wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(404)
(103)
(229)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Versanddauer und zu großer Karton

Die Versendung unserer Bestellung hat leider etwas länger gedauert. Und es war in einem viel zu großen Paket mit viel zu viel Plastik verpackt. Leider ist auch das „Glas“ des Bilderrahmens verkratzt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine Ware bewerten, da diese noch nicht da ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1.Wall-art verwendet DPD als Lieferant, der die Ware nicht zur Lieferadresse bringt sondern zu einem Paketshop im Nachbarort, wo man sue selbst abholen muß. 2. Wall-art liefert die Profukte unvollständig und nan muß ihnen hinterhertelefonierenbid jetzt habe ich die fehlenden Teile noch nicht bekommem.
Bewertung melden
UJ
Uwe J.
Kaltenkirchen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann im Moment nur zwei Sterne geben weil ich bisher noch keine Ware erhalten habe. DHL hat mal wieder Probleme
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute verschickt. Wir hoffen, sie erhalten Ihr Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nicht mit dpd liefern lassen!!! Wäre wurde 2x bestellt, nicht von uns!!! Wird mit dpd geliefert, dieser Lieferdienst holt nicht ab. Nun müssen wir die 2. Lieferung zurück gehen lassen, Retourenschein anfordern und dann zum dpd Shop hinbringen.Dpd hat noch nichts von QR Code und Handys gehört!! Und all dies für eine Bestellung, die wir NICHT 2x bestellt haben.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Laut unserem System haben Sie die Bestellung 3x ausgelöst, eine davon wurde abgebrochen, die anderen beiden jedoch nicht. Senden Sie eine der Bestellungen einfach an uns zurück. Ihr K & Wall Art Team
FK
Frank K.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut,UPS eine Katastrophe

Leider hat die Zustellung mit UPS überhaupt nicht geklappt,sonst volle fünf Sterne!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Vorab keine Info wann zugestellt wird. Kein Zettel oder sonstige Benachrichtigung bzgl. Zustellversuch erhalten, dadurch konnte ich auch den Zustelltag bei UPS nicht ändern auf Freitag ändern (da hab ich frei), weil dazu hätte ich einen Code von der Benachrichtigung benötigt. Die einzige Info ist auf der Website von Wall-art und da steht derzeit, dass der Zustellversuch MORGEN nicht geklappt hat. Keine Ahnung warum ihr mir nix verkaufen wollt. Ich hätte mir die Zusendung der Proben halt echt sparen können. Schade um meine Zeit. Es sind heute übrigens zwei andere Pakete problemlos angekommen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung gab, wir möchten allerdings nochmal darauf hinweisen, dass wir auf die Zustellerdienste keinerlei Einfluss haben. Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, jedoch wäre eine Lieferung mit Klebestreifen wesentlich besser
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde noch nicht versendet. Die Lieferzeitangaben auf der Produktseite haben sich seit meiner Bestellung verändert(verlängert). Das kann natürlich vorkommen. Aber wenn die ursprüngliche Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, sollte man wartende Kunden wenigstens darüber informieren.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, diese wurde allerdings heute verschickt. Die Sendungsdaten sollten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail erhalten (bitte auch Spam Mails prüfen) . Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tapete entsprach gar nicht dem Bild.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 8 Tagen
Wir empfehlen unseren Kunden immer, sich vorab Muster zur Wunschtapete zu bestellen, um sich ein besseres Bild von der Farbe und Beschaffenheit machen zu können. Ihr K & L Wall Art Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach, nur leider ist die Ware trotz Bezahlung nicht nicht eingegangen. Eine weiter Benachrichtigung liegt auch nicht vor. Mein Feedback ist dementsprechend schlecht. Wäre schön, wenn meine Bestellung in den nächsten Tagen eintrifft oder ich wenigstens eine Mitteilung erhalten, wann mit der Lieferung zu rechnen ist...
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Material wurde noch immer nicht geliefert
Bewertung melden