wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de

3.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.899 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

22.05.2024
17.05.2024
19.05.2024

Einmal und nie wieder!

Nach über einer Woche (9 Tage) trotz Bezahlung per Sofortüberweisung, wurde meine Ware nicht geliefert. In der Beschreibung stand „sofort versandfähig“ und dass die Ware innerhalb 2-6 Tagen geliefert wird. Erst auf Nachfrage per Email wurde mir kommentarlos eine Versandbestätigung geschickt. Ist aber auch schon wieder 2 Tage her und die Ware wurde noch nicht an DHL übergeben. Das war das erste und letzte Mal das ich hier bestellt habe!
21.05.2024
In unseren Artikelbeschreibungen geben wir nicht "Sofort versandfähig" an, sondern "Versandbereit..." . Wir haben Ihre Bestellung am 17.05. an DHL übergeben, dabei sollten die Feiertage bedacht werden. Wir haben keinen Einfluss auf die Laufzeiten der Versanddienstleister. Ihr K & L Wall Art Team
KH
Karsten H.
Wächtersbach
24.05.2024

Überfällige Lieferung

Habe am 17. Mai per Vorkasse ein Wandtattoo bestellt, bis heute keine Lieferung. Eine Anfrage, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann blieb bislang unbeantwortet. Da muss man ja fast annehmen, es könnte sich um einen der vielen Fakeshops handeln. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass vielleicht doch irgendwann einmal was geliefert wird...
27.05.2024
Bestellungen per Vorkasse werden erst nach Zahlungseingang produziert. Ihr Geld haben wir am 21.05. erhalten und wie Sie dem Shop entnehmen können, wird der bestellte Artikel innerhalb von 2 - 6 Werktagen versandbereit gemacht. Bei Versand erhalten Sie dann eine separate E-Mail mit Sendungsdaten. Ihr K & L Wall Art Team
30.05.2024
Beschreibung mangelhaft. Telefonat mit Kundenservice ebenso. Rücknahme wurde nicht akzeptiert da eine Figur des Bogens ausgeschnitten wurde. Dies musste ich machen um zu sehen ob es zu verwenden wäre. Nicht weiterzuempfehlen.
30.05.2024
Der Beschreibung und den Fotos im Shop ist zu entnehmen, dass es sich um einen Bogen handelt und nicht um einzelne Wandtattoos. Wie Sie diesen dann verwenden, ist Ihnen als Kunde selbstverständlich selber überlassen. Sie haben ein Widerrufsrecht von 100 Tagen ab Erhalt der Ware, ist der Artikel also vollständig und unbenutzt, können Sie diesen an uns retournieren. Ihr K & L Wall Art Team
25.05.2024
Besser aufpassen.... Schicken Fliesenaufkleber, die ich nicht bestellt habe. Schade um 33€, die ich für die Dinger ausgegeben habe. Von wegen Marokkanisch, " viktorianisch wurde geliefert. Äußerst ärgerlich...
27.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos der falsch gelieferten Fliesenaufkleber bitte bei unserem Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
17.05.2024
Einzelteile flogen im Karton herum. Ich weiß nicht. Ob es überhaupt vollständig ist, und die ebenfalls 2x bestellten Klebestreifen waren nicht im Paket. Sende es umgehend zurück.
28.05.2024
9 Tapetenmuster wurden auf drei mal per Post versendet. Die letzten Muster kamen nach 12 Tagen endlich an. Inzwischen haben wir andere Tapeten gekauft.
30.05.2024
Sie haben von 3 unterschiedlichen Herstellern Muster bestellt. Jeder unserer Hersteller versendet die Muster direkt an den Kunden, per Post. Ihr K & L Wall Art Team
EL
Enrico L.
Sonneberg
28.05.2024
Leider bis heute keine Lieferung. Auch keinerlei Informationen, ob oder wann die Lieferung überhaupt kommt. Sehr schade!
18.05.2024
Alles wie beschrieben gemacht, zieht sich immer mit der Trägerfolie von der Wand ab. 50€ für die Tonne.
21.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos vom Mangel an unseren Kundenservice. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
Schlechte Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch nicht. Schade für das Geld. Geht zurück.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht kommen und auch keine Info über das evtl.Datum
Antwort von wall-art.de
Ihre Bestellung wurde schon am 07.06. verschickt, die Sendungsnummer haben Sie per E-Mail erhalten. Dazu bitte auch immer die Spam Mails prüfen. Ihr K & L Wall Art Team
vor dem drucken bildqualität prüfen. für fast 60 euro kannman das verlangen.
22.05.2024
Man soll das Paket gegen Unterschrift entgegennehmen. Was soll das?
27.05.2024
Ihr Paket liegt zur Abholung bereit, deswegen "fordert" DHL eventuell eine Unterschrift, wie es so üblich ist, wenn man Pakete aus einem Paketshop abholt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ihr K & L Wall Art Team
Nahezu keine Informationen zum Versandstatus. Immer verspätet.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung musste allerdings storniert werden, da die Artikel ausverkauft waren. Darüber wurden Sie über den Kundenservice informiert. Ihr K & L Wall Art Team