wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

03.03.2024
10.02.2024

Empfehlenswert

Dieses mal klappte die Bestellung ohne Zeitverzögerung und Zustellung durch DPD verlief problemlos. Das Bild gefällt mir sehr gut, Gesamteindruck entspricht genau meiner Vorstellung. Tiefenschärfe super, allerdings Farbgebung etwas abweichend Darstellung im online Shop. Alles in allem zufriedenstellend, empfehlenswert, gerne jederzeit wieder ☺
SH
Sven H.

Die Heizplatten haben einen Aluminiumrahmen.

Die Heizplatten haben einen Rahmen aus Aluminium, was wir in den Werbebildern so nicht erkannt hatten. Auch wäre eine vorbereitete Bohrschablone schön gewesen. Ansonsten tun sie ihren Dienst und heizen über den zusätzlich beschafften Steckdosen Thermostaten ganz wunderbar.
16.02.2024
Tolle Auswahl, tolle Tapeten!!! Aber den Wandrechner würde ich nicht benutzen, qm² lieber selbst ausrechnen. Blöd, dass man den Retouren Versand überschüssiger Tapeten selbst bezahlen muss :-(
24.02.2024
Das Tattoo für die Küche sieht super aus allerdings ist es schwer dieses von der Folie zu lösen. Es bleiben einzelne Teile haften und reißen dadurch schnell ein.
RB
Rolf B.
Eilsleben
02.03.2024

Großes Wandbild 1,50m

Tolle Qualität und durch einen Gutscheincode ein guter Preis, einen Stern Abzug gibt es wegen sehr später Lieferung. Der Shop ist aber eine Empfehlung wert.
02.03.2024
Zum zweiten Mal bei wall-art bestellt: Unkomplizierte Bestellung - schnelle Bearbeitung und Lieferung- leicht aufzuhängen - prima. Gern auch ein drittes Mal
14.02.2024
Die Auswahl auf der Homepage ist echt riesig .Die Bestellung und Lieferung waren sehr unkompliziert. Und die Qualität war auch überzeugend .Gerne wieder!
Walltatoo konnte sehr einfach alleine angebracht werden. Für die Motivauswahl hätte ich mir mehr poppige Motive gewünscht.
16.02.2024
Die Tapete auf der Rolle ist okay, aber wir hatten noch ein Musterstück bestellt, das ist nicht angekommen, ärgerlich
gute Abbildungen auf der website, plausibler Bestellvorgang und zügige Lieferung. Alles ganz ordentlich!
Sehr gute Qualität, bei 2 Paketen, wäre gut eine Mitteilung, ziemliche Unklare schriftliche Aussagen
13.02.2024
Lieferungs Zeit ist vielleicht noch ausbau fähig. Der bestellte Artikel ist absolut Top.
JB
Jörg B.
Bremerhaven
Leider ist die Farbgebung von der Vorschau und dem Glasbild leicht unterschiedlich.
04.02.2024

Informationen zum bezahlen

Bei erstbestellung nicht nachvollziehbar wohin die Rechnung gezahlt werden soll
03.02.2024
Es passte alles ,Ware wie beschrieben schnelle Lieferung immer wieder gerne.
Die Lieferung entspricht den Vorstellungen. DieAbwicklung war unkompliziert
JB
Jörg B.
Magdeburg
an dem Produkt gibt es nichts auszusetzen. die Lieferzeit ist relativ lange.
SW
S. W.
Halle
03.03.2024
Schön wäre es wenn ein Dübel und eine Schraube passend beiliegen würde.
09.02.2024
Hat alles gut geklappt, Toller Service, Tolle Tapeten, Super Qualität