pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

09.09.2022
Sehr schnelle Rück Antwort auf E-Mails und kompetente Beantwortung der Fragen. Was mir nicht gefallen hat: zwei Bleche haben bei einer Lampe gefehlt. Die Aussparung für das Potentiometer war nicht vorhanden jedoch nicht so schlimm weil ja die sun Control jetzt benutzt wird. Bei der Soundcontrol hätte ich mir gewünscht dass darauf hingewiesen wird dass man am besten zwei Audiokabel braucht wenn man 2 Treiber hat ( klar es geht auch anders aber das ist am einfachsten)… und man sollte auf die Länge hinweisen denn die mitgelieferten Kabel sind in der Regel zu kurz.
Schneller Versand und top Qualität! Jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
17.09.2022
Davvero molto bravi, prodotti molto buoni
13.09.2022
Passt! Alle super und immer für einen da
Toller Support und sehr gute Qualität.
14.09.2022
12.09.2022
09.08.2022
Produkte, Beratung und Service sind absolut bemerkenswert. Wer derartige Produkte sucht ist hier zu 100% richtig. Kann man mit reinem Gewissen empfehlen. Vielen Dank Pro-emit
25.08.2022
kann ich nur empfehlen gutes licht solange der teufel noch regiert und nicht gottes barmherzigkeit
08.08.2022
Die Bestellung war sehr gut verpackt und wurde umgehend geliefert! Gerne wieder
25.08.2022
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
29.08.2022
14.07.2022
05.07.2022
Antwort von pro-emit Onlineshop
06.07.2022
Danke für deine super Bewertung!
11.06.2022
Alles Top ob Telefonischer nachfragen , Rückruf , Lieferung , Rückerstattung (sehr schnell ) habe mal doppelt bestellt bei der Neue sunbar SMD 360 -B # 3C . Die ist der Knaller ! ! ! High end für meine Pflänzchen 😂 natürlich für mich auch thx macht weiter so 👍 .Mit freundlichen Grüßen E.M.
Antwort von pro-emit Onlineshop
13.06.2022
Hey Ernst, vielen vielen lieben Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback! Solche Bewertungen freuen uns wirklich immer riesig! Viel Freude mit deiner neuen sunbar SMD 360-B #3C. :) Liebe Grüße Patric, Thorsten und Chris