pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

30.10.2021
Schnelle Lieferung, Lieferung o.k.
15.11.2021
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei dir angekommen ist! Gern gebe ich das positive Feedback an unsere Mitarbeiter im Lager weiter!
15.11.2021
Hi, danke für die tolle Bewertung deines Einkaufs in unserem Shop! :)
15.11.2021
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. :)
15.11.2021
Hey, danke für die tolle Bewertung deines Einkaufs bei uns. :)
15.11.2021
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
21.10.2021
Dieser Shop ist echt klasse. Gute Ware und gute Preise. Habe dort schon ein paar mal bestellt, und werde da auch weiterhin bestellen. Dieser Shop ist nur zu empfehlen.
28.10.2021
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns sehr, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Wenn du auch in Zukunft bei uns bestellst, dann schau dir mal unser Bestandskundenprogramm an. Dort kannst Du noch ein paar extra Prozente abräumen. :)
von Jan W.
Sehr schnelle Lieferung und zuvor auf meinen Wunsch unkomplizierte Änderung der Bestellung.
28.10.2021
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Unser Support hilft in solchen Fällen immer super gern.
Alles super
28.10.2021
Das freut uns, vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! :)
20.10.2021
Wie immer spitzen Qualität Sehr schneller Versand Super Support Und was soll ich sagen Die Leute beschäftigen sich mit der Materie und all das kommt den Pflanzen zu gute . Das ganze zu angenehmen Preisen . Einmal Pro- emit immer Pro-emit .
28.10.2021
Hey genau so soll es doch sein, vielen Dank für dein super Feedback und für deinen Einkauf bei uns! Qualität steht bei uns in allen Bereichen an vorderster Stelle. Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit! :)
13.10.2021
Immer wieder einfach eine super Lampe, leichter Zusammenbau tolle Qualität. Ist schon meine zweite Lampe von Pro emit.
14.10.2021
Das freut uns wirklich zu hören! :) Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns schon darauf, dich und deine Pflanzen in Zukunft auch mit einer dritten LED oder einer Erweiterung deiner bisherigen glücklich zu machen.
11.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität meiner bestellten Lampe (DIY-M-Kit 60 W) überzeugt.
14.10.2021
Vielen Dank für deine Bewertung viel Freude mit deiner DIY-M-Kit 60W!
01.10.2021
Online und telefonische Beratung waren zeitnah und kompetent. Die Order wurde fachmänisch verpackt, war vollständig und fristgerecht. Die Ausführung der Artikel entspricht professionellen Laboransprüchen des beruflichen Alltags. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meiner Markrecherche mit vergleichbaren Produkten aber sowas von ganz schön :-) pro-emit alles Gute Georg Weber
14.10.2021
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Weber, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und können es kaum erwarten zu hören was Ihre Schüler und Schülerinnen dazu sagen, viel Erfolg beim Zusammenbau und beim Experimentieren mit unseren Kits! Sollten Fragen zu unseren Produkten auftreten oder allgemein zum Thema Pflanzenbeleuchtung freuen wir uns darauf Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen :)
01.10.2021
Super schnelle Zustellung ...tolle Kommunikation mit dem Support....wirklich einfacher Aufbau der DIY Variante auch dank des Videos und der PDF....und das Licht ist der Hammer :-)
14.10.2021
Gerne gebe ich das Feedback an unsere zuständigen Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür! Die Qualität unserer Produkte und unser Support sind uns sehr wichtig, sollte deswegen in Zukunft nochmal eine Frage aufkommen, helfen wir dir gerne weiter! Viel Spaß mit deiner LED und mit deinen Pflanzen! :)
30.09.2021
Super!
14.10.2021
Toll, das freut uns! Vielen Dank für deinen Einkauf. :)
29.09.2021
Immer wieder gut
14.10.2021
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und wenn doch Fragen aufkommen, helfen wir dir gerne weiter!
29.09.2021
Bin gespannt auf den Dauereinsatz, aber auf den ersten Blick wurde eine sehr hohe Qualität geliefert! Klasse
14.10.2021
Hey vielen Dank für dein Feedback. Bei uns steht Qualität an oberster Stelle, halte uns deswegen gern auf dem Laufenden und falls etwas sein sollte bezüglich der LED hilft dir unser Support auch gerne in der Zukunft weiter!