wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de

3.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.912 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

SL
09.02.2024

schlechte Qualität der Bilder / noch schlechterer Service

schlechte Qualität der Bilder (4 Stück retour); miserabler Service (Rückporto für beschädigte Ware ist zum selbst tragen)
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Zu dieser Bestellung liegt uns jedoch weder eine Meldung zu einer Reklamation, noch eine Retour vor. Setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail oder telefonisch. Ihr K & L Wall Art Team
BT
Birgit T.
Arnstadt
Ich habe die Ware immer noch nicht. Sie ist noch nicht einmal versendet. Wollte sie als Geschenk. Hat sich nun erledigt.
VH
23.07.2023
Viel zu kleine Ausschnitte, man kann gerade mal die Farbe vergleichen. Für Muster ungeeignet. Lieferung in 2 Sendungen.
21.08.2023
Lieber Kunde, es handelt sich hierbei um Muster, die Maße geben wir im Shop an. Da Sie mehrere Muster von unterschiedlichen Herstellern bestellt haben, erfolgen diese entsprechend in separaten Briefsendungen, die Hersteller verschicken diese direkt an die Kunden. Ihr K & L Wall Art Team
26.11.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Ist hier was schiefgagangen? Den Betrag haben Sie mir schon belastet.
Antwort von wall-art.de
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 27.11. zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
The worst ever . Seit mehr als eine Woche habe ich 2 bestellungen aufgegeben aber bis jetzt habe ich nix bekommen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sollten Sie noch immer nichts erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
05.10.2023
Leider ist ein Holzteil gebrochen,.angekommen. Ich konnte es leimen, bin aber natürlich deswegen etwas unzufrieden.
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Service wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr K & L Wall Art Team
Qualität des Bildes ist nicht zufriedenstellend! Sehr schlechte Auflösung schon bei diesem kleinen Format 20x20 cm
02.02.2024
Unter der Bestellnummer 1347288 hane ich zwei Bilder bestellt, aber nur eins erhalten. Alles wurde vorab bezahlt.
KM
Katrin M.
Hannover
18.01.2024
Werde hier nicht mehr kaufen! Kundenservice arrogant und von oben herab. Tapete war nicht so wertig wie der Preis.
24.10.2023
Es wurde offenbar bewusst ein falsches Produkt geschickt, dennoch wird mir das Rückporto nicht zurück erstattet.
24.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Information zu einer Falschlieferung liegt uns jedoch nicht vor, auch wurde das Produkt bei der Retour geprüft und kein Fehler festgestellt. Aus diesem Grund wurden Ihnen die 4,90 € Rücksendekosten von der Gutschrift abgezogen. Ihr K & L Wall Art Team
17.10.2023
Sie haben mir defekte Artikel zugeschickt, obwohl den Artikel defekt war , musste ich Versand bezahlen . Schade
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Rücksendekosten wurden Ihnen soeben erstattet. Ihr K & L Wall Art Team
TR
Tatjana R.
Hannover
10.10.2023

Man kann das nicht gebrauchen.

Leider war die Acrylglasabdeckung gekratzt. Außerdem konnte ich nicht den Aufkleber von der Abdeckung entfernen.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Allerdings wurde bei Retoureingang keinerlei Mangel festgestellt, die Schutzfolie befand sich noch auf der Acrylglasabdeckung. Ihr K & L Wall Art Team
10.10.2023
Ich habe noch keine Ware bekommen, daher kann ich nichts sagen und hoffe, dass meine Bestellung noch ankommt
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit leichter Verspätung erhalten haben. Zugestellt wurde das Paket am 12.10.2023. Wir hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
Anstatt der bestellten Rolle wurde nur ein DinA4 Muster zugeschickt. Kundenservice antwortet Tage nicht.
14.02.2024
Habe bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Leider auch noch keine Antwort von wall Art erhalten.
BU
B. U.
Lüdenscheid
20.10.2023
Muster waren teilweise kleiner als andere Muster. Schlecht zu beurteilen, ob die Tapete in Frage kommt.
Bis heute keine Lieferung erhalten. Bestellbestätigung erhalten, Zahlung geleistet. Das war's dann. l
Antwort von wall-art.de
Ihre Bestellung wurde am 14.12. verschickt und am 20.12. zugestellt. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Produkt. Ihr K & L Wall Art Team
25.10.2023
Bis jetzt ist das bestellte Muster noch nicht angekommen, trotz sofortiger Bezahlung über Amazon Pay.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sollten Sie die Muster noch nicht haben, melden Sie sich bitte beim Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
15.10.2023
Warte eine Woche lang auf meine Bestellung...Leider noch nicht da . Versprochen wird 2-4 Werktage
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Die Bestellung wurde am 17.10.2023 zugestellt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware bisher nicht erhalten haben. Bitte denken Sie daran, dass wir auf die Zustellerdienste keinerlei Einfluss haben. Ihre Bestellung wurde am 27.11.2023 verschickt, die Sendungsnummer dazu haben Sie per E-Mail erhalten. Laut DHL ist das Paket bereits in Österreich und wird für die Zustellung vorbereitet. Ihr K & L Wall Art Team