Es hat alles gepasst. Ich habe es gut gefunden, dass Sie einen passgenauen Karton verwendet haben, das ist heutzutage die Ausnahme. Ich habe schon vier Kugelschreiber mit der Paketpost zugesandt bekommen.
Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten:
1. die Annahme der Sendung verweigern,
2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen
3. die Sendung weiterzuschicken.
Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...
Ich habe die Ware 10 Tage nach Versand immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
27.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bis auf Obstipation und Magenschmerzen, bewirkt es nichts.
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
03.01.2023
Guten Tag, Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns diesbezüglich noch mehr Information von Ihnen wünschen. Wir bitten Sie deshalb, uns weitere Einzelheiten via E-Mail an kundenservice@alsiroyal.de zu senden. Herzliche Grüße Ihr Alsiroyal Team
Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten:
1. die Annahme der Sendung verweigern,
2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen
3. die Sendung weiterzuschicken.
Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen.
Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu schlichten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.