wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Hier kaufe ich gerne ein

Sehr schönes Sortiment, schnelle Lieferung und auch im Falle von Reklamationen unkomplizierte Handhabung
SN
Sabine N.
Friedenweiler
Das Aufbringen der Wandtattoos war relativ einfach. Die Bilder sehen toll aus, fast schon wie 3-D-Optik.
EH
Ellen H.
Uetersen
Meine erste Bestellung. Alles hat reibungslos funktioniert und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
RK
Ricco K.
Oederan
09.04.2024

... immer wieder gern

Wie immer unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Ware- immer wieder gern :-)
Die Qualität der Tapete hat mich sehr überzeugt. Sie ist toll zu tapezieren. Jederzeit wieder.
18.04.2024

Ware sehr gut und Abwicklung ebenso.

Ware sehr gut und ABwicklung ebenso. Auch in einem Rücksendefall..., was auch sehr wichtig ist
Alles verlief einwandfrei. Schneller Versand und eine wunderschöne Tapete. Sehr gerne wieder 👍
20.04.2024

volle Zufriedenheit

schnelle Lieferung, tolles Wandbild wie beschrieben, einfache Befestigung mit Magnetleisten
BD
Brigitte D.
Mülheim an der Ruhr
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel entspricht unserer Vorstellung und war transportsicher verpackt
Michael S.
Oppenweiler
Alles geklappt von Bestellung über Bestätigung, Absende und Lieferungsdatum und das Produkt
10.04.2024
Die Fliesentatoos sind sehr schön, Lieferung erfolgte schnell. Gibt nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung - gut verpackt- tolle Qualität - fairer Preis - was möchte man mehr!!
20.04.2024
Die Ware ist perfekt und sehr gut verpackt aber die Lieferung hat sehr lange gedauert
IM
I. M.
Potsdam
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und super verpackt, somit war alles perfekt. Danke
WW
12.04.2024

Tapete

Die Tapete kam schnell und gut verpackt bei uns an und entsprach unseren Erwartungen.

Schönes Einkaufserlebnis

Ich habe mich in die Tapete "schockverliebt" und die Realität entspricht den Bildern!

Schöne Motive

Schnelle Lieferung. Farben entsprechen der Abbildung. Gute Qualität zum Superpreis.
IW
Ines W.
Kölleda
11.04.2024
schnelle Lieferung, super Qualität, immer wieder gern, kann man nur empfehlen
10.04.2024
Die Tapete entspricht genau meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung, guter Preis!
IW
Ines W.
Kölleda
19.04.2024
Rundum zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.