Gastroshark- Logo - Bewertungen

Gastroshark
Bewertungen:

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gastroshark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und professionelle Bearbeitung und Unterstützung :-) Vielen Dank. Viele Grüße, Peter Straube

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gastroshark

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte gerät kommt nicht nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Registrierkassen gekauft, eine bereits in Vorkasse bezahlt, das war vor circa 5 Wochen, es ist immer noch keine Kasse da. Auch die Kommunikation ist eine absolute Frechheit. Habe bis jetzt immer noch keine Ahnung wann meine Kassen kommen, Frechheit
Bewertung melden
SÖ
Silvia Ö.
Walchensee
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig und schnell

Nach der Bestellung, war am selben Tag die Bestellung schon in Arbeit und kurz darauf wurde die Ware auch versandt. Auf Grund der Feiertage hat DHL dann leider noch eine Woche mehr gebraucht zum bringen, aber jetzt ist ja alles da und funktioniert auch. Wir würden gerne wieder bei Gastro Shark bestellen!
Bewertung melden
BS
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/Lieferung hat super geklappt
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ok

OK
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix toll
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die ware welche im Webshop vorhanden…

Die Ware welche im Webshop vorhanden war, ist plötzlich nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
15.01.2024
Lieber Kunde, leider wurden wir vom Hersteller erst nach Bestellung darüber informiert, dass der Aretikel aus dem Sortiment entfernt wurde. Wir haben den Artikel anschließend ebenfalls in unserem Angebot entfernt.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung steht aus .....
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
08.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung gekommen ist. Leider hatte unser Vorlieferant eine Verzögerung im Warentransport, wodurch wir leider auch erst mit Verspätung dir die bestellte Ware zukommen lassen konnten. Die Ware sollte dich mittlerweile erreicht habe. Wir wünschen dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest,
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
21.11.2023
Lieber Kunde, leider können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben ein Gerät für Anschluss an eine Zentralkühlkung bestellt. Wie telefonisch mit unserem Service besprochen verfügt Ihr Objekt nicht über eine Zentralkühlung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und Sie durch unsere proaktive Nachfrage vor Kosten für Warenrücksendung und Einlagerung bewahrt.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion auf Reklamation!

Ware wurde fehlerhaft angeliefert - keinerlei Reaktion auf Reklamation! Eine defekt angelieferte Ware wurde per Email an shop@gastroshark.de reklamiert. Eine Frist zur Rückantwort (5 Werktage) hat gastroshark.de leider verstreichen lassen. Man zieht es vor, sich "tot" zu stellen... Schade - bei Gastroshark muß man sein Recht auf dem Rechtsweg einklagen, daher meine eindeutige Warnung vor diesem A
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Michael M.
Bielefeld
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe den Kühlschrank bezahlt und immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Gastroshark
24.08.2023
Wir mussten dich leider nach Bestelleingang über eine Verzögerung der Auslieferung informieren. Dies haben wir mit Mail vom 14.8. auch 2 Tage nach Bestelleingang durchgeführt. Der aktuelle Liefertermin liegt leider im Oktober, da die Geräte noch in der Produktion beim Hersteller sind. Gerne kannst du mir uns Kontakt aufnehmen und wir suchen gemeinsam eine sofort verfügbare Alternative raus, wenn du möchtest.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung Die Spedition hatte leider keinen Hubwagen für den Transport dabei
Bewertung melden