Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus!
Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Größere Bestellung ging reibungslos, jedoch die Muster fehlten wegen Firmeninternen Problemen um die anschließende Entscheidung/Bestellung besser hätte treffen können, das war ärgerlich. Entgegen der automatisierten Email bei Bestellung kam wegen Verzug von Muster(Farbfächer) keine zusätzliche Info, erst nach eigenem aktiv werden.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
An sich alles top, aber bei der Bestellung fehlt trotzdem noch was und das kam immer noch nicht
Habe meine Bestellung vom 26.02.2024 noch nicht bekommen.
Auch erfolgte keine weiter Info. über das Lieferdatum.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Gerne können Sie hierzu unseren Kundenservice kontaktieren und die netten Kollegen geben Ihnen die Informationen welche Sie benötigen.
Ich habe am 07.03.2024 Muster bestellt, welche am 20.03.2024 noch nicht geliefert wurden.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit 19.03. auf eine Bestellung von MUSTERFOLIEN.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
26.03.2024
Guten Tag, aktuell haben wir personalengpässe in unserer Musterabteilung. Deswegen gehen die Muster verzögert in den Versand. Die Lieferzeit ist auf unserer Webseite ausgeschrieben. Dies tut uns sehr leid. Gerne erstatten wir Ihnen den Betrag der Ware.
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, schön, dass Ihre Ware Sie erreicht hat.
Außerhalb der Saison haben wir unsere Telefonanlage ausgeschaltet, allerdings können Sie unsere Kollegen jederzeit per Mail erreichen.
Kann nur Gutes berichten. Vielleicht statt mit DPD mit DHL versenden. Ist Geschmackssache
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Folie weißt Dellen auf und ist für mich so nicht nutzbar.
Nachtrag auf die Antwort von Foliencenter24:
Dem Versanddientsleister hier die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon eine gewaltige Frechheit. Wie sie unschwer an den zugesandten Bildern erkennen können, handelt es sich hier keinesfalls um einen Transportschaden.Die Ersatzlieferung weißt den gleichen Schaden auf!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.