Foliencenter24- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
Foliencenter24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus! Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!

30.07.2023
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt. Nie mehr wieder!
UE
Ulf E.
Oberhausen

Bewertungen für Foliencenter24

Größere Bestellung okay, zuvor eher unzufrieden

Größere Bestellung ging reibungslos, jedoch die Muster fehlten wegen Firmeninternen Problemen um die anschließende Entscheidung/Bestellung besser hätte treffen können, das war ärgerlich. Entgegen der automatisierten Email bei Bestellung kam wegen Verzug von Muster(Farbfächer) keine zusätzliche Info, erst nach eigenem aktiv werden.
DH
Danilo H.
Köthen
20.03.2024
Sehr guter Lieferant. Bis jetzt alle Bestellungen immer bestens gelaufen. Dankeschön und weiter so.

Ok

An sich alles top, aber bei der Bestellung fehlt trotzdem noch was und das kam immer noch nicht
Super Ware und schneller Versand
gute Ware und schnelle Lieferung
KB
Klaus B.
Sendenhorst
Alles bestens, gerne wieder.
TL
UP
Ulrich P.
Sankt Gangloff
RS
Die Lieferzeit ist viel zu lange. Auf die Rückfrage wann die Bestellung eintrifft, die bereits bezahlt ist, kam bisher kein Feedback!
Meine bestellte Ware, wenn auch nur 4 kleine Muster 10x10cm, ist bei mir noch nicht angekommen. Bestellt und bezahlt am 1.4.24
TW
Til W.
Nürnberg
Leider ist unsere dringend benötigte Bestellung trotz sofortiger Bezahlung noch nicht geliefert worden…
RB
Ralf B.
Hürth
20.03.2024
Ich habe am 07.03.2024 Muster bestellt, welche am 20.03.2024 noch nicht geliefert wurden.
21.03.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
AM
Adam M.
Paderborn
Bestellung am 27.03 aufgegeben, bis heute keine Muster erhalten (08.04)
Warte seit 19.03. auf eine Bestellung von MUSTERFOLIEN.
Antwort von Foliencenter24
Guten Tag, aktuell haben wir personalengpässe in unserer Musterabteilung. Deswegen gehen die Muster verzögert in den Versand. Die Lieferzeit ist auf unserer Webseite ausgeschrieben. Dies tut uns sehr leid. Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag der Ware.
Im Shop sind die bestellten Artikel als lieferbar ausgewiesen, obwohl dann auf Nachfrage der Artikel erst in 4 Wochen kommt.
21.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es in unserer Musterabteilung leider personalbedingt zu Verzögerungen. Die Artikel sind auf Lager, unsere Kollegen geben Ihr Bestes um die Muster schnellstmöglich in den Versand zu geben.
WM
W. M.
Bayern
24.02.2024
Die große Auswahl, die individuellen Bestellmöglichkeiten, sprich mögliche Zuschnitte.