pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 3.7.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Die Lampen sind echt gut, kosten zwar manchmal nen Euro mehr aber der ist es auch wert. und geliefert wird auch blitz schnell, also von meiner Seite alles gut!! Wo ich allerdings drüber gestolpert bin ist, das das gute Teil als Bausatz geliefert wird. mag sein das es irgendwo steht aber ich hatte es nicht gelesen. Nun gut wer handwerklich oder technisch bischen was mitgekriegt hat sollte das anschliessen hinkriegen , wer nich sollte es von einem Fachmann machen lassen oder sich gaaanz genau die Videoanleitung dazu angucken bevor alles in rauch auf geht.

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Sehr schnell geliefert. Artikel wie beschrieben.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung unser Lager arbeitet kontinuierlich daran den Versand unserer Produkte zu optimieren, damit Eure Lieferungen so schnell wie möglich bei Euch ankommen.
Echt guter Service ob telefonisch oder Internet einfach Top Mit freundlichen Grüßen Ernst
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung Ernst, auch im Namen von unserem Support. Sollten weitere Fragen zu unseren Produkten auftreten, freuen wir uns darauf Dich auch in Zukunft entsprechend zu beraten!
Empfehlenswert
Antwort von pro-emit Onlineshop
Das freut uns, danke für deinen Einkauf und für deine Empfehlung.
Alles TOP!!!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für dein Feedback und für deinen Einkauf bei uns im Shop. Viel Freude mit deinen neuen Produkten.
einfach nur spitze
Antwort von pro-emit Onlineshop
Freut uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns und deine tolles Feedback.
Top
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey das freut uns wirklich! Danke für deinen Einkauf bei uns! :) Herzliche Grüße dein Pro-Emit Team
Beste Qualität und Mega Support
Antwort von pro-emit Onlineshop
Das wird direkt an unseren Support weitergegeben, vielen Dank für deinen Einkauf und für dein Feedback. Wir arbeiten unermüdlich daran die Qualität unserer Produkte und unseres Services so hoch wie möglich zu halten.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von pro-emit Onlineshop
Super, danke für deinen Einkauf und für dein Feedback. Unser Team im Lager, optimiert permanent den Sendungsablauf, damit Eure Pakete noch schneller und sicherer bei Euch daheim ankommen.