wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Wallart

Alles, was ich für die Renovierung suchte, war vorhanden auf der webseite. Ich bekam auch Info‘s über Vlies‘e. Verfügbare Ware wurde schnell geliefert. Verbesserungswürdig: -Die Suche nach Tapeten, vor allem Vliese aus dem Hauptmenu ist schwierig. Vieles ist mehrfach ohne Struktur aufgelistet - Die Verfügbarkeit der Ware hat nicht gestimmt, eine Einzel-Vliesrolle war nicht vorhanden, wurde anscheinend parallel beim Hersteller geordert, aber nicht mit uns kommuniziert. - Wir haben die Lieferung über die Kontaktoption der Webseite angemeldet, es kam keine Rückmeldung. Beim späteren Anruf konnte die Mail nicht gefunden werden. - Nach dem ersten Anruf wurde Nachlieferung versprochen, es kam wieder nichts. -Erst nach zweiten Anruf und Mail mit Androhung rechtlicher Schritte kam Bewegung, Eine junge Dame hat versprochen, sich selbst kungg da of zu machen. - Am Schlimmsten war, dass der Lieferservice die Ware einfach hinter dem Haus abgestellt hat, ohne Regenschutz, keine Meldung hinterlassen hat, wo was abgestellt wurde. - Alles in allem, es sind lösbare Sachen, bitte dran bleiben und die interessante webseite verbessern.
09.03.2024

Der Shop gut, Produkt solala

Der Shop insgesamt ist super, nix zu beanstanden. Aber das Produkt überzeugt uns leider nicht so. Haben eine Folie für einen Ikea-Lack-Tisch gekauft. Es wäre viel besser wenn sie exakt angepasst wäre ohne 1 cm Überschuss - macht das Handling zu Hause deutlich schwerer. Es wurde keine Anleitung beigelegt, man miss sich im Shop durchklicken bis man sein nicht eindeutig zugeordnetes Produkt gefunden hat. Habe schon mehrere Fensterfolien angebracht, bin also keine Anfängerin, aber diese hier war eher sperrig und trotz Rakel war es schwer, alle Luftblasen zu entfernen. Der Tisch sieht final schön aus, im Kinderzimmer, aber da ist wirklich noch Lift nach oben beim Produktmanagement und After Sales!
Meine Bestellung wurde vergessen zu versenden. Nach 14 Tagen habe ich eine Mail geschrieben und endlich die Versandbestätigung bekommen. Allerdings keine Entschuldigung bzw. generell keine Antwort auf meine Email. Find ich persönlich sehr unprofessionell. Die Tapete sollte ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter sein. Da die Tapete nach 14 Tagen noch nicht einmal verschickt war, stand ich an ihrem Geburtstag mit leeren Händen da. Sehr schade.

Für den Preis erwarte ich mehr

Das runde Poster wurde ca. 2mm zu groß für den explizit dafür angebotenen Rahmen geliefert und musste händisch nachgeschnitten werden, damit es in den Ramen eingesetzt werden konnte. Ein anderes Bild wurde in der falschen Größe gefertigt und geliefert. Retoure und eine zusätzliche Woche Wartezeit auf das richtige Format waren die Folge. Am Ende sind die Ergebnisse gut, aber für den Preis erwarte ich, besseren Service.
RL
Ralf L.
Sasbach

Nicht wirklich empfehlenswert

Die Lieferung wurde in zwei Tranchen aufgeteilt. Die Tapeten kamen sehr schnell. Der ebenfalls bestellte Kleister sollte mit der zweiten Lieferung eintreffen. Von dieser habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bei Rückfragen wird auf die Belastung aller Mitarbeiter hingewiesen und eine Antwortzeit von 48h erbeten. Unglaublich.

Vorsicht!

1. Falsche Farbe Tapete bestellt. Direkt schriftlich storniert(man muss dem Shop eine E-Mail-Anwendung Anfrage senden während Bestellprozess läuft...). 2. Telefonisch nachgefragt-Stornierung bestätigt bekommen&i Kundenkonto einsehbar. 3. Ware wurde denno. versendet 4. Versand mit 2 Depots/nur 1 bei Klarna registriert. 5. Annahme verweigert(Retoure muss selbst bezahlt werden!) 6. Erstattung unklar
12.04.2024
Lieber Kunde, die Erstattung erfolgte ohne jegliche Retourkosten abzuziehen, da es sich hierbei um Annahmeverweigerung handelte (wie mit dem Kundenservice abgesprochen). Die Erstattung wurde am 11.03. veranlasst, als wir die Ware vollständig zurück erhalten haben. K & L Wall Art
Die Firma ist eigentlich super und hat tolle Tapeten . Nur leider habe ich bei dieser Bestellung , zwei Tapeten bekommen , die zwar von der gleichen Nummer sind nur die Farbe ist nicht gleich und das ist auch erst beim tapezieren aufgefallen . Nun sind die Tapeten an der Wand . Habe Wall Art schon eine email geschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Meine Bestellung vom 26.2. ist noch nicht eingetroffen, die Ware kann daher nicht bewertet werden. Lt. Internet sind 2-4 Werktage als Lieferzeit angegeben. Heute 5.3. soll es soweit sein. Die Bestellung war unkompliziert aber da wir die Bestellung als Geschenk benötigten, sind 5-6 Werktage zu lange, zumal Wall-Art bereits am 27.2. das Verschicken angekündigt hat.
Leider musste ich die Bestellung stornieren! Im Onlineshop stand Lieferung in 1-4 Werktagen - nach 3 Werktagen wurde uns mitgeteilt, dass die Tapete erst im April produziert wird und dann vom Hersteller geliefert- somit wurden wir gezwungen, spontan umzubestellen!! Von der neuen Bestellung haben wir bis jetzt leider auch noch nichts gehört 🙃
20.03.2024
Es wurden Tapetenmuster bestellt; -,70 Cent das Stück.....im Voraus bezahlt mit PayPal...ein Musterwunsch wurde ersatzlos gestrichen....und wo bleiben dann die 70 Cent? Auch wenn es ein kleiner Betrag ist....den einfach so einzubehalten ist frech....die Zusendung der Muster hat mehr wie eine Woche gedauert... Enttäuschend.....
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Muster erhalten haben. Selbstverständlich haben wir die 0,70 € soeben erstattet. K & L Wall Art
19.03.2024

Falsche Versprechungen

Tapete wird mit versandfertig in 1-4 Werktagen angeboten. Nur der Verkäufer hat diese gar nicht suf Lager, sondern wird beim Hersteller bezogen und da ist sie auch vergriffen, wird erst in Wochen wieder produziert. Für mich einfach sehr enttäuschend Artikel so anzubieten, von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen.
24.03.2024
Ich habe bei euch ein Schild aus Holz „herein spaziert „ bestellt. Leider Schield war in zwei stellen gebrochen. Ich versuche mich ganzen Zeit mit Verkäufer in Verbindung setzen. Leider ist ohne Erfolg. Ich möchte gerne das Produkt zurück senden und meine Geld wieder bekommen
23.03.2024
Sendung wurde ohne Abstellgenehmigung vor den Briefkästen abgestellt, war aber kein Paket da. Sollte zwischen 10 und 21 Tagen auf die Rückzahlung warten bis der Nachforschungsantrag durch ist. PayPal hat die Angelegenheit für mich geklärt.
21.03.2024
Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Die zwei gekauften Deko Stücke kamen total zerbrochen und noch nicht einmal richtig ausgestanzt hier an. Ich habe tagelang auf eine Antwort gewartet und das Geld kam auch erst zwei Wochen später.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Jedoch wurde die Erstattung bereits am 11.03.2024 veranlasst, erhalten haben Sie die Ware am 07.03.2024, das sind keine 14 Tage. Ihr K & L Wall Art Team
CT
Chris T.
Hannover
Habe 8 Rollen Mustertapete bestellt und bezahlt. Danach knapp 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten. Bei Nachfrage per Mail dann die Info bekommen, das es diese Tapete nicht mehr erhältlich ist. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung.
Antwort von wall-art.de
Lieber Kunde, die Erstattung wurde bereits am 06.03.2024 veranlasst. Ihr K & L Wall Art Team
15.03.2024
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Die runden Poster passen leider nicht in die mitgelieferten Rahmen und müssen zugeschnitten werden. Ein Poster hat nicht die Maße 60x80cm sondern hat einen weißen Rand von rundherum 5cm.
20.03.2024
Das Bild war leider leicht geknickt .Ich hatte das für meine Nachbarin bestellt .Ich hätte es zurück geschickt ,bei so einem Preis hätte ich eine bessere Verpackung gewählt ,zum Beispiel auf eine Papierrolle gedreht .
BH
10.03.2024
Habe meine Ware leider noch nicht erhalten. Auf meine Anfrage wurde bisher nicht reagiert aber der Betrag sehr schnell abgebucht. Werde bestimmt nicht mehr dort bestellen und nicht über Paypal bezahlen. Ärgert mich...
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer sollten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
08.03.2024
Keine Bestellbestätigung,musste selber hinterher telefonieren- habe per Paypal bereits bezahlt, dauert sehr lange dort....wieder keine Info, keine Ware, keine Infos....muss ich wohl n W wieder anrufen....Nervig. 👎
ML
10.03.2024

Lieferung bleibt aus

Seit einer Woche warte ich auf meine Lieferung und habe nicht einmal eine Nachricht wegen Verzögerung bekommen. Aber das Geld wurde sofort von meinem Konto abgebucht 😠. Also Kunden Korrespondenz gleich null