuen wir uns, wenn das auch bei unseren Kunden ankommt. Viel Freude mit deinen neuen Produkten.
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das super Feedback! Auch wenn es jetzt eventuell zu spät ist, aber du findest auf der Produktseite unter dem Reiter Downloads eine Aufbauanleitung auch zum Nachlesen. Viel Freude mit deiner LED und natürlich mit deinen Papayas, sie sehen wirklich sehr glücklich aus, super!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi danke für deine Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen Dank für deine Bewertung und bis bald in unserem Shop! :)
Einfach Top die Leute
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das super Feedback und gern gebe ich dieses auch an unsere Mitarbeiter weiter! Viel Freude mit deinen neuen Produkten. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine super Bewertung, viel Freude mit deinen neuen Produkten! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine Rückmeldung und deine positive Bewertung. Freut uns wirklich, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass deine Lieferung schnell und sicher bei dir ankam. Das DIY im Produktnamen steht extra für"Do-It-Yourself", falls das nicht eindeutig bei dir ankam, tut uns das natürlich leid und wir werden überlegen, ob wir das nochmal extra kenntlich machen in unseren Shop, also auch hier vielen Dank für das Feedback! Viel Freude mit deiner neuen LED und bis hoffentlich bald bei uns im Shop. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung! :)
Hallo, habe kürzlich die DIY 150W Variante & suncontroll bestellt. Kundenbetreuung & -beratung, Abwicklungsmodalitäten, Lieferung, Produktqualität & -funktionalität, sowie die Möglichkeit via Tutorials zu lernen sind absolut 5 Sterne wert! Bei Bedarf für mich wieder die erste Adresse - proemit Neu- & Stammkund aus überzeugender Erfahrung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für diese super Rückmeldung, gern wird deine Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben, wir freuen uns immer riesig über solche Bewertungen. Wir legen unser Augenmerk ganz besonders auf Kundensupport, einen schnellen Versand und auf die Qualität unserer Produkte und zu sehen, dass es auch genau so bei unseren Kunden ankommt, zeigt das wir da auf dem richtigen Weg sind. Viel Freude mit deinem Kit in Kombination mit der suncontrol und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Spaß mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für die super Bewertung. :)
Top.. und super schnelle Lieferung
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll es doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung unser Team im Versand gibt immer alles, damit ihr schnell eure Produkte in den Händen haltet.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein positives Feedback. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
Mir hat gefallen, dass man die Lampe selber zusammenbauen kann. Dies ist ziemlich knifflig und braucht Zeit. Wenn die Lampe schon zusammengebaut wäre, würde sie wesentlich mehr kosten. Verbesserungsvorschlag: Das Bild mit der Kabelmuffe müsste angepasst werden. Ausserdem bleiben zwei Schrauben übrig. Es braucht nur vier zur Befestigung der Halter...
Antwort von pro-emit Onlineshop
Moin und vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir haben uns bewusst dazu entschieden, neben unseren Plug&Play Leuchten auch die DIY-Kits anzubieten, so könnt ihr top Qualität und super Komponenten zu einem guten Preis erhalten. Danke für die Rückmeldung bezüglich der Halter und der Kabelmuffe, wir schauen uns das nochmal an! Viel Freude mit deiner LED von pro-emit. :)