wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Michael S.
Walschleben
28.01.2024

Versand

Hatte mehre Mustertapeten bestellt leider wurden sie nicht gesammelt sondern einzeln verschickt das muss doch nicht sein
19.01.2024
Ich musste 3 x die Wand streichen um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem ich zufrieden bin.
04.01.2024
Lieferzeiten entsprechen nicht der Angaben des Angebotes keine Antwort auf mein Mail
Leider war die Leinwand nicht ordentlich auf den Keilrahmen gespannt sondern faltig
14.01.2024
04.01.2024
JB
25.10.2023

Katastrophale Rechnungslegung

Ich hatte bei ihnen 7 Artikel bestellt, wovon 3 Rollen einer Tapetenart und 6 Rollen einer anderen Tapetenart dabei waren. Ich bekam also eine Rechnung über diee 3 Rollen Tapete und eine Rolle der anderen und den Kleister. Auf meine Anfrage was mit dem Rest sei, wollte ihre Mitarbeiterin sich um den Vorgang kümmern und mich zurückrufen. Überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht zurück gerufen wurde, sondern eine erneute Rechnung über eine völlig andere Zusammenstellung bekam. Also nicht nur über den Rest der noch fehlte, sondern auch über Artikel die ich schon hatte. Und die Summen ergaben auch nicht den Betrag den ich im Vorhinein über Paypal bezahlt hatte. Natürlich kam dann alles in zwei Sendungen zeitversetzt. Am Ende war glücklicherweise alles dabei, aber wenn man ein Projekt beginnen will und sich nicht sicher sein kann, ob man alles beisammen hat, ist das schon nervenaufreibend. Wäre ich Gewerbetreibender könnte ich mit dieser Rechnungslegung in meiner Buchführung gar nichts anfangen.

Unverschämte Muster Abgabe

Ich habe verschiedene Muster von Tapeten bestellt unter anderem auch Mustertapete, man bekommt lediglich die Größe eines DinA4 Blattes zugeschickt, die Hälfte meiner bestellten Tapeten Muster waren so schlecht zugeschnitten das man von dem Muster noch nicht mal was erahnen konnte, dafür bezahlt man dann auch noch 70 Cent. Und wenn man dann Tapete bestellt werden freie Plätze im Karton mit Tapete ausgestopft, man kommt sich als Kunde doch sehr verarscht vor. Preisvergleich lohnt sich manchmal die selben Tapeten werden oft auf verschiedenen Seiten angeboten und das zu ganz unterschiedlichen Preisen. Oft gehört aber wall Art zu denen die einen günstigeren Preis anbieten. Ich bin trotzdem zufrieden mit meiner bestellten Tapete

Schöne Tapete mit kleinen Mängeln

Wir haben die Tapete wegen der grandiosen Optik gekauft. Die Lieferung kam zügig. Die Verarbeitung ist ausführlich beschrieben. ABER. Wir haben in den letzten Jahren einige Tapeten mit Muster verarbeitet und immer einen ordentlichen Untergrund geschaffen. Mit Tapeten der Marke "Marburger" gab es nie Probleme und IMMER ein perfektes Ergebnisse. Die WallArt Tapete liess sich gut verarbeiten und ausrichten und zunächst war alles Super, ohne jegliche Sichtbarkeit der Stösse. Beim trocknen der Tapete hat sie sich allerdings leider zusammen gezogen so dass die Stösse nun sichtbar sind und das Gesamtbild etwas stören. So was ist bei "Marburger " nie passiert und sollte auch mit Spezial Vliestapeten Kleber nicht passieren.
11.05.2023
Was mich sehr gestört hat und warum es von mir nur 3 Sterne gibt ist das der Versand sehr lange gedauert hat. Ich mein mehr als 3 Wochen gewartet zu haben. Zwischendrin hab ich dann mal ne email geschrieben wo die Ware eigentlich bleibt, hab auch schnell eine Antwort erhalten aber trotzdem ging es nicht schneller. Dafür muss ich sagen, sieht das Produkt sehr schön aus und ist genauso wie es in der Beschreibung steht. Mit dem Produkt sind wir also sehr zufrieden. Würde dort nur noch etwas bestellen, wenn ich kein Zeitdruck hab und die Ware bis zu einem bestimmten Zeitpunkt brauche.
09.12.2023
Die Ware ist super. Dafür würde es eigentlich 5 Sterne geben. Aber leider ist die Lieferung dermaßen unbefriedigend. Entweder finden einen die Paketdienste nicht, oder sie sind zu faul die Pakete auszuliefern. Und dann sind die Zustelldienste nicht einmal fähig einem eine Nachricht zukommt zulassen, wo sich denn die Ware befindet. Natürlich ist das nicht nur ein Problem von Wal Art sondern sämtlichen Firmen die Ware verschicken. Trotzdem super zufrieden mit Ihrer Ware
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit der Zustellung hatten. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
04.08.2023
Service ist super. Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Nach Beschwerde schnelle Nachlieferung. Alles top. Leider sind die Produkte nicht so gut. Einmal war der Rahmen total verzogen, dann kam ein neuer, da war die Scheibe zerkratzt. Bei der Nachlieferung war das post auch gequetscht. Hab mir jetzt aus allen Sachen, das beste zusammengebaut. Zweimal waren die Kleber nicht dabei. Für das Geld schon was besseres erwartet.
21.11.2023

Anleitung für Montage unspezifisch

Es fehlte eine Anleitung wie das Produkt best möglich zu platzieren ist. Bei der Anleitung wird auf Internetseiten verwiesen, die jedoch nicht ergiebig zu dem Thema sind. Das Holzdeko Element hätte hochwertiger verarbeitet werden können. Vor und Rückseite sind nicht kenntlich gemacht. Die Kanten sind nicht abgeschliefen. Aufwendige Verpackung. Ich hätte mir mehr Fokus auf das Produkt als die Präsentation gewünscht.

Abwicklung top, Produkt nur befriedigend

Von der Bestellung, über die Kommunikation und Lieferung bis hin zur Retoure kann ich Wall Art nur mit fünf Sternen bewerten. Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Die Druck auf Aludibond war nicht wertig. Die Ränder waren nicht sorgfältig gestanzt, so dass Fäden an den Rändern waren. Das Motiv entsprach in der Qualität nicht der Vorlage. Ich war von den Farben und der Brillanz sehr enttäuscht.