wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

06.08.2023

Preis/Leistung gut

Die Lieferung ging relativ schnell und die Qualität entspricht dem Preis. Allerdings waren die Bilder der größe 60x80 cm zu groß und passten nicht in die Bilderrahmen.
05.10.2023
Ich habe die Weltkarte aus Holz bestellt. Sie sieht echt schön aus und ich habe mich wirklich gefreut, als sie ankam. Leider hält das Größte Stück überhaupt nicht an der wand. Auch nicht mit sehr viel von dem Kleber der empfohlen wird. Leider ist es mir nachts von der Wand gefallen und zerbrochen das schon nach wenigen Tagen. Bei dem Preis tut das schon weh..
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr K & L Wall Art Team
20.07.2023

Geht so

Etwas verwirrende Darstellung der Bestellung: Einmal als versendet dargestellt, aber anscheinend in 2 Paketen. Nur eins hatte eine Sendungsverfolgungsnummer, beim zweiten hatte ich keine Ahnung, wo es ist. Dann die gleiche Bestellung nochmal gelistet, dieses mal als "storniert". Anfragen über den Kundensupport brauchen sehr lange, bis sie beantwortet werden.
03.07.2023
Anstatt 5 Sterne nur 3 Sterne wegen mangelhafter Aufhängebefestigung. Aufhängebefestigung nur in den Rahmen eingepreßt (ca. 4 mm), löste sich beim Einhängen des Bildes ! Mit 2 Schrauben je Bild währe eine bessere Bewährtung erreichbar gewesen. Mit der Art und Lieferung des Bildes sind wir sehr zufrieden . Mit freundlichen Grüssen

Ware entsprach in der Wertigkeit nicht dem Bild

Das Bild, das ich bestellt hatte, sah im online-Auftritt viel wertiger aus. Der Druck war in der Realität qualitativ nicht ausreichend für das Anbringen an meiner Wohnzimmerwand. Ich war auch unzufrieden den Versandbedingungen. Als Kunde trägt man alle Kosten für Versand und Rückversand- keine Teilung der Gebühren.
26.06.2023
Die Holzwanddeko entspricht nicht der erwarteten Qualität. Sehr dünne eine fache, lasergeschnittene Holzimitatdeko. Leider sehr intensiver Rauchgeruch. Keine Aufhängung, muss auf die Wand geklebt werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht für mich. Der Kundenservice von Wall-Art ist gut. Schnell und freundlich.
30.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können selbstverständlich von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, Informationen dazu finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team

Ware noch nicht erhalten, wegen UPS

Leider kann ich die Ware nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist. Sie sollte bereits am Freitag durch UPS geliefert werden. UPS hat wohl Lieferschwierigkeiten. Jetzt ist Montag und die Tapetenrollen sind immer noch nicht da. Wir hatten das Wochenende extra frei genommen um zu tapezieren. Sehr ärgerlich
07.06.2023
Produkte Gut aber es passieren auch Fehler Ich habe ein Produkt bestellt und der dazugehörige Keilrahmen wurde nicht mitgeliefert. Ich habe erst 7 Tage später eine Rückmeldung bekommen, ob mir das Produkt nachgeliefert wird zudem dann noch doppelt und ich musste eines zurücksenden. Unötigen Mehraufwand.
VERSAND WAR NICHT OPTIMAL Leider waren dieTapeten in relativ weichen Papkartons verpackt und UPS hat die Lieferung 4 mal verschoben, die Kartons sollten in einer Garage abgestellt werden, wurden aber davor abgestellt, und dies bei Regenwetter. Ich empfehle dringend einen anderen Lieferdienst, z.B. DHL
13.10.2023
Die Lieferung von Tapetenmustern war nicht so wirklich gut. Entweder gab es kein Muster, oder die Zusendung hat nicht geklappt. Wirklich schade. So ist dann doch Farbe an unsere Wände gekommen, wo Tapete geplant war. Auch die Erreichbarkeit des Kundendienstes hat noch viel Verbesserungspotential.
17.11.2023

Kunstdruck als Poster

Das bestellt Poster wurde in einem vertretbaren Zeitrahmen geliefert. Wenngleich nicht vergleichbar mit großen Lieferketten. Leider wurde das Poster gerollt versendet, trotz unbeschädigter Verpackung weißt das Bild dadurch entstandene Knicke und Falten auf. Schade... somit nicht brauchbar .
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, am besten gleich mit Fotos vom Mangel: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
28.09.2023

An sich guter Shop, aber Versand

An sich guter Shop, Versand allerdings mit GLS, was total nervig ist. Ich war nicht zuhause als das Paket ankam, deshalb wurde es dann in den Paketshop in 45 km Entfernung gebracht! Versand außerdem mehrere Tage, obwohl gesagt wurde, dass bei Zahlung per Amazon Pay gleich versendet wird.
RM

Ein guter Anfang

Zum Anfang: der Service war sehr gut! Leider konnte das beworbene Produkt (Tapete) nicht geliefert werden, da es erst in einigen Wochen produziert wird. Ein Mitbewerber konnte liefern! Die Rückabwicklung war völlig unkompliziert und vorbildlich. Schade das es nicht geklappt hat!
25.07.2023

Leider nicht wie erwartet

Die Lieferung kam schnell.Soweit ok. Der Artikel es handelte sich um Blumentöpfe optisch sehr schön. In der Beschreibung hieß es, dass man die Öffnung zum ,Abfließen des Wassers einfach durchbrechen kann. War leider nicht der Fall. Beim Versuch ging der Topf kaputt 😞😞🤔
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch wissen wir nicht, woher Sie die Information erhalten haben, man könne eine Öffnung zum Abfließen des Wassers durchbrechen. In der Artikelbeschreibung geben wir dies nicht an. Ihr K & L Wall Art Team
31.12.2023
Das Poster selbst ist schön. Allerdings war es durch den Transport stark gedrückt und verknittert, wodurch das Poster an manchen Stellen beschädigt wurde. Dafür finde ich es insgesamt dann zu teuer. Es sollte für den Transport eine andere Verpackung gewählt werden.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich (am besten mit Fotos) bei unserem Kundenservice, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
25.11.2023

Aufkleber auf der Bildseite

Das Echtglasbild entspricht eigentlich in vollem Umfang meinen Erwartungen und es wäre nichts daran auszusetzen, wenn nicht ein Vollpfosten auf die Bildseite ein Etikett geklebt hätte, welches ich nur mit viel Mühe und Nagellackentferner vollständig entfernen konnte.
Antwort von wall-art.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für nehmen Ihre konstruktive Kritik ernst und werden uns um eine Optimierung hierfür bemühen. Ihr K & L Wall Art Team
21.10.2023
Große Poster bei Lieferung nicht knicken- bei der Verpackung nicht sparen. Erschwerlich sind die Lieferzeiten. Man wartet bis zu 10-12 Tagen auf eine Lieferung. Müsste innerhalb von Deutschland schneller gehen. Andere Unternehmen liefern innerhalb von paar Tagen.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Aufgrund einer hohen Krankheitsquote bei uns in der Firma ist leider nach wie vor mit Verzögerungen zu rechnen. Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung nehmen wir gern an, dort wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Ihr K & L Wall Art Team
Das Bild ist sehr schön, gefällt uns wirklich gut. 8 Tage nach Bestellung war das Bild da. Rückfragen unsererseits per Mail bezgl. Bestellstatus wurde schnell beantwortet, aber leider mit einem Standardsatz der nix bzgl. unseres Bestellstatus aussagte.
25.08.2023

Bessere Lösung gewünscht

Ich hatte einen Rahmen mitbestellt und erwartet, dass man das Poster vor Auslieferung dort einlegt. Es kam aber das Poster schlecht gerollt und mit Knicken neben dem Rahmen in einem viel zu große Karton an. Hätte man besser lösen können.
20.08.2023
Die Bestellung und Weiterverarbeitung mit der Information ist 1a. Die Lieferung habe ich aber noch nicht erhalten, habe aber Bedenken, da diese über DHL abgewickelt wird und ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
21.08.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 18.08. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Wir hoffen, Sie erhalten das Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team