wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de

3.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.191 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Bei runden Tapeten gibt es noch Potential nach oben ...! Eine Option für bereits geschnittene Tapetenstreifen wäre ideal, hilft auch Müll zu vermeiden. Immerhin ist das mitgelieferte Lineal nicht mehr aus Plastik. Tapete genau nach Anweisung aufgeklebt, Stoß an Stoß, und nach dem Trocknen zeigt sich ein 1mm breiter Spalt. Nicht lustig!!!

Bewertungen für wall-art.de

5 Sterne! Auswahl sehr gut, Preise sehr gut, Lieferung schnell und unversehrt

Also, zuallererst einmal finde ich die Auswahl von Bildern (in unserem Fall waren nur Glasbilder von Interesse) sehr gut, die Preise sind auch fair und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich kann also nichts Negatives berichten und bin bisher sehr zufrieden. Wir hatten letzte Woche 2 Glasbilder bestellt, diese sind auch unversehrt bei uns eingetroffen so das ich direkt ein 3 Glasbild nachbestellt habe. Viele Grüße!
Antwort von wall-art.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Bildern und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr K & L Wall Art Team
NB
07.07.2024

Alles lief schnell und reibungslos

Der Bestellprozess ging sehr schnell. Auch der Versand und die Lieferung erfolgten kurz darauf und das Paket kam wenige Tage später unversehrt an. Der Artikel war sehr gut verpackt. Das einzige, was ich ein kleines bisschen übertrieben fand, war der Karton des Pakets. Der war deutlich zu groß und hätte kleiner sein können. Aber dennoch sehr gut verpackt.
Meine Fototapete ist dunkler im Farbton als auf dem Angebotsfoto zu sehen. ( nicht von wall-art! ) Habe die "dunklen Wolken" mir den Möven freundlicher gestaltet. Finde, hat direkt eine freundlichere Wirkung. Über Lieferung und Verpackung gibt es nichts zu meckern. Danke an Jonas, der die Bestellung auf den Weg gebracht hat!
30.06.2024
Das Bild sieht super aus. Der Versand ging schnell. Aber der Keilrahmen wäre auf dem Weg fast kaputt gegangen. Ist zum Glück nur leicht angerissen. Habe es deshalb behalten. Solche Artikel sollten besser durch einen verstärkten Umkarton und einen " Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber gesichert werden.
04.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, trotz des Mangels. Sie können den Artikel selbstverständlich trotzdem beanstanden, unser Service findet gewiss eine schnelle Lösung für Sie. Ihr K & L Wall Art Team
28.06.2024
Toller und guter Support auch wenn mal was schief läuft. Schneller Kontakt Problem schnell und gut gelöst. Ware nochmals komplett neu übersandt bekommen. Shop absolut zu empfehlen!
UM
Ulrike M.

Es geht noch besser!

Alles top bis auf den penetranten Gestank nach Chemie bei den runden Wandbildern - der ist unerträglich auch nach tagelangem Lüften! Das ist echt verbesserungsbedürftig!!!
Einfach und unkompliziert super Qualität. Trotz meines Fehlers mit der Adresse super freundlich und zuverlässig kann ich mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. DANKE.
09.07.2024
Ich möschte mal sagen Sie haben eine große Auswahl an Fototapeten so wie Holzbilder Farben und so weiter das gefällt mir richtig gut so etwas habe ich noch nie gesehen
Antwort von wall-art.de
Vielen Dank für die 5 Sterne. Sie erhalten eine E-Mail von unseren Kollegen zu Ihrer Bestellung. Ihr K & L Wall Art Team
06.07.2024

Gerne wieder - Super schöne Bilder

Super schöne Bilder und Wanddekorationen (Kraniche). Ich habe viele schöne Wände (Hotelzimmer)damit dekoriert.Die Lieferung erfolgte zügig. Gerne immer wieder 👍
Antwort von wall-art.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Bilder dazu. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind und wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen und den Gästen viel Freude an den Produkten. Ihr K & L Wall Art Team
01.07.2024
Sehr gute Verarbeitung des Leinwand-Bildes. Auch die Aufhängung perfekt und einfach. Preis-, Leistungsverhältnis passt, schnelle Bearbeitung der Bestellung.
04.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Leinwand. Ihr K & L Wall Art Team
05.07.2024
Erst Muster bestellt und schnell geliefert bekommen, anschließend Tapeten bestellt und diese ebenfalls sehr schnell geliefert bekommen. Sehr zu empfehlen.
Die Ware war innerhalb von 48h da, die Rücksendung eines Teils der Ware innerhalb der selben Zeit abgewickelt und die Erstattung eingeleitet! KLASSE!!
07.07.2024
Die Erstellung meiner Bilder war einfach und schnell. Beide Bilder sind farblich sehr gut geworden und finden schnell einen guten Platz.
Antwort von wall-art.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Bildern. Ihr K & L Wall Art Team
SZ
Sina Z.
Philippsburg
Ich kann erst Bewerten wenn ich die Muster erst erhalten. Aber , allgemein zufrieden ! Herzlichen Grüßen, Zinovia Zagermann
27.06.2024
Schon das zweite Mal dort bestellt und mehr als zufrieden gewesen - schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder...

besser gehts nicht

tolle Auswahl, super Preise, schnelle Lieferung meiner kleinen Bestellung, ordentlich verpackt - besser gehts nicht
ER
Eve R.
03.07.2024

Immer zufrieden

Wir haben schon einiges bei WA bestellt und waren immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und guter Service.
04.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind. Das hören die Kollegen in der Produktion immer gern. Ihr K & L Wall Art Team

TOP

Lieferung war schnell, Tapete gut zu verarbeiten, Kleister war auch dabei.. so macht renovieren Spaß. Vielen Dank
09.07.2024
Die Qualität des Bildes ist sehr gut . Die Lieferung hat lange gedauert aber dafür war die Verpackung perfekt.
02.07.2024
Alles super! Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität der gelieferten Ware (Vliestapete und Tapetenkleber)!