Obwohl ich B-Ware mit optischen Mängeln bestellt hatte, sieht der Laptop aus wie neu.
Lediglich zwei kleine Kratzer auf dem Deckel.
Schneller Versand und gut verpackt.
Würde ich sofort wieder kaufen.
Leider wird im Titel oder in den ersten Bulletpoints nicht angegeben, dass das Gerät (Dockingstation) ohne Netzteil geliefert wird. Es steht aber drin, dass es ohne Netzteil geliefert wird, nur leider weiter unten als letztes Bulletpoint. Ansonsten dennoch weiterzuempfehlen, da der Reklamationsprozess und das Zurücksenden über den Retoureschein ordentlich kommuniziert wird und deshalb alles problemlos ist.
Es werden geprüfte Geräte angeboten welche nie einer Prüfung vor dem Versand unterzogen wurden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige , preiswerte Qualität und Lieferung.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung und Neubestellung
Die Rücksendung des ersten bestellten Notebooks von Fujitsu lief problemlos (zu lauter Lüfter, zu langsam). Der dann bestellte Lenovo T490 kam sehr schnell, er ist schnell und leise. Nur die Tastatur ist sehr abgegriffen, einige Buchstaben sind nicht mehr zu erkennen, trotz "guter Zustand". Die Firma wird Aufkleber für die Tastatur nachschicken.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wird im Titel oder in den ersten Bulletpoints nicht angegeben, dass das Gerät (Dockingstation) ohne Netzteil geliefert wird. Es steht aber drin, dass es ohne Netzteil geliefert wird, nur leider weiter unten als letztes Bulletpoint. Ansonsten dennoch weiterzuempfehlen, da der Reklamationsprozess und das Zurücksenden über den Retoureschein ordentlich kommuniziert wird und deshalb alles problemlos ist.
Sehr gute Online Beratung - fix, konstruktiv und kompetent. Schnelle Lieferung. Allerdings überraschend, da ich leider keine Versandbestätigung bekam, war ich unsicher, ob die Ware jemals ankommen wird.
Leider war nicht das verbaut was beworben wurde.
In meinem Fall nur 4 statt 8GB RAM. Auf nachfrage bot man mir 15 Euro Nachlass an. Aber auch nach 5 Werktagen kam hier nichts retour. Beim eigenen Nachrüsten stellte ich dann auch fest das Schrauben im Gehäuse fehlten.
So geht das definitiv nicht.
Bewertung melden
Antwort von notebookgalerie.de/
20.12.2023
Lieber Kunde, für die fehlerhafte Lieferung bitten wir um Entschuldigung! Wir hatten ihnen angeboten, das Gerät zurück zu senden, damit wir ihnen die fehlenden 4GB RAM einbauen können oder alternativ 15€ Nachlass. Sie haben sich für den Nachlass entschieden, diesen haben wir ihnen bereits überwiesen. Leider mit wenigen Tagen Verzögerung, weil auch wir von der aktuellen Krankheitswelle betroffen sind und wir nicht in der vollen Personalstärke arbeiten können, diesbezüglich bitten wir um Nachsicht.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Flotte Lieferung. Notebook ist in sehr gepflegten Zustand. Win 10 Pro lässt sich leicht aktivieren. Gesamtpaket gut!
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits vier Notebooks dort gekauft und bin und war mit der Qualität der Ware und des Services sehr zufrieden.
Die Beschreibungen bzw. Einstufung der gebrauchten Geräte in Qualitätskategorien sind bis jetzt immer passend gewesen.
Danke an das Team von Notebook-Galerie
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr guter Zustand des bestellten Telefones.
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Rücknahme speditiv und unproblematisch. Laptop war leider nicht einsatzfähig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.