pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

19.02.2022
21.02.2022
Super, danke für die tolle Bewertung! :)
19.02.2022
Beste Qualität und super Service, immer wieder gerne
18.02.2022
Schnell, zuverlässig und top Produkte.
21.02.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir lesen wie zufrieden unsere Kunden sind! Gerade die Qualität unserer Produkte und unser schneller Versand, sind Punkte auf die wir sehr stolz sind und an denen wir permanent arbeiten. Umso schöner ist es, wenn dies auch von unseren Kunden wahrgenommen wird! Vielen Dank!
17.02.2022
von L. v.
Wie fast immer: an Tag 1 Bestellt, Paket am selben Tag unterwegs und am Folgetag bei uns. Produkt ist super. 5 Sterne
21.02.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! DHL besucht uns jeden Tag gegen 14 Uhr und wir versuchen jede Bestellung, die bis dahin bei uns reinkommt, auch direkt rauszuschicken. Unser Kollege im Lager gibt dafür immer alles und meistens mit Erfolg! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
15.02.2022
Super Produkte!!! Die Preise sind auch gut.
16.02.2022
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deine Top-Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop! :)
12.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung!
sehr schnelle Lieferung
11.02.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Freude mit unseren Produkten!
10.02.2022
Schnell, zuverlässig. Extrem hochwertig und guter Kundenkontakt. Nur zu Empfehlen.
11.02.2022
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir legen besonderen Wert darauf, dass eure bestellten Produkte schnell und in Top-Zustand bei euch ankommen, deswegen freuen wir uns natürlich mega über so ein positives Feedback! Viel Spaß mit deinen neuen pro-emit Produkten und bis hoffentlich bald bei uns im Shop!
04.02.2022
Super Service, super Produkte!
05.02.2022
Hey vielen Dank für deinen Einkauf bei uns im Shop und viel Spaß mit deinen neuen Produkten von uns! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. :)
03.02.2022
05.02.2022
Hey vielen Dank für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns darauf dich schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Chris
31.01.2022
Alles Bestens!
01.02.2022
So soll es doch sein! Danke für deine super Bewertung! :)
26.01.2022
Schneller Support bei Fragen - schneller und gut verpackter neutraler Versand. Ware einwandfrei - stabiles Einkaufserlebnis!
01.02.2022
Hey vielen Dank für dein mega Feedback! Freut uns sehr, dass du ein stabiles Einkaufserlebnis hattest und wir freuen uns darauf dir hoffentlich in der Zukunft auch weitere solcher Erlebnisse zu bieten. Danke, dass Du unser Kunde bist :)
25.01.2022
01.02.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung! :)
16.01.2022
sehr gute Qualität und schnell
01.02.2022
Top Bewertung, vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit unserer Qualität und unserem Versand zufrieden bist! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf bei uns. :)
01.02.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! :)
12.01.2022
Top Qualität der Produkte und persönliche Ansprechpartner beim Support, die Ahnung haben und bestmöglich bei Fragen unterstützen. Super Angebote und unterschiedliche Lampensysteme sowie kulante Lösungen, falls mal etwas falsch bestellt wurde oder kaputt geht. Ich würde wieder auf pro-emit setzen!
13.01.2022
Hey danke für dein super Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Gern gebe ich deine Rückmeldung auch an unseren Support weiter. Viel Freude mit deinen neuen Produkten, wir freuen uns darauf dich hoffentlich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
13.01.2022
Danke für dein super Feedback! :)
05.01.2022
Super Shop, sehr gute Produkte und ein spitzen Kundenservice. Immer wieder sehr gerne!
06.01.2022
Hi vielen Dank für deine super Bewertung! Freut uns, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop. :)
Top Qualität, schnelle Lieferung
06.01.2022
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Gerade die Qualität unserer Produkte und ein schneller, sicherer Versand gehören neben unserem Support zu den für uns wichtigen Punkten! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
04.01.2022
Super Bestellablauf. Schneller Versand. Tolle Produkte. Wunderbar:-)
05.01.2022
Hey viele Dank für dein super Feedback, es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Gerade auf unseren Support, unseren schnellen und problemlosen Versand und auf die Qualität unserer Produkte legen wir wirklich großen Wert. Viel Freude mit deinen neuen Produkten und hoffentlich bis bald bei uns im Shop! :)