notebookgalerie.de/- Logo - Bewertungen

notebookgalerie.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
notebookgalerie.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei notebookgalerie.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2015

schneller Versand, Zustand wie beschrieben - So soll es sein
09.06.2022
alles ok
21.03.2022
Ho acquistato un Dell Precision 7520 core i7. E' perfetto, come nuovo, non presenta nessun segno di usura e funziona perfettamente. Il servizio di spedizione è stato eccellente, arrivato in Italia in 3 giorni con DHL standard. E' la prima volta che acquisto da NotebookGalerie.de e sono pienamente soddisfatto. In Italia lo stesso notebook con le stesse caratteristiche costava circa il 20% in più. Acquisto PC renewed da oltre 10 anni Italia, li uso per la mia attività lavorativa. Vado in giro per cantieri industriali ed i notebook hanno una vita breve. A causa del Corona Virus, c'è stata una richiesta elevata di notebook perché hanno imposto nelle scuole la didattica a distanza con il conseguente aumento dei prezzi. Oltre a non trovare notebook renewed con caratteristiche accettabili i prezzi sono alti. Da NotebookGalerie.de ho trovato quello che cercavo al giusto prezzo. P.s. Scusate se scrivo in Italiano ma è voluto per dimostrare ad alcuni conoscenti scettici che il VS servizio di vendita funziona, è sicuro ed è competitivo. Acquisterò ancora da voi.
08.03.2022
Das war jetzt das 5. Notebook von Notebookgalerie für mich. Das allein sagt eigentlich schon alles, wenn es nicht ein absolut überzeugender Lieferant wäre, hätte ich nicht so viele da gekauft. Da DHL beim Versand in der Paketverfolgung "klemmte" habe ich noch mal bei der Firma angerufen und gefragt was das sein könnte, die haben sich sofort um die Sendung gekümmert (so weit das bei DHL eben geht). Das Notebook kam hervorragend verpackt hier etwas verspätet an, sein Zustand ist besser als die 4 von 5 "<" Bewertung erwarten ließ. Aus meiner Sicht ist es absolut neuwertig. Da ich schon ein anderes Lenovo mit Tastatur in "schweizer Deutsch" habe, stört mich das nicht. P.S.: meine Frau hat einen schweizer Pass :)
01.05.2022
Mein T460s kam innerhalb von 24 Stunden an! Das finde ich sehr beachtlich. Der Zustand des Gerätes - makellos! (Meines Erachtens nach). Der "sehr gute" Zustand gleicht, meiner Erfahrung nach, einem Neugerät. Gerne wieder!
04.01.2022
von G. S.
Ich habe das erste Mal bei Notebookgalerie bestellt. Mit dem Webshop, der Bestellabwicklung, der Lieferung und der Ware bin ich sehr zufrieden. Ich habe den Shop in meiner Liste für bevorzugte Händler aufgenommen.
03.02.2022
sehr zufrieden mit dem Anbieter, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und Hilfe bei Probleme, daher habe ich 5 Sterne zu recht gegeben, weiter so, man wünscht sich mehr solche Händler
01.11.2021
Das Gerät war in einwandfreiem Zustand und erreichte mich binnen weniger Tage. Leider ist eine englische Tastatur (QWERTY) verbaut, aber das ist ein Manko über welches ich hinwegsehen kann.
21.01.2022
Extrem schneller Versand (22 Stunden nach der Bestellung war der Laptop da!), das Gerät sieht aus wie neu und war wirklich günstig! Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
21.10.2021
Ich bin total begeistert, das Notebook Lenovo X270 ist wie neu und war ein echtes Schnäppchen. Hätte ich das bloß früher gewusst. Ich kann es also nur empfehlen.
22.01.2022
Guter informativer Internet Auftritt. Schneller Versand und was wichtig ist: Das gebrauchte Notebook im Zustand akzeptabel würde ich als gut bezeichnen. 👍
21.01.2022
Absolut erstklassige Qualität. Wäre hier ein Google Pixel 3 XL ist wie neu. Absolut keine Mängel. Keine Gebrauchsspuren. Top. Vielen Dank Anna-Sophia
05.01.2022
Haben einen gebrauchten 24" Monitor von HP bestellt. Super schnelle Lieferung, selbst zwischen den Jahren. Ware wie beschrieben.
07.02.2022
Schnelle Lieferung und ganz wunderbar verpackt, alles so wie beschrieben und wie wir es erwartet haben, gern Mal wieder !
15.10.2021
alles sehr gut - kleine abweichung zu beschreibung wurde grosszügig ausgeglichen - so soll es sein - danke !
04.03.2022
Super Ware, hervorragend verpackt und schnell geliefert. Problemloser Service. . Was will man mehr?
26.11.2021
Bis jetzt funktioniert alles bei dem Laptop! Bin zufrieden! Ist mittlerweile mein zweites Notebook.
25.10.2021
Die Geräte sind bis jetzt in Ordnung, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles in Ordnung!
29.03.2022
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Neues Tablet kam schnell und originalverpackt an.