wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(153)
(103)
(226)
Zurücksetzen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Fototapete ist schlecht

Die Qualität der Fototapete ist vom Druck her sehr schlecht. In Teilbereichen ist es verschoben. Sehr ärgerlich!
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
C. S.
Witten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bisher nicht geliefert, keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine tapetenmuster erhalten
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Die Muster sind angekommen, den Widerruf haben wir dazu ebenfalls erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️

Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 4 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben. Ihr K & L Wall Art Team
MU
M. U.
Germany
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.04.24, bis heute ist die Mustertapete nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt. Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert. Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
SE
Sonja E.
Velten
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rand nicht ordentlich ausgestanzt und somit hat das Bild etwa 1/4 weißen Rand - wo eigentlich Motiv wäre! Da es schon klebt kann es nicht mehr abgeschnitten werden! Schade sonst gefällt es!
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Diese Wandtattoos lassen sich in der Regel problemlos wieder von der Wand lösen. Senden Sie bitte eine E-Mail mit den Fotos dazu an unseren Service, Sie müssen selbstverständlich kein mangelhaftes Produkt behalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Verpackung, überdimensioniert. Rahmen ist billig und Print passte erst nach zuschneiden in den Rahmen. Schade
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein rakel vorhanden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 10 Tagen
Ein Rakel kann zusätzlich bestellt werden. In der Regel reicht eine Geldkarte oder ähnliches dafür aus. Ihr K & L Wall Art Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade, um diese Reaktion!

Es ist wirklich ein tolles Produkt! Leider hatte sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, weshalb ich dieses Produkt kostenfrei zurückschicken wollte. Auch mit der Bemerkung, dass ich ein neues Wandtatoo bestellen werden. Jedoch wurde mir sehr schroff geantwortet und eine kostenlose Rücksendung wurde nicht akzeptiert! ......Obwohl das Wandtattoo auch seinen Preis hat! Darauf habe ich keine Lust! Bestellen werde ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung, da die Beanstandung nicht zu dem von Ihnen bei uns bestellten Artikel gehört. Darauf hat man Sie durch den Kundenservice hingewiesen. Ihr K & L Wall Art Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand!

Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild war bei der Ankunft leicht gebogen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Setzen Sie sich dazu bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr K & L Wall Art Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tapeten und Farbe bestellt. Die Tapeten sind angekommen, die Farbe leider nicht. Ich habe weder eine Information über den Verbleib der Farbe, noch einen Ersatz bzw. Rückerstattung des Geldes bekommen. Bei Kontaktaufnahme, ob Mail oder Telefon ist niemand erreichbar oder antwortet. Sehr schade, denn die Auswahl ist sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Der Kundenservice ist mit Ihnen und dem Hersteller in Kontakt. Ihr K & L Wall Art Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Grausig

Lange Lieferzeit und dann noch über DPD. Absolutes Chaos bis man das Paket hat. Ich verstehe nicht, wie man DPD immernoch als Dienstleister engagieren kann, wenn die Kunden immer nur Ärger damit haben. Soviel kann da doch nicht uu sparen sein, dass man darüber hinweg sehen möchte.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl wir daheim waren und noch zusätzlich den Carport als Ablageort bestätigt hatten,wurde das Paket nicht angeliefert und wir müssen es uns jetzt in einem 2 km weiten Abholort holen. Bestellung der Tapetenmuster und der Tapeten ohne Beanstandung und zügig.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden