wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

30.03.2024
Wo ist mein Paket ? DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!! Katastrophe ...
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
RL
Ralf L.
Sasbach

Nicht wirklich empfehlenswert

Die Lieferung wurde in zwei Tranchen aufgeteilt. Die Tapeten kamen sehr schnell. Der ebenfalls bestellte Kleister sollte mit der zweiten Lieferung eintreffen. Von dieser habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bei Rückfragen wird auf die Belastung aller Mitarbeiter hingewiesen und eine Antwortzeit von 48h erbeten. Unglaublich.
Bestellung kommt vereitelt von 3 Lieferanten und dauert zu lang
Lieferzeit unzureichend.
24.03.2024
Ich habe bei euch ein Schild aus Holz „herein spaziert „ bestellt. Leider Schield war in zwei stellen gebrochen. Ich versuche mich ganzen Zeit mit Verkäufer in Verbindung setzen. Leider ist ohne Erfolg. Ich möchte gerne das Produkt zurück senden und meine Geld wieder bekommen
EH
Elke H.
23.03.2024
Die Folie überzeugt nicht. Sehr blasse Farben, sieht billig aus.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen. Alle Informationen dazu finden Sie bei uns im Shop. Ihr K & L Wall Art Team
23.03.2024
Sendung wurde ohne Abstellgenehmigung vor den Briefkästen abgestellt, war aber kein Paket da. Sollte zwischen 10 und 21 Tagen auf die Rückzahlung warten bis der Nachforschungsantrag durch ist. PayPal hat die Angelegenheit für mich geklärt.
TK
Thorsten K.
Moormerland
21.03.2024
Erste Mail :Bestellte Ware erst auf den Weg zu mir, dann zweite Mail: Ware nicht mehr lieferbar!!!!!

Leider kein guter Service

Das Bild kam leider mit einem Fehler an, worauf ich gerne ein Umtausch gehabt hätte, denn ich mochte es. War aber leider scheinbar nicht möglich. Schade.
21.03.2024
Ich habe die Ware NICHT erhalten!
Antwort von wall-art.de
Leider wurde die Bestellung nicht in unser System übertragen, da Sie die Zahlung entweder abgebrochen oder aber nicht rechtzeitig gezahlt haben. Aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht in unser System übertragen und bearbeitet werden. Ihr K & L Wall Art Team
21.03.2024
Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Die zwei gekauften Deko Stücke kamen total zerbrochen und noch nicht einmal richtig ausgestanzt hier an. Ich habe tagelang auf eine Antwort gewartet und das Geld kam auch erst zwei Wochen später.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Jedoch wurde die Erstattung bereits am 11.03.2024 veranlasst, erhalten haben Sie die Ware am 07.03.2024, das sind keine 14 Tage. Ihr K & L Wall Art Team
20.03.2024
Das Bild war leider leicht geknickt .Ich hatte das für meine Nachbarin bestellt .Ich hätte es zurück geschickt ,bei so einem Preis hätte ich eine bessere Verpackung gewählt ,zum Beispiel auf eine Papierrolle gedreht .
20.03.2024
Es wurden Tapetenmuster bestellt; -,70 Cent das Stück.....im Voraus bezahlt mit PayPal...ein Musterwunsch wurde ersatzlos gestrichen....und wo bleiben dann die 70 Cent? Auch wenn es ein kleiner Betrag ist....den einfach so einzubehalten ist frech....die Zusendung der Muster hat mehr wie eine Woche gedauert... Enttäuschend.....
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Muster erhalten haben. Selbstverständlich haben wir die 0,70 € soeben erstattet. K & L Wall Art
19.03.2024

Falsche Versprechungen

Tapete wird mit versandfertig in 1-4 Werktagen angeboten. Nur der Verkäufer hat diese gar nicht suf Lager, sondern wird beim Hersteller bezogen und da ist sie auch vergriffen, wird erst in Wochen wieder produziert. Für mich einfach sehr enttäuschend Artikel so anzubieten, von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen.
19.03.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen
16.03.2024
Lange Lieferzeit, wurde knapp für den Maler.
15.03.2024
Die Lieferzeit ist deutlich zu lange. Die runden Poster passen leider nicht in die mitgelieferten Rahmen und müssen zugeschnitten werden. Ein Poster hat nicht die Maße 60x80cm sondern hat einen weißen Rand von rundherum 5cm.
DE
Dagmar E.
Friedrichshafen
Keine komplette Lieferung.
FS
Franz S.
Judenau
15.03.2024
Habe diese Lieferung storniert. Angeblich wäre diese Ware erst in Wochen lieferbar gewesen...
BF
Birgt F.
Eisingen
15.03.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten……. Keine Info ,nichts …..