wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

04.10.2023

verteilter Versand ist unübersichtlich

Eine Bestellung sollte auch in einer Lieferung erfolgen. Ein Paket kam pünktlich nach Bestellung per UPS am 29.09. Zwei weitere Pakete sind bei DPD in Bearbeitung, bis 04.10 noch nicht geliefert.
06.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die bestellten Tapeten kommen nicht aus unserem Haus, sondern werden vom Hersteller direkt an den Kunden verschickt. Das Rest wurde von uns am 28.09. verschickt, auf die Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Zugestellt am 05.10.2023. Ihr K & L Wall Art Team
WN
Wiltrud N.
Lüneburg
11.10.2023

Nicht so ganz zufrieden

Das liefern der Ware war recht zackig, aber das liefern der Muster eine Katastrophe. Anscheinend weiß der eine nicht was der andere macht. Komplette Muster bis heute nicht erhalten,
24.11.2023
Bild ist schief abgeschnitten, auf einer Seite sind kleine dunkle Flecken, die sich nicht beseitigen lassen und Holz ist auf der einen Seite etwas fehlerhaft (Rillen im Holz)
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice, am besten gleich mit Fotos vom Mangel: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
Toller Support im kundencenter. Erste Bestellung musste leider aufgrund von großer lieferverzögerung storniert werden. Die darauffolgende Bestellung kam wirklich schnell.
26.11.2023
Es wird eine ganze Lieferung gesteckt in 3-4 Sendungen und die Teile die mann dringend braucht kommen zum schluss obwohl mann denkt das diese auf Lager sind.
17.07.2023
Ich habe am 10.07. die Bestellbestätigung erhalten, aber bis heute (17.07.) keine Versandbestätigung oder Ware erhalten. Warte derzeit auf Rückmeldung.
17.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit dem Bestellablauf sind. Leider haben wir aktuell technische Schwierigkeiten im Bereich Glas/ Spritzschutz, weshalb die Produktion ins Stocken geraten ist. Unsere Kollegen arbeiten gerade schnellstmöglich alle Aufträge ab. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern im Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
30.12.2023
Mein erster Paket mit UPS war perfekt geliefert, leider der zweite Paket nicht! Der Zusteller hat ihm einfach unter rein geschmissen und ist gegangen
15.09.2023
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei u das ausgedruckte Rücksendelabel kostet 4.50€ bei einer übrig gebliebenen Tapetenrolle Deshalb nur drei Sterne
18.09.2023
Die Informationen zu Rücksendungen sind für alle in unserem Shop ersichtlich. Damit steht es jedem Kunden frei, bei uns zu bestellen oder sich anderweitig umzuschauen. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung. Ihr K & L Wall Art Team
28.06.2023
Leider hält das Bild nicht so richtig auf der Tapete. Sonst ist das Bild an sich sehr schön und von der Qualität ist auch nichts zu beanstanden.
30.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider ist oft der Untergrund ein Problem, daher ist es immer hilfreich, sich vorab ein kostenloses Muster von uns zukommen zu lassen, um die Eignung Ihres Untergrundes zu prüfen. Sie können sich dazu selbstverständlich nochmal im Kundenservice melden: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team

Bei der Lieferzeit ist Luft nach oben

Super, dass alles handmade ist und direkt für den Kunden individuell angefertigt ist. Leider ist dadurch aber die Lieferzeit echt lange.
10.09.2023
Sehr schwer von der Folie zu entfernen. Buchstaben fast zerrissen.ICH WERDE WOHL NICHTS MEHR BESTELLEN.billig war es auch nicht schade
Es fehlten bestellte Tapetenmuster. Bei den teilweise gelieferten Mustern ist nicht erkennbar um welche Tapete es sich konkret handelt
04.07.2023
Die Verpackung war unangemessen. Es hätte ein kleiner Teil der Verpackung gereicht, ausserdem zusätzlich mit Plastikfolie umwickelt.
05.10.2023
Produkt gut, Abwicklung im Shop gut, Lieferdienst katastrophal. Leider bieten Sie keine Auswahlmöglichkeit für den Lieferdienst an.
19.06.2023

Als vorrätig gekennzeichnete Tapete war nicht lieferbar

Bestellte Tapete war nicht lieferbar, obwohl als vorrätig gekennzeichnet im Online-Shop. Geld wurde aber zeitnah zurücküberwiesen.
05.07.2023

Coco

Verpackung und Lieferung top. Leider hat das Bild nicht im Bilderrahmen gepasst. Die Sichtscheibe aus Plexiglas geht gar nicht.
27.10.2023
Ich hab Motiv Tapeten bestellt und da ist A4 sehr klein zur Entscheidungshilfe. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt.
11.09.2023
Die versprochene Zeit bis zum Versand wurde leider nicht eingehalten und so wurde die Ware verspätet geliefert.
18.09.2023
Lieber Kunde, wir geben in unserem Shop 1-3 Werktage an, bis das von Ihnen bestellte Produkt versandbereit ist, hinzu kommen Verpackung und Versand. Die Bestellung wurde am 4. Werktag in den Versand gegeben. Wir hoffen, Sie haben trotz allem Freude an dem Bild. Ihr K & L Wall Art Team
12.11.2023
Lieferung von drei unterschiedlichen Verkäufern. Wandkleber nach über einer Woche noch immer nicht geliefert!
DK
Daniela K.
Tornesch
28.05.2023
Ich bin mit meiner Erstbestellung sehr zufrieden. Weil neu, kann ich nicht mehr sagen. Alles hat gut geklappt