wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

09.04.2024
Das Poster wurde in einem eckigen Karton versandt, sodass es Knicke hatte.
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos beim Kundenservice. Vielen Dank. K & L Wall Art
07.04.2024
Die Verarbeitung am Rahmen ist nicht gut, sonst sieht es gut aus .
08.04.2024
Bitte eine Anleitung beilegen beim Holz puzzle
12.04.2024
Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Shop, direkt im Artikel. K & L Wall Art
20.04.2024
Das Bild war bei der Ankunft leicht gebogen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Setzen Sie sich dazu bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr K & L Wall Art Team
Kein rakel vorhanden
Antwort von wall-art.de
Ein Rakel kann zusätzlich bestellt werden. In der Regel reicht eine Geldkarte oder ähnliches dafür aus. Ihr K & L Wall Art Team
CS
C. S.
Witten
17.04.2024
14.04.2024
11.04.2024

Relativ lange Versanddauer

Die Versanddauer, von Versandbestätigung wall-art bis Lieferung waren 5 Werktage (gerechnet Mo-Sa), das finde ich zu lang! Bestellung 26.2.24 Versand 27.2.24 Zustellung 4.3.24 Versanddauer -> 5 Werktage Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist in gutem Zustand angekommen.
22.03.2024
Das Motiv sieht auf der weißen Küchenrückwand sehr gut aus. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten, die Folie abzuziehen, musste immer wieder nachdrücken, um es beim Abziehen nicht zu beschädigen. Ein bisschen Geduld ist gefragt, aber ansonsten bin ich zufrieden.
AB
24.03.2024
Die Lieferung war in 4 Paketen (gleiche Rollen in verschiedenen?) und wurde von 2 Dienstleistern ausgeliefert, wobei GLS eine Schlechtleistung abgeliefert hat. Wallart sollte sich von GLS trennen. Die UPS- Lieferung war i. O. nach Benachrichtigung.
RT
Rene T.
Laatzen

Anbieter verschickt schnell, aber mit versch. Anbietern

Der Anbieter verschickt schnell und gut verpackt. Was mich allerdings extrem stört ist dass bei den Bestellungen immer mit einem anderen Anbieter verschickt wird und so das evtl. Abholen der Pakete einer Schnitzeljagd gleicht. Daher nur 4 Sterne.
TN
Tina N.
17.03.2024

Möbelfolie Altholz

Leichte Verarbeitung beim Bekleben von Küchenmöbeln, gute Optik, täuschend echtes Design. Kundenservice gut erreichbar, kundenorientiert und sehr hilfreich bei Fragen. Von Versand bis Warenerhalt: innerhalb einer Woche. Klare Kaufempfehlung!
01.04.2024
Wir haben ein Leinwandbild Fensterblick-Strand-Meer gekauft, sehr schönes Motiv. Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung o.k. ,auch eine Rücksendung von einem Bild was uns zu klein war samt Gutschrift lief problemlos. Super!
Die Fotoqualität ist sehr gut. Allerdings besteht bei der Einrahmung des Leinwandbildes noch Luft nach oben. Ausserdem besteht an einer Kante ein kleiner, aber sichtbarer Fehler. Muss evtl. manuell nachbearbeitet werden...
BW

Bestellung bei uns alles ok

Unser Spritzschutz aus Glas kam im Rahmen der angekündigten Lieferzeit bei uns an. Das Ganze war sehr ordentlich und sicher verpackt . Die Ware gefällt uns sehr gut und wir würden bei Bedarf wieder bestellen.
Tolle Auswahl und freundlicher Service. Info, dass Tapete erst hergestellt wird und die Nachfrage, ob man die Tapete dennoch möchte. Zügige Reaktion auf Antwort. Hat mir gut gefallen. Ich bestelle in Kürze wieder.