pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Produkte, Beratung und Service sind absolut bemerkenswert. Wer derartige Produkte sucht ist hier zu 100% richtig. Kann man mit reinem Gewissen empfehlen. Vielen Dank Pro-emit
Die Bestellung war sehr gut verpackt und wurde umgehend geliefert! Gerne wieder
Antwort von pro-emit Onlineshop
Danke für deine super Bewertung!
Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet und alles bestens umgesetzt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch weiterhelfen können.
Alles Bestens. Macht so weiter.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung! Wir bleiben natürlich am Ball. :)
Top Wie immer sehr zufrieden . Macht weiter so .
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unseren Shop! :)
Alles Top ob Telefonischer nachfragen , Rückruf , Lieferung , Rückerstattung (sehr schnell ) habe mal doppelt bestellt bei der Neue sunbar SMD 360 -B # 3C . Die ist der Knaller ! ! ! High end für meine Pflänzchen 😂 natürlich für mich auch thx macht weiter so 👍 .Mit freundlichen Grüßen E.M.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey Ernst, vielen vielen lieben Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback! Solche Bewertungen freuen uns wirklich immer riesig! Viel Freude mit deiner neuen sunbar SMD 360-B #3C. :) Liebe Grüße Patric, Thorsten und Chris
Netter E-mail Kontakt und schnelle Lieferung im Anschluss.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für dein Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir euch bei euren Anliegen weiterhelfen können! :)
Super schnelle Lieferung. Top Produkt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback und für deinen Einkauf bei uns im Shop! Viel Spaß mit deinem neuen Produkt aus unserem Shop!
Sehr schnell und die Ware macht was sie soll. Wunderbar, aber könntet ihr in Zukunft wieder Aufkleber beilegen? Wäre doch eigentlich in eurem Sinne wenn eure Ware auch euer Branding trüge. M.f.G.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Rückmeldung und deine Top-Bewertung. Ich werde die Rückmeldung mit den Aufklebern mal ansprechen, vielen Dank für den Hinweis.
Super Shop, erstklassige Produkte und der Service ist wirklich toll. Bei Fragen oder Anliegen wird sofort geholfen. Kann man jedem wärmstens empfehlen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen lieben Dank für dein super Feedback. Uns ist die Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservice super wichtig, um so schöner ist es zu sehen, dass das auch bei euch ankommt! Viel Freude mit deinen neuen Produkten!
Super wäre, super Qualität, top Preis
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für das tolle Feedback. :)
PUENKLICH UND HEILE ANGEKOMMEN.
Antwort von pro-emit Onlineshop
So wie es sein soll! Vielen Dank für deine Top Bewertung!
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und gerne wieder.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung und viel Spaß mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop. :)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine super Bewertung!
Schneller Versand, gutes Produkt und super Kundenservice. Würde wieder dort bestellen, überhaupt die DIY-Linie finde ich Klasse.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hi vielen vielen Dank für dein super Feedback und deine tolle Bewertung! Viel Freude mit deinem neuen Produkt aus unseren Shop! :)