Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Habe mir viel mehr von diesem Artikel erhofft und obendrein ist die Ware schon kaputt angekommen, Buchstaben abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich zu Ihrer Reklamation bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos vom Mangel.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, Kreditkarte belastet, bis heute keine Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Wie Sie dem Artikel entnehmen können, ist dieser innerhalb von 5-10 Werktagen versandbereit.
Ihr K & L Wall Art Team
Sendung bisher nicht geliefert, keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails.
Ihr K & L Wall Art Team
Die Muster sind angekommen, den Widerruf haben wir dazu ebenfalls erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️
Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten.
Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben.
Ihr K & L Wall Art Team
Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.04.24, bis heute ist die Mustertapete nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt.
Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert.
Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
Leider ist der Rand nicht ordentlich ausgestanzt und somit hat das Bild etwa 1/4 weißen Rand - wo eigentlich Motiv wäre!
Da es schon klebt kann es nicht mehr abgeschnitten werden!
Schade sonst gefällt es!
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
24.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben.
Diese Wandtattoos lassen sich in der Regel problemlos wieder von der Wand lösen.
Senden Sie bitte eine E-Mail mit den Fotos dazu an unseren Service, Sie müssen selbstverständlich kein mangelhaftes Produkt behalten.
Ihr K & L Wall Art Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kein rakel vorhanden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
24.04.2024
Ein Rakel kann zusätzlich bestellt werden.
In der Regel reicht eine Geldkarte oder ähnliches dafür aus.
Ihr K & L Wall Art Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, um diese Reaktion!
Es ist wirklich ein tolles Produkt! Leider hatte sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, weshalb ich dieses Produkt kostenfrei zurückschicken wollte.
Auch mit der Bemerkung, dass ich ein neues Wandtatoo bestellen werden.
Jedoch wurde mir sehr schroff geantwortet und eine kostenlose Rücksendung wurde nicht akzeptiert! ......Obwohl das Wandtattoo auch seinen Preis hat!
Darauf habe ich keine Lust! Bestellen werde ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Hierbei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung, da die Beanstandung nicht zu dem von Ihnen bei uns bestellten Artikel gehört. Darauf hat man Sie durch den Kundenservice hingewiesen.
Ihr K & L Wall Art Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Versand!
Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren.
Ihr K & L Wall Art Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild war bei der Ankunft leicht gebogen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Setzen Sie sich dazu bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihr K & L Wall Art Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ist o.k., Anleitung fehlt - naja 🫤
Qualität ist o.k., aber leider fehlt in der Lieferung eine Anleitung zum Aufbringen des Wandtatoos.
Ich konnte leider auch die im Internet dargestellte Transferfolie nicht festzustellen. Daher ist es wohl eher ein Aufkleber als ein Wandtatoo (habe bereits einige anderer Hersteller ausprobiert und dort war die Transferfolie vorhanden).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.