Zertifikat für wall-art.de

No. XB3C2C03DE06CC5BF01DF02638B065D5C
 

Zertifiziert seit
22.11.2010
Gültig bis
21.11.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für wall-art.de



Sehr gut

4.57/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 330 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 20.171 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.01.2018
Datum der Kauferfahrung
06.01.2018
15.01.2018
War sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2018
Datum der Kauferfahrung
07.01.2018
14.01.2018
Die zugestellten Bilder entspprachen genau unseren Erwartungen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
14.01.2018
Alles bestens.

Super Qualität der Ware. Sehr netter Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
10.01.2018
Habe Tapeten, Kleister und Pinsel bestellt.
Ware ist sehr schön. Freue mich schon auf die Verarbeitung.

Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich in einem viel zu großen Paket erst den Kleister erhalten habe und am Tag drauf den Rest in einem separatem Paket. Weder umweltfreundlich, noch zeitsparend für mich (2xPäckchen holen fahren)
3.67
Gut

wall-art.de antwortet: 11.01.2018
Da die Tapetenhersteller Rasch, Komar und AS Creation die Tapeten direkt vom eigenen Lager aus versenden, ist hier eine Teillieferung erfolgt, da die Verarbeitungshilfen von uns selber versendet werden.

Datum der Veröffentlichung
09.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
09.01.2018
Ware wie erwartet,Super sicher verpackt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.01.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2017
06.01.2018
Ware ist leider Fehlerhaft. Edelstahl Befestigung sehr schlecht verarbeitet Gewinde fehlerhaft oder nicht vorhanden. Schnelle Ersatzlieferung. Alles super.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.01.2018
Datum der Kauferfahrung
05.01.2018
05.01.2018
Ich habe ein Leinwandbild bestellt - die Farben sehen super aus.
Nach Zahlungseingang wird die Bestellung sofort gefertigt und dann ausgeliefert - geht alles ziemlich flott. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
28.12.2017
04.01.2018
Super zuverlässiger Shop, hat alles bestens und sehr schnell geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
27.12.2017
04.01.2018
Alles bestens. Das Bild passt sehr gut und ist sehr schön. Lieferung und Verpackung sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.01.2018
Datum der Kauferfahrung
26.12.2017
03.01.2018
Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt. Sieht schick aus und passt perfekt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.01.2018
Datum der Kauferfahrung
26.12.2017
03.01.2018
Alles bestens und gern wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.12.2017
30.12.2017
Schnelle Lieferung und die Tapete ist der Hammer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.12.2017
29.12.2017
Superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
28.12.2017
Alles super und reibungslos geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
19.12.2017
Umfangreiches, gut dargestelltes Angebot; auch wenn's mal schief geht (von mir falsch eingegebene Adresse) wird alles unbürokratisch gereglt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
19.12.2017
bei euch schon das dritte Bild bestellt und immer sehr schnell bekommen in top verpackung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
19.12.2017
Trotz Änderung meiner schon bezahlter Rechnung war meine Änderung bestens und schnellstens erledigt.
Vielen Dank und schöne Feiertage.
Fam. Lüttin
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
19.12.2017
Mir wurde das völlig falsche Bild geliefert, anstatt Ehret-Zistrose wurde ein botanisches Bild geliefert, was aber die Bestellnummer von Ehret-Zistrose trug
2.67
Befriedigend

wall-art.de antwortet: 27.12.2017
Für die Falschlieferung möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
18.12.2017
Datum der Kauferfahrung
03.12.2017
18.12.2017
Ware war gut verpackt und alles in Ordnung .Bilder sehr schön,rasche Lieferung.Pakete wurden vor der Wohnungstür abgestellt,das ist besser als man müsste sie irgendwo abholen,ist bei uns im Haus auch sicher,aber noch besser wäre es sie bei einem Nachbarn abzustellen,bzw.auch vorher den genauen Liefertermin bekannt zu geben
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
15.12.2017
Die Ware ist von sehr guter Qualität. Als gelernte Werbetechnikerin hatte ich auch keine Mühe, das große Tattoo anzubringen.
Der Kundenservice ist erstklassig. Man ist individuell auf meine Wünsche eingegangen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.11.2017
14.12.2017
Super Qualität, rascher und zuverlässiger Versand. Immer wieder ein Einkaufs-Vergnügen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
13.12.2017
Ware kam schnell und entspricht voll meinen Erwartungen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.12.2017
Datum der Kauferfahrung
01.12.2017
11.12.2017
Von der Größe der Wandtattoos etwas enttäuscht. Kundenservice konnte bei vorheriger Anfrage nur die Bogengröße nicht die Größe der eigentlichen Tattoos nennen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
10.12.2017
10.12.2017
Bestellung ist bis 5 Wochen nach Bestellung auch nach zweiten Versand nicht eingetroffen, daher habe ich die Bestellung storniert und kann diesen Shop nicht empfehlen. Über das Produkt kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

wall-art.de antwortet: 12.12.2017
Leider wurde die Ware unbegründet vom Versanddienstleister retourniert. Hierfür bitten wir vielmals um Verzeihung.

Datum der Veröffentlichung
08.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
08.12.2017
Alles schnell und pünktlich geliefert und gut verpackt
4.50
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
07.12.2017
07.12.2017
Ich bekomme einen Artikel, den ich vor Jahren bestellt habe???? Was läuft bei Ihnen falsch?
1.00
Mangelhaft

wall-art.de antwortet: 08.12.2017
hier hat sich leider ein Zahlendreher, beim Hochladen unserer Sendungsnummern, eingeschlichen. Sie erhalten keine erneute Ware von uns, die Lieferungen gehen nach Österreich. Für unseren menschlichen Fehler, bitten wir höflichst um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
07.12.2017
Das Leinwandbild sieht genauso aus wie wir uns das vorgestellt hatten.Wir sind sehr zufrieden. Einziges Manko war das aus unserer Sicht ungeeignete Befestigungsmaterial das dem Bild beigefügt war.Wir mussten uns selbst behelfen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
06.12.2017
schnell und gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.11.2017
05.12.2017
Abbildung leider missverstanden, stand nicht dabei das es nur das Schild ist ;-)
Wandtattos lt. Abbildung waren nicht dabei
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
Datum der Kauferfahrung
04.12.2017
04.12.2017
Ware nach gut 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Kundenservice meldet sich leider auch nicht mehr.
1.00
Mangelhaft

wall-art.de antwortet: 08.12.2017
Wie von unserem Kundenservice bereits mitgeteilt wurde, hat die DHL leider aktuell massive Schwierigkeiten alle Sendungen zu bearbeiten und weiterzuleiten, sodass hier eine Verzögerung aufgetreten ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Verlauf der Sendungen. Die Zustellung ist gestern erfolgt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir, im Namen der DHL um Verzeihung.

Datum der Veröffentlichung
03.12.2017
Datum der Kauferfahrung
26.11.2017
03.12.2017
Wir sind bestens bedient worden. Alles in bester Ordnung. Kann man weiter empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.12.2017
Datum der Kauferfahrung
02.12.2017
02.12.2017
Der Artikel LW 37301 wurde bereits zum 30.11.2017 als Anlieferungstag
avisiert, ist allerdings bis heute am 02.12.2017 noch nicht ausgeliefert worden.
( Bestelltermin 21.11.2017 )
1.00
Mangelhaft

wall-art.de antwortet: 04.12.2017
Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf den Sendungsverlauf der DHL haben. Nach Rücksprache mit dem Unternehmen, ist es leider zu Verzögerungen im Ablauf gekommen, auf Grund des sehr hohem Bestellaufkommens, durch die verschiedenen Aktionstage. Laut der Kollegen, soll noch heute die Zustellung erfolgen. Für die Verspätung bitten wir, im Namen des Logistikpartners, um Verzeihung

Datum der Veröffentlichung
30.11.2017
Datum der Kauferfahrung
12.11.2017
30.11.2017
Die Lieferung hat sehr lang gedauert. Ansonsten war alles in Ordnung
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
30.11.2017
Datum der Kauferfahrung
17.11.2017
30.11.2017
Der Shop hat schöne Poster, jedoch ist die Versandverpackung mangelhaft.
Zwei Poster bestellt für ca. 65,- €. Die Poster lagen ohne Füllmaterial in einem viel zu großen Karton. Da dieser auch ca. 20 cm zu lang war, schlugen sie während des Transports offensichtlich hin und her. Das größere der beiden kam somit leicht lediert bei mir an - zum Glück nur an der Unterseite, wo es nicht so auffällt...
1.00
Mangelhaft

wall-art.de antwortet: 01.12.2017
Guten Tag, wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte lassen Sie unserem Kundenservice 1-2 Fotos des Mangels zukommen, um eine gemeinsame Lösung finden zu können.Diesen erreichen Sie unter: info@wall-art.de

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
31.10.2017
28.11.2017
Schnelle und gute Lieferung Ware in einwandfreiem Zustand
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.11.2017
Datum der Kauferfahrung
28.11.2017
28.11.2017
Einen Stern Abzug dafür das ich die Rücksendung nicht so einfach empfinde wie bei anderen Anbietern. Am Telefon waren aber alle immer sehr freundlich :)
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.11.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
26.11.2017
schnelle Lieferung,jedoch fehlt hinweis für evetl Retoure
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.11.2017
22.11.2017
Exzellente Abwicklung. Absolut seriös und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.11.2017
Datum der Kauferfahrung
20.11.2017
20.11.2017
Sehr gut verpackt und schnell geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
22.10.2017
18.11.2017
Toller Service und super Bilder. Schnelle Lieferung. Kann ich nur Empfehlen.
5.00
Sehr gut

wall-art.de Bewertungen

wall-art.de

Wandtattoos, Wandbilder, Tapeten & Wohnaccessoires

wall-art.de wurde am 22.11.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Wall-Art.de bietet Ihnen Wandtattoos, Wandbilder, Tapeten, Wohnaccessoires und Dekoideen in hochwertiger Qualität.

Kontakt
Buckower Chaussee 114
12277 Berlin
Deutschland
n.schneider@wall-art.de
wall-art.de

Anbieter
K&L Wall Art GmbH
Buckower Chaussee 114
12277 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 112277
Vertretungsberechtigter
Nico Schneider
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit wall-art.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.