wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

AF
Andrée F.
Waldbillig
01.04.2024

Schaber zum festkleben fehlt

Normalerweise ist eine Art Schaber dabei womit man das Wandtattoo an die Wand "fest kleben" kann. Hat leider gefehlt. Ich habe bis dato keinen Ersatz dafür gefunden. Für mich nicht seriös-
NK
Nicole K.
Cottbus
01.04.2024
Leider sieht die Tapete nicht so aus wie im Internet, , dort stand grün blau Gold und auf der Rechnung steht nur noch blau Gold und grün ist auch gar nicht auf der Tapete drauf, schade

Muster ist kein Muster

Ich bekam eine unscharfe, blasse, verwischte Aufnahme meiner Wunschtapete, die mit einem Muster nichts zu tun hat. Und deswegen habe ich jetzt eine Woche gewartet.
21.03.2024

Leider kein guter Service

Das Bild kam leider mit einem Fehler an, worauf ich gerne ein Umtausch gehabt hätte, denn ich mochte es. War aber leider scheinbar nicht möglich. Schade.
Habe bis heute noch nichts zwecks Eingang der Zahlung bzw der.Lieferung erhalten. Service war bei der letzten Lieferung besser
TK
Thorsten K.
Moormerland
21.03.2024
Erste Mail :Bestellte Ware erst auf den Weg zu mir, dann zweite Mail: Ware nicht mehr lieferbar!!!!!
FS
Franz S.
Judenau
15.03.2024
Habe diese Lieferung storniert. Angeblich wäre diese Ware erst in Wochen lieferbar gewesen...
08.03.2024
Leider noch nichts von Wall Art gehört, Lieferungtermin wurde auch noch nicht bekanntgegeben
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Liefertermine geben wir generell keine an, im Shop ist für alle Kunden ersichtlich, wie lang die Produktionszeit ist. Ihre Bestellung wurde heute verschickt, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
Angeschwärztes Bild vom Trio. Wahrscheinlich zu heiß geworden. Andere Fläche beschädigt.
10.03.2024
Nach einer Woche noch keine Ware bzw.noch keine Nachricht, wann die Ware versandt wird.
Leider verzögert sich die Ware sehr lange raus. Daher habe ich eine Alternative gewählt.
30.03.2024
Wo ist mein Paket ? DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!! Katastrophe ...
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
09.03.2024
Keine Infos über Liefertermin, keine Antwort bei Nachfrage, Verzögerung bei Lieferung
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, die Verzögerung tut uns leid. Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail, schauen Sie dazu bitte auch in Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
Ich warte noch auf meine Lieferung, auch bei Bitte um Klärung, keine Reaktion!!
Habe lange auf die Ware gewartet und nichts bekommen bestelle nie mehr bei euch
RB
10.03.2024
Ich kann nicht bewerten, wenn ich noch nicht die Ware erhalten habe. Fototapete
SP
Stefanie P.
Magdeburg
Ich hatte 2 Tapetenmuster bestellt, ein Muster kam über eine Woche später.
Bestellung kommt vereitelt von 3 Lieferanten und dauert zu lang
EH
Elke H.
23.03.2024
Die Folie überzeugt nicht. Sehr blasse Farben, sieht billig aus.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen. Alle Informationen dazu finden Sie bei uns im Shop. Ihr K & L Wall Art Team
BF
Birgt F.
Eisingen
15.03.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten……. Keine Info ,nichts …..