primamenueshop.de- Logo - Bewertungen

primamenueshop.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primamenueshop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primamenueshop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.06.2023
Bedingt durch meine Handicap's und Einschränkungen nehme ich das Angebot vom Prima Menü Shop sehr gerne an. Für mich hilft es, damit ich weiter in meinen vier Wänden wohnen bleiben kann. Ich darf allerdings keine Vergleiche ziehen- mit dem zubereiteten Essen einer Hausfrau. Das bestellen geht sehr einfach. So kann ich ein Set und/oder in 6er Schritten a la Carte Menüs auswählen. Hier sind Menüs in verschiedene Themen unterteilt. Es werden Gerichte angeboten, die passiert sind für Menschen mit Schluckbeschwerden. Die Menüs kommen per Express und versandkostenfrei in einer speziellen Verpackung und mit Trockeneis. So wird die Kühlkette eingehalten. Für mich haben diese Menüs sogar Vorteile. Es ist eine Art Essen auf Rädern. Ich kann entscheiden wann ich warm essen möchte und was ich essen möchte. So nehme ich mein gewünschtes Menu aus dem TK Fach und bereite mir dies kurz in der Mikrowelle zu. Dies spart sogar noch Energie. Die Verpackung/en können leicht dem Recycling Kreislauf zugeführt werden. Die Menüs haben für mich die passende Portionsgrösse und schmecken mir sehr gut. Somit nutze ich das Angebot sehr gerne und immer wieder. Vielen herzlichen Dank an das Prima Menü Shop Team.
Martin S.
Breuberg

08.08.2023
in Anlehnung an die bekannte FS-Sendung auf Kabel Eins nenne ich das was Prima macht Abzocke - oder wie kann man es sonst nennen, wenn eine Firma im Direktverkauf DOPPELT so viel Geld verlangt wie wenn man das 100% identische Produkt im SM kauft ? Und es ist nicht nur ein Produkt, es sind mehrere - als Beispiel genannt , 6 Euro im Direktverkauf unter 3 Euro im SM: "Currywurst mit Pommes" oder "Dönerbox" oder "Chicken-Nuggets" oder oder oder. Fazit: bevor ihr direkt bei Prima bestellt, schaut im Netz nach dem Produkt und ihr findet es in mehreren Supermärkten und Dicountern wesentlich günstiger. Im übrigen, ich habe Prima vor Tagen direkt angeschrieben wegen des "Missstandes" aber leider (oder auch wie erwartet) keine Antwort bekommen
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz

Bewertungen für primamenueshop.de

Martin S.
Breuberg
09.06.2023

.......eine wertvolle und nachhaltige Hilfe für mich.....

01.10.2023
Wie immer alles bestens. Wenn die Menüschale jetzt noch leichter zu öffnen wäre, wäre es perfekt. Im Moment noch ziemlich umständliche Handhabung. Ich bestelle immer nur 6er im Karton, weil hier die Ware gut gekühlt ankommt und auch DPD mit dem Transport der Ware irgendwie sorgsamer umgeht. Bei 12er ist meistens der Karton beschädigt und die Kühlung ist auch nicht mehr so gut ist. Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungswerte. Ansonsten kann ich die pürierten Menüs wirklich empfehlen. Schmecken, sind gut gewürzt und alles schaut sehr appetittlich aus auf dem Teller. Auch das pürierte Brot schmeckt gut und kann man empfehlen. Schön wäre es, wenn vll noch ein paar mehr pürierte Menues zur Auswahl stehen würden zwecks Abwechslung beim Essen.
KH
Kathrin H.
Ueckermünde
12.11.2023
Über Prima Menue Shop Seite, die ganz einfach für eine Bestellung zu händeln ist, kann ich nur gutes berichten. Z.B. Liefertermin kann der Kunde selbst entscheiden, oder die Verpackung ist je nach dem wiederverwendbar oder 100 Prozent recycelbar. Die Produkte sind, auch für kranke Menschen, die sich nichts selbst kochen können, vielfältig, gesund und bekömmlich, für meine Verhältnisse auch ausreichend. Ich bin sehr traurig, dass der Shop zum 30.11. 23 schließt. In den Lebensmittelgeschäften, die die Waren von Prima Menue anbieten, bekommt man leider nicht annähernd die Vielfältigkeit angeboten. Sehr schade! Herzlichen Dank an das Prima Menue Team für Ihre tolle Arbeit 👍.
20.08.2023

Alles gut soweit

Habe bis jetzt 4 x püriertes Essen für meine Mutter bestellt. Portion ausreichend und sättigend für sie. Geschmacklich wirklich gut. Kann nichts negatives sagen. Habe für mich selbst die Dönerbox mitbestellt. Das schaut auf dem Bild leider besser aus als in Wirklichkeit. Hier würde ich nur 3 Sterne vergeben. Wahrscheinlich hat der Koch das Blaukraut mit Fleisch verwechselt. Also Zuwenig Fleisch und zuviel Rotkohl. Aber die Pommes waren gut und alles geschmacklich gut abgestimmt nur eben zuwenig Fleisch leider Ansonsten wären es 5 Sterne. Lieferzeit bis jetzt immer eingehalten.
15.08.2023

Pürierte Kost absolut top

Bestelle für meine Mutter pürierte Kost Das bmBeste was ich bis jetzt gefunden habe Konsistenz perfekt bei Schluckbeschwerden Ist eine vollwertige Mahlzeit Genau wie abgebildet in der Verpackung Schaut sehr appetittlich aus auf den Teller und easy schnell zubereitet Lieferung klappt zuverlässig Kundenservice sehr nett und kompetent bei Rückfragen Alles in allem ich kann ich es besten Gewissens weiterempfehlen
HS
Hans - Jürgen S.
Langen/Hessen
14.08.2023
mehrere menüs - andere zusammensetzungen - es giebt nur kartoffelbrei - reis - das gemüse ist sehr gut - mal nudeln und hackfleisch oder nur viel gemüse mit putenfleisch - karoffelwürfel mit fisch, ohne die schlechtschmeckende creme die bei eurem fisch datrinne ist - ne gemüsesuppe wo auch was trinne ist, nicht nur 3 - 4 gemüsestückchen.....ansonsten weiter so....immer gerne wieder---- dankeschön......mfg
RB
01.07.2023

DPD Express Lieferung von Prima Menü

die Bewertung bezieht sich auf die Lieferung mit DPD Express. Die pürierten Menüs werden tiefgekühlt geliefert. Ich hatte den Paketboten auf seiner Route abgefangen und er konnte mir die Lieferung nicht aushändigen weil er gerade nicht an das Paket herankam. Leider ergab es sich, das die Lieferung erst einen Tag danach mich erreichte und die Hälfte der Ware schon aufgetaut war. Diese Hälfte konnte ich nur noch wegschmeissen.
28.08.2023

Pürierte Menues super

Bestellung wie immer bestens. Die pürierten Menüs einfach klasse und einfach zum zubereiten und schmecken auch noch gut. Eine Essens Reklamation wurde umgehend zu meiner Zufriedenheit gelöst. Kundenservice sehr freundlich. Nur DPD geht mit den Paketen nicht so sorgfältig um. Die Kartons kommen immer ziemlich eingedrückt an. Aber dafür kann der Shop nichts.
HS
helmut s.
arzbach
Mir hat von der Bestellung bis zur Bezahlung, Lieferung alles sehr gut gefallen. Macht weiter so, dann haben Sie einen neuen Kunden. Gruß Helmut und Walburga Schupp
15.10.2023

Verpackung verbessern

Eine bessere Verpackung der Ware. War noch super gefroren, aber DPD hat das Paket nachkleben müssen. Vielleicht Styropor als Verpackung verwenden.
12.11.2023
Die sicherer Lieferung, und auch die Qualität. Das essen hat mein Mann sehr gut geschmeckt, ich würde immer wieder gerne bestellen.
US
Ulla S.
Marbach
02.05.2023
Die Menüs schmecken fantastisch gut, mein Mann lobt das Essen jeden Tag aufs Neue, der Geschmack ist nicht verfälscht durch das Pürieren, sondern lupenrein echt. Auch mit der terminierten Lieferung stimmt alles bis jetzt bestens. Das einzige, was Sie wünschenswert verbessern könnten: besonders bei den Menüs mit den hellen Saucen könnte ein Löffel Sauce mehr drin sein.
17.05.2023
durch meine Schluckbeschwerden suchte ich im Netz nach püriertem oder passiertem und bin auf diesen Shop gekommen Ich finde das Essen sehr Lecker es kommt auch in einer Gefrierbox an Lieferung ist auch relativ flott da bin ehrlich gesagt begeistert werde natürlich öfters bestellen bis meine Beschwerden nachlassen
RB
04.08.2023

Geschmacklich gut

Diesmal sind die Menüs mit DPD gut und nicht halbaufgetaut geliefert worden. Die Menüs sind praktisch und auch schmackhaft. Es könnte etwas mehr Sauce dabei sein. Passierte Nudeln muss auch nicht sein. Aber passierte Fleischbeilage und Gemüse ist geschmacklich gut. Auch die Saucen sind aromatisch schmackhaft.
Michaela S.
Braunschweig
09.05.2023
1 Sterneabzug weil man das gefrorene Brot vor der Haustür abgestellt hat. Es wurde nicht geklingelt, obwohl jemand zuhause war. Ansonsten alles tip top. Das passierte Brot kann ich wärmstens empfehlen. Das schmeckt sehr gut und sättigt auch.
20.06.2023
Die Seniorenportionen sind zu klein. Ältere Leute essen zwar weniger, aber meine Mutter wurde nicht satt. Einfach gekocht, nicht viel Schnickschnack, keine Rafinesse. Gerade bei Älteren isst aber auch das Auge mit !
30.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ( einen halben Stern Abzug wegen des unfreundlichen DPD Lieferanten ) das hat ja nichts mit dem Geschmack des Essens zu tun denn das schmeckt sehr gut
15.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Menüs sind aber für einen hungrigen Mann etwas zu klein. Außerdem müsste ich nachwürzen. Ansonsten ok.
30.08.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung, schmeckt gut..genau das was wir gesucht haben.
FV
Felix V.
Neuenburg
15.11.2023
Pünktliche Lieferung. Für Mikrowelle geeignet ist super. Packungsgrösse sehr gut.