wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

15.03.2024
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Die runden Poster passen leider nicht in die mitgelieferten Rahmen und müssen zugeschnitten werden. Ein Poster hat nicht die Maße 60x80cm sondern hat einen weißen Rand von rundherum 5cm.
BH
10.03.2024
Habe meine Ware leider noch nicht erhalten. Auf meine Anfrage wurde bisher nicht reagiert aber der Betrag sehr schnell abgebucht. Werde bestimmt nicht mehr dort bestellen und nicht über Paypal bezahlen. Ärgert mich...
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer sollten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
Die Motive sind wie gewünscht, allerdings hätte ich die gerne einzeln, ausgestanzt gehabt und nicht zum Ausschneiden und damit mit Folienrand auf die Fliesen zu kleben. Habe sie nicht benutzt, sieht nicht schön aus.
08.03.2024
Keine Bestellbestätigung,musste selber hinterher telefonieren- habe per Paypal bereits bezahlt, dauert sehr lange dort....wieder keine Info, keine Ware, keine Infos....muss ich wohl n W wieder anrufen....Nervig. 👎
24.02.2024
Ich habe eine selbstklebende Bordüre bestellt. Leider kann man das Schutzpapier zwar abziehen aber die Folie klebt nicht! Dann habe ich bei ihnen angerufen und Fotos geschickt und - nichts mehr gehört! Schade…😫
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Kollegen wird sich nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall abschließend zu klären. Ihr K & L Wall Art Team
ML
10.03.2024

Lieferung bleibt aus

Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung und habe nicht einmal eine Nachricht wegen Verzögerung bekommen. Aber das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht 😠. Also Kunden Korrespondenz gleich null
24.02.2024
Bei meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt. Habe dann den Support angeschrieben und die haben mir auch angeboten es nochmal neu zu schicken. Es kam aber noch nichts und die schreiben auch nicht mehr zurück
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Die Ersatzlieferung wird heute verschickt, eine Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages per E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team
RW
Ralph W.
Ispringen
Material sehr gut, Posterbild auch sehr gut, leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass ein Rand von 7 cm an jeder Posterseite ist, der es um 14 cm verkleinert, da wirkt es nicht mehr richtig Scgade
Ich kann nichts positives berichten, da ich schon wieder wochenlang auf meine telefonisch bestellte Ware warte............ 😏Es war meine letzte Bestellung MfG C. Beck

Muster ist kein Muster

Ich bekam eine unscharfe, blasse, verwischte Aufnahme meiner Wunschtapete, die mit einem Muster nichts zu tun hat. Und deswegen habe ich jetzt eine Woche gewartet.
Ich bekam mein Paket noch nicht und fühle mich nicht gut unterstützt dabei! DPD ist für mich kein guter Lieferservice! Meine Adresse wurde nicht gefunden!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Sie sind bereits im Kontakt mit unserem Service, dieser hat den erneute Versand an die korrigierte Anschrift veranlasst. Die Sendungsnummer erhalten Sie per E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team

Produkt gut, Versand katastrophal

Die bestellten Produkte sind sehr gut, allerdings war der Versand einwandfrei Katastrophe. Es hat fast drei Wochen gedauert, das geht einfach nicht!
18.02.2024
Qualität der Tapete top. Leider nicht alle Muster eingetroffen. Viele einzelne Lieferungen . Von denen dann welche verloren gehen.
Habe bis heute noch nichts zwecks Eingang der Zahlung bzw der.Lieferung erhalten. Service war bei der letzten Lieferung besser
HU
Schnelle Lieferung, leider war der Druck nicht mittig. Die Abstände links/rechts waren nicht gleich.
25.02.2024
Leider ist die Qualität der Bilder sehr mäßig - ich hätte mit einer schärferen Qualität gerechnet.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, alle Infos dazu finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team

Schlechte Bildschärfe

Qualität des Bildes ist nicht zufriedenstellend! Die Auflösung des Bildes ist wie vor 20 Jahren.
FS
Franz S.
Judenau
15.03.2024
Habe diese Lieferung storniert. Angeblich wäre diese Ware erst in Wochen lieferbar gewesen...
08.03.2024
Leider noch nichts von Wall Art gehört, Lieferungtermin wurde auch noch nicht bekanntgegeben
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Liefertermine geben wir generell keine an, im Shop ist für alle Kunden ersichtlich, wie lang die Produktionszeit ist. Ihre Bestellung wurde heute verschickt, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
Angeschwärztes Bild vom Trio. Wahrscheinlich zu heiß geworden. Andere Fläche beschädigt.