wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

11.05.2023

Entspricht in jeder Hinsicht!

Alles wunderbar! Das Klimt-Bild entspricht genau unseren Vorstellungen hinsichtlich Größe, Optik, Material und Farbe. Es kommt dem (doch etwas kostspieligeren) Original sehr nahe und wirkt auf den Betrachter. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ebenso wie die Lieferung. Wir haben wirklich Freude damit und werden bei Bedarf wieder bei Wall-Art bestellen. Beste Grüße Monika
IS
I. S.
Regensburg
11.05.2023
Das Bild sieht toll aus. Schneller Versand. Es (Glasbild) gut angekommen, obwohl ich Bedenken hatte, denn an der Umverpackung war ein Stück Pappe abgerissen. Innen hat man es nicht gemerkt.
10.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Transaktion.
HG
Hartmut G.
Ludwigsfelde
Bleibt so wie ihr seid.
SM
Simone M.
Sömmerda
10.05.2023
Die Auftragserteilung und die Ware erhalten die volle Punktzahl. Die Zustellung durch DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde ohne Ankündigung im Hauseingang abgestellt. Und nein, es gibt von meiner Seite keine Vereinbarung mit DPD für einen Ablageort. Es wurde weder geklingelt noch Info im Briefkasten hinterlassen. DPD als Zusteller ist nicht zu empfehlen.

Ein wunderbares Bild….markelos…..eine…

Ein wunderbares Bild….markelos…..eine sehr gute Qualität…
09.05.2023
Vor 8 Tagen bestellt, seither außer einer Bestätigung nichts mehr gehört...
Antwort von wall-art.de
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde Ihnen am 16.05. zugestellt. Wir hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
09.05.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung!
09.05.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.:
Antwort von wall-art.de
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Bestellung wurde Ihnen am 17.05. zugestellt. Wir hoffen; Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
09.05.2023
Hat alles prima und prompt geklappt
RL

Tolles Bild

Zuverlässig, flotter Versand und tolle Bilder Dankeschön
FH
Frank H.
Görlitz
09.05.2023
sie sollten schleunigst den Lieferservice wechseln die DPD ist der allerlezte Verein den es in Deutschland giebt
09.05.2023
Ich hätte ein anderes Format benötigt, deswegen er in Stern Abzug. Sonst war alles super.
09.05.2023
Die Lieferung der bestellten Ware hat lange gedauert. Eine Info über den Liefertermin wäre wünschenswert gewesen. Die Bilder sind super!
BS
08.05.2023
Prompte Lieferung, tolle Qualität, entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen.
08.05.2023
Schöne Baroktapete :) So, wie ich sie mir vorgestellt habe !
MG
Martina G.
Stuttgart
08.05.2023
Stets zuverlässig, gute Qualität sowie guter Kundenservice, falls es Fragen gibt. Und vor allem: tolle Angebote.