Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Sendung bisher nicht geliefert, keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails.
Ihr K & L Wall Art Team
Die Muster sind angekommen, den Widerruf haben wir dazu ebenfalls erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️
Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 6 Stunden
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten.
Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben.
Ihr K & L Wall Art Team
Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gebraucht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service,achöne Produkte...noch ausbaufähig
Die Ware war bei der 1.Lieferung beschädigt,ich hatte die Möglichkeit zwischen Geld zurück oder Ersatz. Wählte Ersatz. Ging auch sehr schnell und wirklich unkompliziert...der einzige Wehrmutstropfen war,das der Ersatz dann in einer anderen Farbe als von mir bestellt ankam....sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.04.24, bis heute ist die Mustertapete nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt.
Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert.
Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist perfekt und sehr gut verpackt aber die Lieferung hat sehr lange gedauert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.