Ich habe bei meinem Bildschirm vermutet das Weißlicht mit UV/B/C generiert wird und dies durchleuchtet. Die Folie eleminiert ABC. Die Probleme mit dem Screen sind beseitigt. Das Bild ist klar nicht mehr neblig, weiß ist weiß und nicht mehr pastellblau, es beißt nicht mehr in den Augen, der Blendeffekt ist weg, die Helligkeit habe ich um 50% reduziert und alles gut zu sehen. Die Folie filtert das UV-Spektrum heraus!
Die Lieferung erfolgte prompt, sehr gut verpackt!
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Auf die erste Mail keine Antwort und Versand dauert zu lange für Lagerware.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Versandzeiten.
Am 16.4. wurde Folie bestellt, am 17.4. kam eine Benachrichtigung, dass ein Versandschein erstellt wurde. Leider liegt die Bestellung noch nicht beim Paketzusteller. Es ist dringend benötigte Ware. Telefonisch ist niemand erreichbar obwohl laut Onlineshop von 9-12 Uhr jemand anwesend ist. Auf Email bekommt man keine Antwort. Das Paket ist bis Dato nicht versandt wurden. Nie wieder!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte jetzt schon 1. Woche auf Muster! Ich glaube die Folienbestellung überleg ich mir noch...
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kommt es in unserer Musterabteilung aktuell zu Personalbedingten Ausfällen, weswegen die Muster eine verlängerte Lieferzeit haben. Unsere Folien haben eine reguläre Lieferzeit und gehen, sobald auf Lager, umgehend in den Versand.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Wartezeit und hoffen auf Ihr Verständnis zu dieser Situation.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Größere Bestellung okay, zuvor eher unzufrieden
Größere Bestellung ging reibungslos, jedoch die Muster fehlten wegen Firmeninternen Problemen um die anschließende Entscheidung/Bestellung besser hätte treffen können, das war ärgerlich. Entgegen der automatisierten Email bei Bestellung kam wegen Verzug von Muster(Farbfächer) keine zusätzliche Info, erst nach eigenem aktiv werden.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Bitte entschuldigen Sie uns den Vorfall mit den Mustern. Wie Sie bereits wissen hatten wir Probleme bei dem versand der Muster und deren bearbeitung. Wir sorgen dafür, dass solch ein Chaos nicht mehr eintrifft.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ok
An sich alles top, aber bei der Bestellung fehlt trotzdem noch was und das kam immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Melden Sie uns gerne, welches Produkt Ihnen fehlt. Wir werden die Sachlage prüfen und Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung anlegen.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist viel zu lange.
Auf die Rückfrage wann die Bestellung eintrifft, die
bereits bezahlt ist, kam bisher kein Feedback!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im Shop sind die bestellten Artikel als lieferbar ausgewiesen, obwohl dann auf Nachfrage der Artikel erst in 4 Wochen kommt.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Guten Tag, aktuell kommt es in unserer Musterabteilung leider personalbedingt zu Verzögerungen. Die Artikel sind auf Lager, unsere Kollegen geben Ihr Bestes um die Muster schnellstmöglich in den Versand zu geben.
Die große Auswahl, die individuellen Bestellmöglichkeiten, sprich mögliche Zuschnitte.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. Selbst ein paar kleine Muster, die per Briefpost versendet würden, wartet man mehrere Wochen auf Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
21.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Aktuell kommt es in unserer Musterabteilung, personalbedingt, zu Verzögerungen im Versand. Alle Bestellungungen werden nacheinander in den Versand gegeben. Gerne Erstatten wir Ihnen den Betrag wenn Sie nicht auf die Muster warten möchten. Melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Wir hoffen auf eine, weiterhin, gute Zusammenarbeit.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr FC24 Team.
Super Lieferung kam Schnell,leider die verkehrte Folie, ob wohl ich und auf dem Packet die richtige Nummer,der Folie angegeben war ,dann wurde mir mitgeteilt,das sich die Bestell Nummer geändert hat,aber im Shop kann man immer noch beide Folien mit unterschiedlichen Bestellnummern ordern. Für mich totale verarschung des Kunden…man wird so behandelt als der Fehler beim Kunden liegt.
Nie mehr wieder!
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.11.2023
Hallo, Danke für die offenen Worte. Wir schauen uns den Umstand gerne nochmal an.
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab die noch nicht verarbeitet... Aber optisch sieht die Folie sehr gut aus.... Wenn die sich auch noch gut verarbeiten lässt und den Zweck erfüllt für den die gedacht ist und den die auch verspricht dann gibt's vielleicht auch ***** ne...
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Produkte bestellt - Versand in drei separaten Paketen! Alle kommen zeitgleich bei mir an. Geht´s noch? Schon was von Nachhaltigkeit gehört?
Produkte sind in Ordnung, da ist alles ok.
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Sicht der Dinge. Beachten Sie jedoch, dass beispielsweise Flüssigkeiten stets separat versendet werden müssen. Auch Kleinteile werde separat versendet, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden. Ebenso werden verschiedene Folientypen stets getrennt voneinander versendet, da die Handhabung speziell für professionelle Verarbeiter, insbesondere bei mehrschichtigen Designs, sehr viel einfacher ist.
Wir sind uns des Dilemmas bewusst, weshalb wir stets bemüht sind, unsere Verpackungsmaterialien möglichst umweltfreundlich und nachhaltig zu gestalten.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und umgehend geliefert ,und die Folie hat eine gute Qualität, einfach fantastisch, was man alles dadurch verschönern kann!
H.Lange
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.11.2023
Sehr schön, wir wünschen viel Freude!
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist okay!
Aber 3 Pakete für 3 Artikel wobei der kleinste 3 Tage später kam?
Die Logistik kann man sicher noch verbessern 😜
Bewertung melden
Antwort von Foliencenter24
08.09.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre ausführliche Beschreibung. Bitte beachten Sie, dass unsere Waren, insbesondere Folien, an Profis gesendet werden die auf eine Einzelverpackung bestehen. Das ist leider ein Dilemma, das uns nun schon etwas länger begleitet. Auch uns gefällt es grundsätzlich nicht, mehr Pakete als notwendig zu versenden. Wir verstehen Ihre Anmerkung also und arbeiten an einer Lösung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.