Alsiroyal- Logo - Bewertungen

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2012
Alsiroyal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Ich kenne Alsiroyal- schon sehr lange.Habe sonst immer im Reformmarkt gekauft. Zum Beispiel: Dose Energy Plus 500g, oder Infektbloker,oder Magnesium 400, Augenfit , Schwarzer Holunder Immunschutz, Energie direkt B12.

23.11.2023
Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
RB
Rene B.
Bamberg

Bewertungen für Alsiroyal

Algenöl omega flüssig

Habe das Algenöl omega bei Alsiroyal bestellt alles bestens schnell geliefert empfehle ich gerne weiter
KS
Klaus S.
Plochingen

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Produkt. Schnelle Lieferung. Gerne wie
25.02.2024
Sehr gutes Produkt
Antwort von Alsiroyal
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie sehr Ihnen unser Produkt gefällt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen es sehr zu schätzen!

Lieferung sojapulver

Prompte Lieferung; transparente Abwicklung
Antwort von Alsiroyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat! Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue.
US
Ubge S.
Deizisau
27.01.2024
Hat alles wunderbar geklappt
Antwort von Alsiroyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
20.01.2024
30.12.2023
Meine Anfrage hat zwar etwas gedauert. Aber die Lieferung war blitzschnell und der Artikel ist super
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
23.12.2023

Süßer Schlaftrunk

Der Schokotrunk mit Melatonin hat mir schon manche schlaflose Nacht gerettet. Einer Freundin im Moment mit Trauerfall hilft es auch über die schlaflosen Nächte der Trauer.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte helfen und bedanken uns ganz herzlich für die höchste Bewertung!
MZ
Manfred Z.
Kaulbach
14.01.2024
superschnelle Lieferung, zufrieden wie immer.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben!
Meine Frau ist begeistert von dem Produkt.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn unsere Produkte helfen.
31.12.2023
Ein sehr wirksames schmerzlinderndes Gel.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser schmerzlinderndes Gel! Wir freuen uns sehr, ein Produkt anbieten zu können, das Beschwerden lindert und es den Menschen ermöglicht, mobil und aktiv zu bleiben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen guten Service zu bieten.
Alles topp
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.01.2024
07.01.2024
Die bereits bezahlte Bestellung ist bisher nicht angekommen!
07.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung! Generell wurden bei uns zwischen 28.12 und 08.01 keine Bestellungen verschickt, weil wir eine Inventur hatten. Bei der Inventur darf keine Ware entnommen werden. Darüber haben wir auf der Webseite informiert! Wenn Sie in diesem Zeitraum bestellt haben, wird Ihre Bestellung erst ab morgen, den 08.01.24 versendet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr!
MJ
Maria J.
Brehme

Alsiroyal-Lutschtabletten

Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl unsere schnelle Lieferung als auch die Qualität unserer Produkte gefallen haben.
AU
Bamberg
23.11.2023

Rückzahlung hat über 1 Woche gedauert

Antwort von Alsiroyal
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Erstattung Ihrer Zahlung entstanden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen schnellen und effizienten Service und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Lösung des Problems und freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben.