wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

HG
Harald G.
Leipzig
26.06.2023
Sehr schönes Bild. Super verpackt. DPD hat den Karton über den Zaun in den Vorgarten geworfen. Eigentlich eine Frechheit
25.06.2023
Lieferung und Objekt gut. Leider muss ich wohl bei der Bestellung übersehen haben, dass es auch Spezialkleber zum Aufhängen gibt. Hätte ich direkt mitbestellen können. Ich hatte die von Tesa (angeblich stark haltend und wieder abziehbar). Leider ist uns der Wandschmuck runtergefallen und war kaputt 😢. Schade ☹️
25.06.2023

Artikel sehen genauso aus, wie auf der Onlineseite.

Super war, dass die Artikel schnell geliefert wurden und genauso aussehen wie auf der Onlineseite. Das Trägerpapier auf den selbst klebenden Bildern ist zu dick und zu steif. Wenn das Papier dünner und biegsam wäre, würde man die Bilder besser anbringen können. Das könnte man noch besser machen. Bewertungsnote 2,5.
AH
Andreas H.
Pohlheim
23.06.2023
Die Folie ist exact wie beschrieben. Top Material. Die Verpackung sollte etwas stabiler sein da die Auslieferer mit den Päckchen umgehen wie mit nem Stück Dreck....Leider. die Umverpackung sieht oft aus wie durch den Fleischwolf gedreht und daie Ware leidet darunter.
22.06.2023
Übersichtlich Auswahl nach Eingrenzung des Produkt. Erstmal im Shop gewesen. Über Lieferung und Qualität kann ich nichts sagen da die Muster Stücke nicht angekommen sind bis jetzt
Antwort von wall-art.de
23.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie das Muster noch nicht erhalten haben. Dies wird per Briefsendung vom Hersteller direkt an den Kunden verschickt. Sollten Sie Ihr Muster bis zum Wochenende nicht erhalten, melden Sie sich dann bitte im Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
21.06.2023
Artikel wie beschrieben, bin sehr zufrieden
21.06.2023
19.06.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und gute Qualität der Ware.
19.06.2023
Lange Lieferzeit, ansonsten Top
17.06.2023
16.06.2023

Holzkunst-Anker wunderschön, leider mit Mängeln

Die Lieferung von meinem Holzkunst-Anker 33x40 cm aus Mahagoni dauerte 8 Tage. Der Anker ist wunderschön. Leider musste ich ihn Reklamieren, da die Maschine diesen wohl falsch und schief ausgestanzt hat. Bin gespannt wie und wie schnell "Wall-Art" auf meine Reklamation reagiert.
16.06.2023

Holzbild

Das Bild ist super schön, allerdings kommt es komplett zerlegt, wie ein Puzzle....
07.06.2023
06.06.2023
Material und Ausführung der Wandschrift sind gut und sehen klasse aus! Wertet die Räume auf! Allerdings habe ich mit den Klebepads keine gute Erfahrung gemacht! Habe diese durch ein hochwertiges Doppelklebeband ersetzt! Ansonsten sind wir zufrieden!
04.06.2023
Schöne Ware, schnelle Lieferung! Leider war die filigrane Holzschrift gebrochen und die Rückseite des Glasbildes hätte auch besser geschützt sein sollen. Beim Auspacken ist mir so eine Schramme entstanden.
Antwort von wall-art.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen zu klären, melden Sie sich bitte mit Fotos vom Mangel bei unserem Service: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
CN
Carmen N.
02.06.2023
Die Lieferung war schnell und Problemlos.
25.05.2023
Sehr schönes Bild. gut verpackt.