pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

11.04.2022
13.04.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop!
06.04.2022
07.04.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung!
05.04.2022
08.04.2022
Hallo du solltest mittlerweile schon eine Mail von uns erhalten haben bezüglich deines Rabatts. Magst Du unserem Support mitteilen, wieso Du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden gewesen bist, dann schreib uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de und wir helfen dir gerne weiter!
04.04.2022
07.04.2022
Danke für deine tolle Bewertung!
02.04.2022
After one week of not receiving my order I wrote and they answered quickly that material from suppliers had been slow to arrive. Corona has messed with everyone’s business unfortunately.
07.04.2022
Hey, thank you for your great review and for your patience! These are turbulent times for all of us right now! Have fun with your new product from our shop!
02.04.2022
Schneller Versand. Produktqualität wie kommuniziert.
07.04.2022
Hey vielen Danke für deine super Bewertung und viel Freude mit deinen neuen Produkten aus dem pro-emit Shop!
07.04.2022
So soll das doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung!
31.03.2022
01.04.2022
Hey vielen Dank für deine Top Bewertung!
25.03.2022
01.04.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung!
14.03.2022
Bestellt, Versand und geliefert in Rekordzeit.
15.03.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Genau so soll es doch auch sein. Ich habe deine Bewertung direkt an unser Team im Lager weitergegeben, dort wird jeden Tag Vollgas gegeben und dann freut man sich natürlich umso mehr über so eine Bewertung! :)
08.03.2022
Sher guter Service und sehr schneller und zuverlässiger Versand!
09.03.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine tolle Bewertung! Freut uns das alles schnell und sicher bei dir angekommen ist! Jetzt aber viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich zum nächsten Mal! :)
07.03.2022
08.03.2022
Top! Vielen Dank für deine mega Bewertung! :)
06.03.2022
08.03.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns sagen könntest wie wir unseren Kundenservice noch besser gestalten können. Schreib uns diesbezüglich ruhig eine Mail an support@pro-emit.de.
02.03.2022
Immer wieder gerne.
08.03.2022
Hey vielen Dank für dein erneut positives Feedback! Wir freuen uns, dass du unser Kunde bist! :)
28.02.2022
Top Produkt, schnelle Lieferung und hervorstechende Korrespondenz. Egal ob die bewehrten Modell B, oder die neuen SMD Boards, immer eine top Qualität. Und jedes Mal immer gößer werdende Vorfreude. Bis bald
08.03.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen auch bei unseren Kunden ankommen! Viel Spaß mit deinen neuen Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop! Herzliche Grüße Chris
23.02.2022
Top Kundensupport. Top Produkt. Bin von dem 150 Watt Flowerboard sehr begeistert. Die SMD‘s machen echt was her. Danke und immer wieder gerne.
28.02.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns und bei dem Thema LED Beleuchtung gut aufgehoben fühlen und legen deshalb besonders viel Wert auf unseren Support und auf die Qualität unserer Produkte, dass das bei unseren Kunden auch so ankommt, freut uns natürlich sehr! Viel Freude mit deinen neuen Produkten und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! (Unsere SMD Performance Bar 150W ist wirklich mega oder?)
23.02.2022
Hey vielen Dank für die super Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
21.02.2022
Absolut TOP!!!!!!!!! Ich habe am Freitag Euer Paket erhalten, super Lieferzeit und absolut zuverlässig. ABER: Es wurde leider nicht die von mir bestellte Linse (Pos. 05, PE 10033, FN 14074_Stella-HB) verpackt. Es wurde eine viel kleinere Linse, die vermutlich zum bestellten Reflektor passen würde, geliefert. Das war vielleicht gut gemeint, aber ich hätte schon lieber die von mir
09.03.2022
Hey vielen Dank für deine Bewertung und für deine Geduld mit der falsch gesendeten Linse. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten und das du nun zufrieden bist!
20.02.2022
schnell, zuverlässig und super Qualität
21.02.2022
Hey vielen Dank für diese super Bewertung! Uns liegt die Qualität unserer Produkte und des Versands, wirklich am Herzen! Darum sind wir natürlich umso zufriedener, desto zufriedener unsere Kunden sind! Vielen Dank :)
19.02.2022
21.02.2022
Super, danke für die tolle Bewertung! :)