wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(400)
(226)
Zurücksetzen
UR
Uwe R.
Ilmenau
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung bisher nicht geliefert, keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
RN
Rafael N.
Meinerzhagen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super, schnell und gut
Bewertung melden
SG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine tapetenmuster erhalten
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Die Muster sind angekommen, den Widerruf haben wir dazu ebenfalls erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️

Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben. Ihr K & L Wall Art Team
MU
M. U.
Germany
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gebraucht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Service,achöne Produkte...noch ausbaufähig

Die Ware war bei der 1.Lieferung beschädigt,ich hatte die Möglichkeit zwischen Geld zurück oder Ersatz. Wählte Ersatz. Ging auch sehr schnell und wirklich unkompliziert...der einzige Wehrmutstropfen war,das der Ersatz dann in einer anderen Farbe als von mir bestellt ankam....sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.04.24, bis heute ist die Mustertapete nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt. Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert. Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
UK
Ute K.
Mittweida
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben könnten etwas kräftiger sein.
Bewertung melden
LF
Lydia F.
Bollingstedt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle OK, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Tapete hat mich sehr überzeugt. Sie ist toll zu tapezieren. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut u. schnell geklappt. Zum weiter enpfehlen!!!
Bewertung melden
JT
j t.
Emmerich
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand!

Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist perfekt und sehr gut verpackt aber die Lieferung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden