wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

RW
Ralph W.
Ispringen
Material sehr gut, Posterbild auch sehr gut, leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass ein Rand von 7 cm an jeder Posterseite ist, der es um 14 cm verkleinert, da wirkt es nicht mehr richtig Scgade

Produkt gut, Versand katastrophal

Die bestellten Produkte sind sehr gut, allerdings war der Versand einwandfrei Katastrophe. Es hat fast drei Wochen gedauert, das geht einfach nicht!
leider war ich sehr enttäuscht von der Druckqualität der Dekofolie. Stimmt nicht mit der gezeigten Bildqualität im Onlineshop überein.
18.02.2024
Qualität der Tapete top. Leider nicht alle Muster eingetroffen. Viele einzelne Lieferungen . Von denen dann welche verloren gehen.

Tapetenfarbe

Beschreibung der Tapete war schwarz - gold. Leider ist die Tapete nicht gold sondern eher kupferfarben.
HU
Schnelle Lieferung, leider war der Druck nicht mittig. Die Abstände links/rechts waren nicht gleich.
02.02.2024

Produkt (Wanduhr) nicht besonders hochwertig

Produkt nicht besonders hochwertig. es fehlte die Anleitung zum Zusammenbauen

Lange Lieferzeit

Bestellung am 21. Aufgegeben und bis heute noch kein Versand.
Lieferung kamm nicht vollständig. Erst nach meinen Anruf.
US
LE
Lydia E.
Backnang

Bildfläche mit blödem Aufkleber versehen

Vorne auf die Bildfläche wurde ein weisser Aufkleber geklebt, der sich nur mit viel Mühe abkratzen lies. Danach war das gesamte Glas verschmiert! Muss sowas sein, es gebe auch die Rückseite dafür! Deshalb kann ich wall art nicht weiterempfehlen! Man will sich an dem Produkt erfreuen und nicht ewig daran arbeiten, bevor man es aufhängt! Enttäuscht!
18.01.2024

Ich hatte ein Farbmuster bestellt und es trotz Nachfrage nicht erhalten

Ich hatte ein Farbmuster bestellt und bezahlt. Es kam keine Info, warum es nicht geliefert wurde. Bei telefonischer Nachfrage hieß es, das Muster sei gerade in der Produktion und sollte eine Woche später geliefert werden. Das ist bis heute nicht geschehen. Die bestellten Tapeten wurden zügig und einwandfrei geliefert.
BT
Birgit T.
Grevenbroich
Die Farbe der Fototapete ist anders als online ( grünstichig statt creme)- das soll aber so richtig sein und ist auf die Belichtung zurückzuführen. Ich bin sehr enttäuscht! Weil ich keine grüne Fototapete wollte! Habe die dazu passende Farbe entsprechend auch in Creme gekauft … und jetzt passt es nicht!

Schönes Wandbild, aber ….

Schönes Wandbild, leider ist die Vliestapete nach einer Nacht wieder abgefallen, nach erneutem Anbringen schlägt es nun Blasen. Da kommt man aber nicht mehr ran, weil der Rand fest klebt. Ich fand es nicht so einfach mit dem Kleber. Das Ergebnis ist nur mittelmäßig.
Ich hatte den Gutschrift-Code (10 €) bezüglich des Bezuges der Newsletter erst verspätet bekommen, so dass ich ihn bei meiner Bestellung nicht berücksichtigen konnte. Auf eine anschließend von mir versandt Mail zu dieser Problematik habe ich keine RM bekommen. Schade
27.01.2024

Schlecht verpackt, sonst super

Leider war die Ware dieses Mal schlecht verpackt und kam sehr verknickt an. Ich habe es aber wieder glatt bekommen, indem ich es schön glatt gestrichen und beschwert habe. Das Produkt selber sieht super aus!
Das Onlinebild der Tapete entsprach leider nicht due wirkliche Farbgebung...ist versandfertig und geht zurück- schade...keine Tapete zu Hause und jetzt noch Rücksendekosten, da habe ich nicht aufgepasst...

Bei der Lieferzeit ist Luft nach oben

Super, dass alles handmade ist und direkt für den Kunden individuell angefertigt ist. Leider ist dadurch aber die Lieferzeit echt lange.
Es fehlten bestellte Tapetenmuster. Bei den teilweise gelieferten Mustern ist nicht erkennbar um welche Tapete es sich konkret handelt