Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Die Ware war bei der 1.Lieferung beschädigt,ich hatte die Möglichkeit zwischen Geld zurück oder Ersatz. Wählte Ersatz. Ging auch sehr schnell und wirklich unkompliziert...der einzige Wehrmutstropfen war,das der Ersatz dann in einer anderen Farbe als von mir bestellt ankam....sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Leider ist der Rand nicht ordentlich ausgestanzt und somit hat das Bild etwa 1/4 weißen Rand - wo eigentlich Motiv wäre!
Da es schon klebt kann es nicht mehr abgeschnitten werden!
Schade sonst gefällt es!
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben.
Diese Wandtattoos lassen sich in der Regel problemlos wieder von der Wand lösen.
Senden Sie bitte eine E-Mail mit den Fotos dazu an unseren Service, Sie müssen selbstverständlich kein mangelhaftes Produkt behalten.
Ihr K & L Wall Art Team
Ein Rakel kann zusätzlich bestellt werden.
In der Regel reicht eine Geldkarte oder ähnliches dafür aus.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schade, um diese Reaktion!
Es ist wirklich ein tolles Produkt! Leider hatte sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, weshalb ich dieses Produkt kostenfrei zurückschicken wollte.
Auch mit der Bemerkung, dass ich ein neues Wandtatoo bestellen werden.
Jedoch wurde mir sehr schroff geantwortet und eine kostenlose Rücksendung wurde nicht akzeptiert! ......Obwohl das Wandtattoo auch seinen Preis hat!
Darauf habe ich keine Lust! Bestellen werde ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Hierbei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung, da die Beanstandung nicht zu dem von Ihnen bei uns bestellten Artikel gehört. Darauf hat man Sie durch den Kundenservice hingewiesen.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist perfekt und sehr gut verpackt aber die Lieferung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
volle Zufriedenheit
schnelle Lieferung, tolles Wandbild wie beschrieben, einfache Befestigung mit Magnetleisten
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bild war bei der Ankunft leicht gebogen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Setzen Sie sich dazu bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihr K & L Wall Art Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.