primamenueshop.de- Logo - Bewertungen

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

01.10.2023
Wie immer alles bestens. Wenn die Menüschale jetzt noch leichter zu öffnen wäre, wäre es perfekt. Im Moment noch ziemlich umständliche Handhabung. Ich bestelle immer nur 6er im Karton, weil hier die Ware gut gekühlt ankommt und auch DPD mit dem Transport der Ware irgendwie sorgsamer umgeht. Bei 12er ist meistens der Karton beschädigt und die Kühlung ist auch nicht mehr so gut ist. Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungswerte. Ansonsten kann ich die pürierten Menüs wirklich empfehlen. Schmecken, sind gut gewürzt und alles schaut sehr appetittlich aus auf dem Teller. Auch das pürierte Brot schmeckt gut und kann man empfehlen. Schön wäre es, wenn vll noch ein paar mehr pürierte Menues zur Auswahl stehen würden zwecks Abwechslung beim Essen.

08.08.2023
in Anlehnung an die bekannte FS-Sendung auf Kabel Eins nenne ich das was Prima macht Abzocke - oder wie kann man es sonst nennen, wenn eine Firma im Direktverkauf DOPPELT so viel Geld verlangt wie wenn man das 100% identische Produkt im SM kauft ? Und es ist nicht nur ein Produkt, es sind mehrere - als Beispiel genannt , 6 Euro im Direktverkauf unter 3 Euro im SM: "Currywurst mit Pommes" oder "Dönerbox" oder "Chicken-Nuggets" oder oder oder. Fazit: bevor ihr direkt bei Prima bestellt, schaut im Netz nach dem Produkt und ihr findet es in mehreren Supermärkten und Dicountern wesentlich günstiger. Im übrigen, ich habe Prima vor Tagen direkt angeschrieben wegen des "Missstandes" aber leider (oder auch wie erwartet) keine Antwort bekommen
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz

Bewertungen für primamenueshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen