Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus!
Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Auf die erste Mail keine Antwort und Versand dauert zu lange für Lagerware.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Versandzeiten.
Am 16.4. wurde Folie bestellt, am 17.4. kam eine Benachrichtigung, dass ein Versandschein erstellt wurde. Leider liegt die Bestellung noch nicht beim Paketzusteller. Es ist dringend benötigte Ware. Telefonisch ist niemand erreichbar obwohl laut Onlineshop von 9-12 Uhr jemand anwesend ist. Auf Email bekommt man keine Antwort. Das Paket ist bis Dato nicht versandt wurden. Nie wieder!!!
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange.
Auf die Rückfrage wann die Bestellung eintrifft, die
bereits bezahlt ist, kam bisher kein Feedback!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Shop sind die bestellten Artikel als lieferbar ausgewiesen, obwohl dann auf Nachfrage der Artikel erst in 4 Wochen kommt.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es in unserer Musterabteilung leider personalbedingt zu Verzögerungen. Die Artikel sind auf Lager, unsere Kollegen geben Ihr Bestes um die Muster schnellstmöglich in den Versand zu geben.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. Selbst ein paar kleine Muster, die per Briefpost versendet würden, wartet man mehrere Wochen auf Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.11.2023
Hallo, Danke für die offenen Worte. Wir schauen uns den Umstand gerne nochmal an.
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Produkte bestellt - Versand in drei separaten Paketen! Alle kommen zeitgleich bei mir an. Geht´s noch? Schon was von Nachhaltigkeit gehört?
Produkte sind in Ordnung, da ist alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Sicht der Dinge. Beachten Sie jedoch, dass beispielsweise Flüssigkeiten stets separat versendet werden müssen. Auch Kleinteile werde separat versendet, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden. Ebenso werden verschiedene Folientypen stets getrennt voneinander versendet, da die Handhabung speziell für professionelle Verarbeiter, insbesondere bei mehrschichtigen Designs, sehr viel einfacher ist.
Wir sind uns des Dilemmas bewusst, weshalb wir stets bemüht sind, unsere Verpackungsmaterialien möglichst umweltfreundlich und nachhaltig zu gestalten.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
An sich gut. Nur kam die Folie nicht nach Maß (zu wenig).
Auf meine kurze Mail kam keine Antwort / Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung durch unseren Kundenservice konnte keine Mail aufgefunden werden. Melden Sie sich hierzu mit Ihrem Anliegen gerne nochmals an folgende Mailadresse:
info@foliencenter24.com
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und bemühen uns um eine Lösung.
Einen anderen Zulieferer zu benutzen nicht DPD diese gekaufte Ware einfach irgendwo vor die Haustür der Öffentlichkeit zugänglich zu machen nicht das erste mal deshalb nur zwei Sterne.Die Ware ist einwandfrei
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht zu erreichen, eine Erklärung auf der Website nicht zu finden wegen ihrer Erreichbarkeit, Lieferung sollte innerhalb 2-3 Tagen erfolgen, heute ist Tag 6 und es ist nichts unterwegs
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.09.2023
Lieber Kunde,
leider gab es bei Ihrer Bestellung zwei verschiedene Probleme, und beide waren hausgemacht. Wir möchten Sie um Entschuldigung bitten dass sich die Zustellung verzögert hat.
Die Erreichbarkeit der Telefonanlage ist uns leider in der Urlaubszeit nicht optimal gelungen, uns erreichen derzeit gehäuft diese Meldungen. Wir hoffen diese Spitzen in Zukunft besser abfedern zu können.
Danke für Ihr Verständnis!
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Versandbenachrichtigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.11.2023
Es tut uns sehr leid wenn es bei Ihrem Produkt zu einer Lieferverzögerung kam. Wir hoffen Sie haben dennoch viel Freude damit!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.