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wall-art.de
Bewertungen:

3.897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.642 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
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Bewertungen für wall-art.de

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Relevanz
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Vorab keine Info wann zugestellt wird. Kein Zettel oder sonstige Benachrichtigung bzgl. Zustellversuch erhalten, dadurch konnte ich auch den Zustelltag bei UPS nicht ändern auf Freitag ändern (da hab ich frei), weil dazu hätte ich einen Code von der Benachrichtigung benötigt. Die einzige Info ist auf der Website von Wall-art und da steht derzeit, dass der Zustellversuch MORGEN nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum ihr mir nix verkaufen wollt. Ich hätte mir die Zusendung der Proben halt echt sparen können. Schade um meine Zeit. Es sind heute übrigens zwei andere Pakete problemlos angekommen.
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Antwort von wall-art.de
vor 18 Stunden
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung gab, wir möchten allerdings nochmal darauf hinweisen, dass wir auf die Zustellerdienste keinerlei Einfluss haben. Ihr K & L Wall Art Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, um diese Reaktion!

Es ist wirklich ein tolles Produkt! Leider hatte sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, weshalb ich dieses Produkt kostenfrei zurückschicken wollte. Auch mit der Bemerkung, dass ich ein neues Wandtatoo bestellen werden. Jedoch wurde mir sehr schroff geantwortet und eine kostenlose Rücksendung wurde nicht akzeptiert! ......Obwohl das Wandtattoo auch seinen Preis hat! Darauf habe ich keine Lust! Bestellen werde ich nicht wieder.
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Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung, da die Beanstandung nicht zu dem von Ihnen bei uns bestellten Artikel gehört. Darauf hat man Sie durch den Kundenservice hingewiesen. Ihr K & L Wall Art Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht mit dpd liefern lassen!!! Wäre wurde 2x bestellt, nicht von uns!!! Wird mit dpd geliefert, dieser Lieferdienst holt nicht ab. Nun müssen wir die 2. Lieferung zurück gehen lassen, Retourenschein anfordern und dann zum dpd Shop hinbringen.Dpd hat noch nichts von QR Code und Handys gehört!! Und all dies für eine Bestellung, die wir NICHT 2x bestellt haben.
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Antwort von wall-art.de
vor 21 Stunden
Laut unserem System haben Sie die Bestellung 3x ausgelöst, eine davon wurde abgebrochen, die anderen beiden jedoch nicht. Senden Sie eine der Bestellungen einfach an uns zurück. Ihr K & Wall Art Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, nur leider ist die Ware trotz Bezahlung nicht nicht eingegangen. Eine weiter Benachrichtigung liegt auch nicht vor. Mein Feedback ist dementsprechend schlecht. Wäre schön, wenn meine Bestellung in den nächsten Tagen eintrifft oder ich wenigstens eine Mitteilung erhalten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist...
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Antwort von wall-art.de
vor 21 Stunden
Ihre Bestellung wurde heute verschickt, die Sendungsnummer sollten Sie im Laufe des Tages in Ihrem E-Mail Postfach haben. Prüfen Sie dazu bitte auch die Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist o.k., Anleitung fehlt - naja 🫤

Qualität ist o.k., aber leider fehlt in der Lieferung eine Anleitung zum Aufbringen des Wandtatoos. Ich konnte leider auch die im Internet dargestellte Transferfolie nicht festzustellen. Daher ist es wohl eher ein Aufkleber als ein Wandtatoo (habe bereits einige anderer Hersteller ausprobiert und dort war die Transferfolie vorhanden).
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26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt. Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert. Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
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Antwort von wall-art.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tapeten und Farbe bestellt. Die Tapeten sind angekommen, die Farbe leider nicht. Ich habe weder eine Information über den Verbleib der Farbe, noch einen Ersatz bzw. Rückerstattung des Geldes bekommen. Bei Kontaktaufnahme, ob Mail oder Telefon ist niemand erreichbar oder antwortet. Sehr schade, denn die Auswahl ist sehr gut.
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Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Kundenservice ist mit Ihnen und dem Hersteller in Kontakt. Ihr K & L Wall Art Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde noch nicht versendet. Die Lieferzeitangaben auf der Produktseite haben sich seit meiner Bestellung verändert(verlängert). Das kann natürlich vorkommen. Aber wenn die ursprüngliche Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, sollte man wartende Kunden wenigstens darüber informieren.
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Antwort von wall-art.de
vor 18 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, diese wurde allerdings heute verschickt. Die Sendungsdaten sollten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail erhalten (bitte auch Spam Mails prüfen) . Ihr K & L Wall Art Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Grausig

Lange Lieferzeit und dann noch über DPD. Absolutes Chaos bis man das Paket hat. Ich verstehe nicht, wie man DPD immernoch als Dienstleister engagieren kann, wenn die Kunden immer nur Ärger damit haben. Soviel kann da doch nicht uu sparen sein, dass man darüber hinweg sehen möchte.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl wir daheim waren und noch zusätzlich den Carport als Ablageort bestätigt hatten,wurde das Paket nicht angeliefert und wir müssen es uns jetzt in einem 2 km weiten Abholort holen. Bestellung der Tapetenmuster und der Tapeten ohne Beanstandung und zügig.
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SE
Sonja E.
Velten
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rand nicht ordentlich ausgestanzt und somit hat das Bild etwa 1/4 weißen Rand - wo eigentlich Motiv wäre! Da es schon klebt kann es nicht mehr abgeschnitten werden! Schade sonst gefällt es!
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Antwort von wall-art.de
24.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Diese Wandtattoos lassen sich in der Regel problemlos wieder von der Wand lösen. Senden Sie bitte eine E-Mail mit den Fotos dazu an unseren Service, Sie müssen selbstverständlich kein mangelhaftes Produkt behalten. Ihr K & L Wall Art Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand!

Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
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Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Musterfolie bestellt und bis heute diese nicht erhalten (1 Woche ist das her) aber eine Bewertung soll ich abgeben. Kann dann nur 1 Stern sein
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Verpackung, überdimensioniert. Rahmen ist billig und Print passte erst nach zuschneiden in den Rahmen. Schade
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mir viel mehr von diesem Artikel erhofft und obendrein ist die Ware schon kaputt angekommen, Buchstaben abgebrochen.
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Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich zu Ihrer Reklamation bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos vom Mangel. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️

Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
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Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben. Ihr K & L Wall Art Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Das Wandtattoo war so schlecht verpackt,daß es gar nicht anders möglich war,als mit schlimmen Knicken anzukommen.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Fototapete ist schlecht

Die Qualität der Fototapete ist vom Druck her sehr schlecht. In Teilbereichen ist es verschoben. Sehr ärgerlich!
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Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Tapete zur Überprüfung ungenutzt zurück. Nach der Prüfung können wir uns dann mit Ihnen dazu in Verbindung setzen. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
MU
M. U.
Germany
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
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Antwort von wall-art.de
vor 9 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, Kreditkarte belastet, bis heute keine Versandbestätigung erhalten
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Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Wie Sie dem Artikel entnehmen können, ist dieser innerhalb von 5-10 Werktagen versandbereit. Ihr K & L Wall Art Team