Alsiroyal- Logo - Bewertungen

Alsiroyal
Bewertungen:

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.034 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Anfrage hat zwar etwas gedauert. Aber die Lieferung war blitzschnell und der Artikel ist super

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
RB
Rene B.
Bamberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Alsiroyal

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kein Problem, Lieferung hat etwas länger gedauert, die DHL hat das Päckchen nicht zugestellt bzw ich war angeblich nicht da und musste zur Post gehen
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
02.09.2024
Es tut uns leid, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht perfekt lief. Wir werden das gerne an den Paketdienstleister weiterleiten.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice gefallen haben. Ihr Feedback ist uns unglaublich wichtig!
RB
Rene B.
Bamberg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung hat über 1 Woche gedauert

Ich musste die Bestellung ein paar Minuten später stornieren. Die Paypal Zahlung wurde trotzdem sofort abgebucht. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht zurückgebucht. Ich musste noch 3 x anrufen bis ich mein Geld hatte.
Bewertung melden
Antwort von Alsiroyal
29.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Erstattung Ihrer Zahlung entstanden sind. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen schnellen und effizienten Service und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Lösung des Problems und freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben.