Foliencenter24- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Foliencenter24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus! Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!

Eigentlich war sonst immer alles sehr positiv. Leute die bestellen wollen natürlich auch das die Ware schnell da ist. Bei mir war es so, dass ich Folie bestellt habe. Später kam dann eine Mail, dass die Folie nicht mehr in 18lfm da ist, sondern nur in einenzelen Stücken. Auf die Frage ob ich darauf dann Rabatt bekommen oder sonst was dazu. Würde gesagt ich soll wenn ich die als ein Stück Folie haben möchte auf den nächsten Wareneingang warten. Der 2 Tage später wäre. Ich verstehe nicht wieso auf der Seite steht das 18lfm vorhanden sind. Und man dann eine Email bekommt das es nicht so ist. Sollte man sowas dann nicht auf die Internetseite dabei schreiben ??? Mittwoch soll die Folie ankommen, dann sind es fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich weiß nicht ob ich hier nochmal bestellen würde. Bei allen anderen Bestellungen war immer alles in Ordnung. Es hätte geholfen wenn das auf der Internetseite stände, dann hätte man da bestellen können, wo die Folie wirklich als 18Laufmeter vorhanden ist. Mich würde interessieren wie es bei Gewerbekunden wäre bei ca. 12 Tagen Lieferzeit (6-7) Werktage.

Bewertungen für Foliencenter24

31.07.2023
30.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Jederzeit wieder.
UE
Ulf E.
Oberhausen
30.07.2023
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt. Nie mehr wieder!
08.11.2023
Hallo, Danke für die offenen Worte. Wir schauen uns den Umstand gerne nochmal an.
29.07.2023

Besser geht es nicht!

Sehr schneller Versand der bestellten Ware, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Alles super!
JS
Jörg S.
Dahmetal
28.07.2023
Als Neukunde perfekt behandelt und bedient worden. Bestelltes Produkt in perfektem Zustand geliefert und vor allem sehr schnell. Bin äußerst zufrieden und bestelle gleich noch mal nach. Vielen Dank nochmal!
08.11.2023
Danke, das freut uns total! :-)
TS
Torsten S.
Villingen-Schwenningen
28.07.2023
Problemlose Abwicklung
25.07.2023
war schnell da alles super wie immer
08.11.2023
Sehr schön, viel Spass mit den Produkten!
25.07.2023
Folie ist super stabil und wurde sehr prompt geliefert.
08.11.2023
Vielen Dank, die positive Bewertung freut uns sehr! Das Foto sieht super aus!
24.07.2023
23.07.2023
Pünktlich liefern
21.07.2023
Lieber Kunde, hier gibt es leider ein Problem mit dem bestellten Produkt. Das tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in den nächsten Minuten per Email kontaktieren um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
WF
LT
Lothar T.
Rheinmünster
12.07.2023
Schlecht zu verarbeiten.Sie können mit 3M nicht mithalten, problemlos zu kleben!
12.07.2023
Ihre Bewertung ist irritierend: Wir haben das gleiche Produkt, das Sie gekauft haben, auch von 3M im Programm, es ist lediglich deutlich teurer. Sie haben sich für das deutlich günstigere Produkt entschieden, und vergleichen eine Car-Wrap-Folie ohne Luftkanalklebstoff und eine Folie mit diesem Klebstoff. Eine persönliche Beratung unsererseits haben Sie vorab leider nicht in Anspruch genommen.
09.07.2023
Top Schneller Versand und Top Produkte
08.11.2023
Vielen lieben Dank, das freut uns!
07.07.2023
zuverlässig
07.07.2023
Schnell und gut....
Wir geben alles! Danke!
05.07.2023
Drei Produkte bestellt - Versand in drei separaten Paketen! Alle kommen zeitgleich bei mir an. Geht´s noch? Schon was von Nachhaltigkeit gehört? Produkte sind in Ordnung, da ist alles ok.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Sicht der Dinge. Beachten Sie jedoch, dass beispielsweise Flüssigkeiten stets separat versendet werden müssen. Auch Kleinteile werde separat versendet, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden. Ebenso werden verschiedene Folientypen stets getrennt voneinander versendet, da die Handhabung speziell für professionelle Verarbeiter, insbesondere bei mehrschichtigen Designs, sehr viel einfacher ist. Wir sind uns des Dilemmas bewusst, weshalb wir stets bemüht sind, unsere Verpackungsmaterialien möglichst umweltfreundlich und nachhaltig zu gestalten.