pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.2.2017
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Dieser Shop ist echt klasse. Gute Ware und gute Preise. Habe dort schon ein paar mal bestellt, und werde da auch weiterhin bestellen. Dieser Shop ist nur zu empfehlen.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für deine super Bewertung und für deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns sehr, dich auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Wenn du auch in Zukunft bei uns bestellst, dann schau dir mal unser Bestandskundenprogramm an. Dort kannst Du noch ein paar extra Prozente abräumen. :)
von Jan W.
Sehr schnelle Lieferung und zuvor auf meinen Wunsch unkomplizierte Änderung der Bestellung.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Unser Support hilft in solchen Fällen immer super gern.
Alles super
Antwort von pro-emit Onlineshop
Das freut uns, vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! :)
Wie immer spitzen Qualität Sehr schneller Versand Super Support Und was soll ich sagen Die Leute beschäftigen sich mit der Materie und all das kommt den Pflanzen zu gute . Das ganze zu angenehmen Preisen . Einmal Pro- emit immer Pro-emit .
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey genau so soll es doch sein, vielen Dank für dein super Feedback und für deinen Einkauf bei uns! Qualität steht bei uns in allen Bereichen an vorderster Stelle. Viel Freude mit deinen neuen Produkten von pro-emit! :)
Immer wieder einfach eine super Lampe, leichter Zusammenbau tolle Qualität. Ist schon meine zweite Lampe von Pro emit.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Das freut uns wirklich zu hören! :) Vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns schon darauf, dich und deine Pflanzen in Zukunft auch mit einer dritten LED oder einer Erweiterung deiner bisherigen glücklich zu machen.
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität meiner bestellten Lampe (DIY-M-Kit 60 W) überzeugt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung viel Freude mit deiner DIY-M-Kit 60W!
Online und telefonische Beratung waren zeitnah und kompetent. Die Order wurde fachmänisch verpackt, war vollständig und fristgerecht. Die Ausführung der Artikel entspricht professionellen Laboransprüchen des beruflichen Alltags. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meiner Markrecherche mit vergleichbaren Produkten aber sowas von ganz schön :-) pro-emit alles Gute Georg Weber
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für das tolle Feedback Herr Weber, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und können es kaum erwarten zu hören was Ihre Schüler und Schülerinnen dazu sagen, viel Erfolg beim Zusammenbau und beim Experimentieren mit unseren Kits! Sollten Fragen zu unseren Produkten auftreten oder allgemein zum Thema Pflanzenbeleuchtung freuen wir uns darauf Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen :)
Super schnelle Zustellung ...tolle Kommunikation mit dem Support....wirklich einfacher Aufbau der DIY Variante auch dank des Videos und der PDF....und das Licht ist der Hammer :-)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Gerne gebe ich das Feedback an unsere zuständigen Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür! Die Qualität unserer Produkte und unser Support sind uns sehr wichtig, sollte deswegen in Zukunft nochmal eine Frage aufkommen, helfen wir dir gerne weiter! Viel Spaß mit deiner LED und mit deinen Pflanzen! :)
Super!
Antwort von pro-emit Onlineshop
Toll, das freut uns! Vielen Dank für deinen Einkauf. :)
Immer wieder gut
Antwort von pro-emit Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und wenn doch Fragen aufkommen, helfen wir dir gerne weiter!
Bin gespannt auf den Dauereinsatz, aber auf den ersten Blick wurde eine sehr hohe Qualität geliefert! Klasse
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für dein Feedback. Bei uns steht Qualität an oberster Stelle, halte uns deswegen gern auf dem Laufenden und falls etwas sein sollte bezüglich der LED hilft dir unser Support auch gerne in der Zukunft weiter!
The Ending of Fear | Krishnamurti 1.141.127 Aufrufe 08.10.2020
Hab’s noch nicht in Action - aber bis hierher zu mir nach Hause war alles optimal. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck Und wenn es jetzt auch noch das bringt was es verspricht dann freue ich mich schon auf meine ersten selbst gezogenen Papaya;-)
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey na dann aber ran da! Lass die Papaya sprießen und wachsen, unter unseren LEDs wird es Ihr wirklich hervorragend gehen! Vielen Dank für das positive Feedback und nun ran an das Gärtnern! :)
Alles bestens weiter so.
Antwort von pro-emit Onlineshop
Hey vielen Dank für die tolle Bewertung, wir bleiben natürlich am Ball um Euch und Euren Pflanzen, die beste Qualität Made In Germany zu bieten :)
Stabil wie immer!