wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Max B.
Langerwehe

Bild Banksy

Der Druck hat leichte graue Flecken auf dem Bild.
10.03.2024
Hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung ist am Ende des Produktionsablaufs und sollte in den nächsten 1-2 Werktagen auf dem Weg zu Ihnen sein. Die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail, prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
08.03.2024
Die Ware wurde bis jetzt noch nicht versendet!
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, die Verzögerung tut uns leid. Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen, die Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
16.03.2024
Lange Lieferzeit, wurde knapp für den Maler.
19.03.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen
21.03.2024
Ich habe die Ware NICHT erhalten!
Antwort von wall-art.de
Leider wurde die Bestellung nicht in unser System übertragen, da Sie die Zahlung entweder abgebrochen oder aber nicht rechtzeitig gezahlt haben. Aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht in unser System übertragen und bearbeitet werden. Ihr K & L Wall Art Team
Kundenservice & Lieferzeiten
Lieferzeit unzureichend.
09.03.2024
09.03.2024

Runde Tapete enttäuschend....

Bei runden Tapeten gibt es noch Potential nach oben ...! Eine Option für bereits geschnittene Tapetenstreifen wäre ideal, hilft auch Müll zu vermeiden. Immerhin ist das mitgelieferte Lineal nicht mehr aus Plastik. Tapete genau nach Anweisung aufgeklebt, Stoß an Stoß, und nach dem Trocknen zeigt sich ein 1mm breiter Spalt. Nicht lustig!!!
Die Farbe im Eimer entsprach nicht der Farbkarte, sie geht nicht ins Blaugrau sondern hat einen Grünstich und ist deutlich farbintensiver. Ich wollte ein ruhiges etwas dunkleres Blau. Da hätte ich gleich welche ohne Farbkarte bestellen und mich überraschen lassen können.
DG
Doris g.
Franken
14.02.2024
Für 70 Cent plus porto kann man ein Muster von tapeten bestellen toll dachte ich, aber ein DIN A4 großes Muster zeigt überhaupt nicht die ganze breite der Tapete und bei größeren Mustern eben auch nicht die Tapete .Geldverschwendung. enttäuschend.
Ich habe mehrere Tapetenmuster bestellt aber bei einer Mustergrösse von 20cm x 25cm einfach zu klein. Ich war sehr enttäuscht. Ein Tapetenmuster sollte 53cm breit sein und gerade bei einem Muster mit Versatz die komplette Musterlänge.
16.02.2024
Der Service war sehr gut. Die Ware habe ich allerdings zurückgeschickt. Sie hat auch nach über 1 Woche an der kühlen frischen Luft im Treppenhaus, massiv nach „geräuchert“ gestunken. So etwas kann man sich nicht in die Wohnung hängen.
Die Motive sind wie gewünscht, allerdings hätte ich die gerne einzeln, ausgestanzt gehabt und nicht zum Ausschneiden und damit mit Folienrand auf die Fliesen zu kleben. Habe sie nicht benutzt, sieht nicht schön aus.
24.02.2024
Ich habe eine selbstklebende Bordüre bestellt. Leider kann man das Schutzpapier zwar abziehen aber die Folie klebt nicht! Dann habe ich bei ihnen angerufen und Fotos geschickt und - nichts mehr gehört! Schade…😫
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Kollegen wird sich nochmals per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Fall abschließend zu klären. Ihr K & L Wall Art Team