pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Sehr schnelle Lieferung. Ich mag den Shop.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung und für das super Feedback! Freut uns wirklich sehr, dass dir unser Shop gefällt! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und für deinen Einkauf in unserem Shop. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey danke für deine super Bewertung! Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und viel Freude mit den von dir gekauften Produkten. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine positive Bewertung, wir sind immer auf der Suche um uns zu verbessern und wir würden uns freuen, wenn Du uns mitteilen würdest, wieso es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht hat. Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop :)
top
Antwort von pro-emit Onlineshop
So soll es doch sein! Vielen Dank für dein positives Feedback und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine tolle Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein super Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit.
Schnelle Lieferung, bester Support bei fragen. Gerne wieder!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey wir legen viel Wert auf eine schnelle und ordentliche Lieferung und unser Support gibt immer alles! Umso schöner ist es, wenn wir so eine positive Rückmeldung bekommen, vielen Dank. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. :)
Alles top! Wie gewohnt 👍🏻
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey freut uns, dass Du zufrieden bist mit deinem Einkauf bei uns! Vielen Dank für das positive Feedback, wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für das tolle Feedback! Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wenn du Anregungen und Ideen hast, wie Du uns das nächste Mal 5 Sterne geben würdest, lass es uns bitte wissen unter support@pro-emit.de. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey danke für deinen Einkauf bei uns im Shop und für deine super Bewertung! :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deinen Einkauf bei uns im Shop, wir wünschen Dir viel Freude mit deinen gekauften Produkten und vielen Dank für deine tolle Bewertung. :)
Super Service und schnelle Lieferung !
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für die positive Rückmeldung und für deinen Einkauf bei uns!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung, viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Moin, vielen Dank für das super Feedback! Wir arbeiten permanent daran unsere Produkte und unseren Service qualitativ zu verbessern, deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn das auch bei unseren Kunden ankommt. Viel Freude mit deinen neuen Produkten!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und für deine tolle Bewertung!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi, vielen Dank für deine Bewertung und für deinen Einkauf bei uns im Shop! :)