Alsiroyal- Logo - Bewertungen

AlsiroyalBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022
Alsiroyal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alsiroyal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2012
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Alsiroyal

06.10.2021
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und umgehend. Das Produkt ist gut - der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig -, doch ich stehe so unter Strom, dass die 3mg Melantonintabletten alleine nicht ausreichen, um mich die Nacht durchschlafen zu lassen. Würde es trotzdem weiter empfehlen, denn es ist effektiv

Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten: 1. die Annahme der Sendung verweigern, 2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen 3. die Sendung weiterzuschicken. Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...

Bewertungen für Alsiroyal

14.09.2022
Schnelle Bestellabwicklung
Antwort von Alsiroyal
Das hört man gerne. Vielen herzlichen Dank!
Antwort von Alsiroyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Unser Kundendienst wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu schlichten.
04.09.2022
Alles OK
24.07.2022
Es hat alles gepasst. Ich habe es gut gefunden, dass Sie einen passgenauen Karton verwendet haben, das ist heutzutage die Ausnahme. Ich habe schon vier Kugelschreiber mit der Paketpost zugesandt bekommen.
24.08.2022
Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat und bedanken uns für die höchste Bewertung!
01.08.2022
Alles i.O.
19.06.2022
Tolle Produkte
Antwort von Alsiroyal
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!
06.10.2021
19.10.2021
Nehme Alsiroyal immer Mal wieder, um meine Nerven und meinen Schlaf zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch mit dem schnellen und kostenfreien Service. Empfehle ich gerne an Frauen weiter...
11.01.2022
Vielen Dank und viel Freude mit unseren Produkten!
12.01.2022
Wir haben dieses Produkt schon mehrfach erworben und sind wie immer sehr zufrieden. Fam. F aus E
04.04.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
11.11.2021
Mit der Sendung und den Produkten bin ich sehr zufrieden. Alles Bestens. Gerne wieder.
29.04.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung und ich freue mich über die kostenlose Zugabe.
22.12.2021
von uli k.
Es war alles sehr gut! Ich bin Neukundin und kann noch nicht viel beurteilen!
11.01.2022
Willkommen bei Alsiroyal! Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind!
27.01.2022
Es hat alles sehr gut geklappt und ging auch schnell.
01.04.2022
Alles Top, superschnelle Lieferung (am nächsten Tag)
10.10.2021
Gute Produkte, Schnelle und gut verpackte Lieferung.
07.12.2021
Schnelle Lieferung und sonst auch alles super.